Sharp Elektro-Herd-Set K-62D19IM0-EU, mit Heißluft

Für den Preis ok

Der Backofen ist sehr leise und heizt sehr, sehr schnell. Da mussten wir uns tatsächlich erst dran gewöhnen. Dafür dauert es beim kochen jetzt etwas länger als beim alten. Deswegen auch ein Stern abzug. Generell ist das Gerät aber okay.

Endlich wieder Ceranfeld!

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Markierung auf den Hitzeeinstellungsknöpfen ist schlecht zu erkennen, daher 1 Stern Abzug! Lieferung und Einbauservice von Hermes war sehr gut und schnell. Bin zufrieden.🙂

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz

Nachdem ich die letzten 4 Jahre nur Ober- und Unterhitze im Backofen hatte, freue ich mich jetzt über die zusätzlichen Heizarten. Selbst mir gelingt endlich mal wieder ein Kuchen ;-)

Herd mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Kochzonen könnten besser sichtbar und flexibler gestaltet sein, Beschriftung der Backofenfunktion könnte besser sein, in der Anleitung nicht genau wie vorhanden beschrieben.

einfach zu Bedienen

Ein Herd der macht was er soll ohne viel Schnick Schnack nur die drehknöpfe sind schlecht abzulesen aber mit der zeit weiß man wo welche stufe ist

herdset für den normalen verbauch.

vorteile macht was er soll.günstig.nachteile fast unleserliche symbole,ceranfeld bekommt man schwer sauber. für uns aber ausreichender herd.

Guter Herd, gefällt mir sehr gut.

Der Herd ist einfach zu bedienen. Der Backofen heizt schnell und gut. Es gibt 2 große Platten, die man auch auf Klein stellen kann.

Preis -Leistung okay

Soweit ein guter Herd für einen angemessenen Preis. Leider gehen die Backofen blechern nur äußerst schwer. Einziger Minuspunkt

toller herd...

ein schöner herd und ein gutes ceranfeld.das preisleistungs verhältnis stimmt auch...auf gutes kochen

Gute Preisleistung

Guter E-Herd zum günstigen Preis. Vor allem das Ceranfeld macht einen hochwertigen Eindruck.

Ein schöner Herd

Lieferung und Montage erfolgten sehr schnell. Sehr nette Montoure von Hermes. Vielen Dank.

Toller Herd

Sehr toller Herd mit vielen Funktionen,sieht super aus. Einfache Bedienung

Guter Artikel

Einbausets ist gut. Gebläse im Umluftbetrieb etwas laut. Einbau verlief reibungslos.

Super Preis!

Für diesen Preis gibt es nichts zu beanstanden.Toller Herd.

Guter Herd !

Der Herd gefällt sehr gut, nur die Bedienelemente (Schaltknöpfe) sind sehr schwer zu erkennen. sie liegen zu weit unten. Ich muß meistens die Knöpfe mit einer Taschenlampe bescheinen, um die Zahlen und Funktionsknöpfe einschalten zu können. Außerdem muß man die Gradzahlen der gewünschten Backtemparaturen z.B. von 150 zu 175 Grad selber einschätzen. Wenn man das herausgefunden hat, gelingt alles prima !

Schöner Ofen !

Obwohl eigendlich 3 Wochen lieferzeit, kam der Ofen nach ca 1 Woche , guter Service ! Nur die erste Pizza (pizzastufe) ist leider Hart wie ein Brett geworden :P , also bei Ofen Umstellung auf die Temperatur achten !

Alles Super für diesen Preis

Für diesen Preis ist der Herd echt Super ,der Einbau und auch der Elektro anschluss war einfach.

Gut und günstig

Sehr leise, heizt schnell auf, Montage problemlos,

gutes Preis - Leistungsverhältnis

guter Standardherd......Ofen bis jetzt einmal benutzt....hat gleichmäßig und gut geheizt....noch nicht alle Funktionen ( Pizzafunktion usw.) getestet....aber garantiert bestimmt für einen knusprigen Boden ;-)) .. Ceranfeld funktioniert auch gut....das vordere linke Feld (zweikreis) könnte etwas größer sein....wenn man gerade ,wie Ich, viel mit Pfannen arbeitet. Die Knebel sind eher einfach und wenn die Küche nicht sehr hell ist...sind die Zahlen nicht sofort zu lesen, aber nach ner Zeit hat man eh ein Gefühl dafür....die Bleche gehen nur schwer rein...das stimmt....ist aber nicht so schlimm....Fazit....für den Preis ok... PS....der Ofengriff ist etwas kantig...das stimmt auch....aber ne Hose aufreisen....eher nicht!

Ich bin zufrieden mit meine Herd das preis war auch Okey

Elektro Herd Set

Beim Kauf dieses Herdset haben wir leider nicht beachtet das man den Backofen getrennt vom Ceranfeld anschließen kann . Und uns das ein wenig an Probleme bereitete. Aber jetzt passt alles und funktioniert einwandfrei. Weiter zu empfehlen

Guter Herd, Ceranfeld etwas klein..

Ofen top.. Nur die kochflächen sind was klein. Ein großer Topf brauch ewig Wasser zum Kochen zu bringen.. Wusste ich vorher leider nicht, hätte sonst ein anderes Model gewählt..

Kann es Nur empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 bin mega gut zufrieden damit

ein guter artikel

nach einem erfolgreichem anschluss ist alles in Ordnung n ur die bedienungsknöpfe sind sehr unübersichtlich

Preiswert, Modern, schön, gute Leistung, ...

Preiswert, Modern, schön, gute Leistung, ideal für wenig Geld

Schönes Set

Kann ich nur empfehlen Preis Leistung! Der Herd kommt mit Induktion Kochfeld Preislich Top.

Haben uns für den Herd ganz schnell ...

Haben uns für den Herd ganz schnell entschieden, da unser alter kaputt gegangen ist und wir schnell etwas gesucht haben. Sharp als Marke kannten wir und wurden nach dem Kauf extrem positiv überrascht. Der Herd hat eine tolle Ausstattung mit 2 unterschiedlich tiefen Backblechen und einen sehr grossen Innenraum. Die Knebel sehen super aus und sind leicht zu bedienen. Das Kochfeld ist von Schott und mit Rahmen geschützt - erstklassige Qualität. Insgesamt ein super Preis für diese Qualität - der Kuchen ist perfekt geworden. Das Gerät würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ok, aber mit einem Mängel

Kam sehr schnell mit 2 Mann zum transportieren. Nach dem anschliessen lief erste mal alles gut. Nur nach kurzer Zeit (6 Monate) das erste Problem. Die Turbo-Heizspirale hatte sich verabschiedet. Kundendienst kam nach 30 Tagen und erst nach weiteren 14Tagen wurde das Teil ersetzt. Heitzspirale glühte wieder. Nur eine Woche später das gleiche Problem mit der Turboplatte nochmal (Techniker geht von Materialfehler aus). Ergo wieder ein Monat ohne Turboplatte. Jetzt nach ~3 Monaten Gebrauch funktioniert alles noch. Mal abwarten.

Sehr guter Elektroherd

Der Ausbau des alten Elekroherdes und der Einbau des Neuen Gerätes wurde professionell durchgeführt. Den Service kann ich weiterempfehlen. Ich hoffe das er genauso lange wie der Alte 25 Jahre hält.

Ofen mit Herdplatte

Unser Ofen ist kaputt gegangen also brauchen wir dringend ein neues. Vom Preis haben wir uns für diesen entschieden, relativ günstig. Ein weiterer Vorteil; er hat keine Touch oder Display Funktion zum verwenden der herdplatte oder des Backofens , einfach klassisch mit den Dreh Knöpfen. Herd Funktion einwandfrei und wird schneller heiß als unser alter, ein kleiner Nachteil : die Backbleche quietschen extrem laut beim rein schieben im Ofen, und lässt sich nur mit etwas Kraft richtig rein schieben ..