Sharp Elektro-Herd-Set K-62D19IM0-EU, mit Heißluft

Meine 76 jährige Mutter ist begeistert

Kurzum, wir wollen und können diesen Backofen mit Ceranfeld gerade für Senioren, wegen der einfachen Bedienung, auch guten Ergebnissen beim Kochen und Backen, mit besten Gewissen weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte zudem zügig und der Aufbau und Anschluß wurde von einem freundlichen und kompetenten Service Mitarbeiter für einen kleinen buchbaren Preis erledigt.

Hochwertiger Ofen zum günstigen Preis!

Die Lieferung und der Einbau erfolgten problemlos. Man bekommt ein Zeitfenster mitgeteilt wann die Lieferung erfolgen wird. Zusätzlich wird man 1 Std vorher noch telefonisch kontaktiert. Der Ofen und das neue kochfeld machen einen hochwertigen Eindruck, erhitzen schnell und der Ofen ist schön leise.

Chic,und funktionell

Design chicer Herd, der durch seine vielen Programme das Kochen zum Erlebnis macht. Der Anschluss und Einbau ging tadellos und die zwei Bleche und das Rost, bieten die Möglichkeit mehrere Dinge auf einmal zu garen.

Ein Traum

Als der Herd kam konnte man ihn leicht anschließen gab es keine Probleme. Als er angeschlossen war wunderschön passte super in meine Küche. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn absolut weiter empfehlen.

Tolles Herd Set

Ein Quantensprung in der Qualität gegenüber meines vorherigen 22 Jahre alten Herd Set. Sehr schnelles Aufheizen der Ceranfelder und der Backröhre. Egal was man kocht oder backt, an diese neuen Geschwindigkeiten beim garen der Gerichte muss man sich erst gewöhnen, am besten beim Herd erst einmal während des kochen stehen bleiben, dann verbrennt bestimmt nichts. Gute Verarbeitung des Herdes und des Kochfeldes, vielfältigste Möglichkeiten bei der Nutzung des Herdes. Zu bemängeln ist nur die Unmenge papierner Bedienungs - und Aufbauanleitungen in allen Sprachen der Welt, das ist bestimmt nicht mehr zeitgemäß. 95% davon wandern schnell in das Altpapier. Eine in deutsch hätte mir gereicht.

Zufriedenheit

War mit dem Ablauf der Bestellung sehr zufrieden, auch die Lieferung klappte ohne Probleme, die Zeiten wurden eingehalten. Spediteur war sehr freundlich. Rund um alles bestens

PREIS LEISTUNG TOP!!!

Seit Inberiebnahme alles TOP Sehr guter Herd für wenig Geld! Ruhigem gewissen kann man dieses Einbauherd bestens weiter empfehlen!! SEHR GUTES PORDUKT FÜR KLEINES GELD!

Schick und Effektiv

Der Herd und das Ceran machen eine sehr guten und robusten Eindruck. Gut verarbeitet, gute Haptik. Die Lieferung klappte schnell. Ich würde die Kombination weiter empfehlen.

Toller Herd

Herd ist nun seit Juni 2021 eingebaut und ich bin sehr zufrieden damit. Wurde schnell versendet und war gut verpackt. Tolles Angebot und zu empfehlen

Alles okay

Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt und die Installation war reibungslos. Wir wollten unbedingt wieder einen Herd und Kochfeld mit Drehknöpfen.

super Backofen-Herd

Das Gerät geht beim kochen und Backen sehr gut... viele Funktionen, keine Geräusche... ich bin sehr zufrieden. Eine kaufempfehlung

Super einfach zu bedienen

Also bin total zufrieden kocht schnell back schnell und einfach zu bedienen

Toller Herd

Kann ich nur weiter empfehlen, macht auf jeden Fall Spaß mit zu kochen

Toller Herd

Ich muß sagen ich bin begeistert, so schnell hab ich noch kein Bratenhuhn gemacht..Bin absolut ein Fan von dem Herd. An die die reduzierte Darstellung der Ceranfläche muss ich mich noch gewöhnen aber das ist ok. Er heizt schnell und ist einfach zu bedienen. Nebenbei ist er beim Transport sehr leicht, kein Vergleich zu den alten schweren Teilen früher.

Super Gerät. Das Kochen/Backen macht wieder super Spaß. Würde dieses Herd Set jedem empfehlen

Sehr Schöne Optik leicht zu bedienen

Ein Toller Artikel macht Spaß zu kochen und schaut gut aus

Ist ein guter Artikel

Lädt sich schnell und gut einbauen . Schöne Ansicht und die Bedienung ist auch leicht .

Zu empfehlen

Kann ich nur empfehlen Läuft ohne Probleme und ist pflegeleicht

Alles bestens!

Schnelle Lieferung und auch die Montage hat gut geklappt! Bin sehr zufrieden!

Sehr gut Spitze.

Sehr gute Bedienung . Einfach Super . Optik und Aussehen ist Sehr gut.

Passt nicht:(

Leider passt meiner Küche nicht und sollte zurückgeben.

Perfect, funktioniert einwandfrei

Tolle Gerät, schöne design. Funktioniert perfeckt.

Klasse Herdset mit super Ausstattung!

Haben uns für den Herd ganz schnell entschieden, da unser alter kaputt gegangen ist und wir schnell etwas gesucht haben. Sharp als Marke kannten wir und wurden nach dem Kauf extrem positiv überrascht. Der Herd hat eine tolle Ausstattung mit 2 unterschiedlich tiefen Backblechen und einen sehr grossen Innenraum. Die Knebel sehen super aus und sind leicht zu bedienen. Das Kochfeld ist von Schott und mit Rahmen geschützt - erstklassige Qualität. Insgesamt ein super Preis für diese Qualität - der Kuchen ist perfekt geworden. Das Gerät würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schicker Herd zum günstigen Preis

Hatte noch nen alten Herd der jetzt ausgetauscht werden musste. Hab nach einem Ersatz gesucht und bin bei diesem Gerät von Sharp gelandet. Herd hat eine gute Ausstattung, sieht edel aus, das Ceranfeld hat eine Edelstahleinfassung. Der Herd war problemlos anzuschießen und funktioniert tadellos. Macht was er soll, kann ich nur empfehlen.

Für den Preis absolut zu empfehlen

Der Offen und das Ceranfeld funktionieren super und auch in der Optik sowie Haptik muss er sich vor höherwertigen Geräten nicht verstecken Der Lieferservice hat auch bestens funktioniert und der Ofen wurde sogar bis in den 2. Stock getragen :)

Top Preis-Leistungsverhältnis

Dieses Herdset wurde wie mit Hermes vereinbart geliefert und bis in die Wohnung getragen (trotz Corona). Ich hatte mich bezüglich der Lieferdatumanpassung auch mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und war positiv überrascht. Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln, das Einbauen war nicht schwer, die Kochfelder lassen sich gut einstellen. Die einzige verbesserungsfähige Sache ist die Temperaturbeschriftung am Knopf für die Backofentemperatur, die ist nämlich njr in 50°C-Abschnitten angezeuchnet. Mir war wichtig, dass ich einen Timer stellen kann - es gibt mehrere Funktionen, einmal drückt mn kurz auf das "M" (M=Mode/Modus) und kann somkt eine Stoppuhr stellen, bei Ablauf der Zeit ertönt ein Signal. Drückt man länger auf "M", erscheint irgendwann die Anzeige "End", dann stellt man die gewünschte Uhrzeit ein und der Backofen wird dann zu diesem Zeitpunkt automatisch ausgemacht, ein Signalton ertönt auch. Um das Piepen auszumachen, muss man eine beliebige Taste drücken.

Toller Herd zum unschlagbarem Preis.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, alle Funktionen die man braucht sind vorhanden, und die bedinung ist sehr einfach gehalten. Wir würden den Herd jederzeit wieder kaufen.

Ein tole artickel

Das Gerät würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Empfehlenswert!

Topp Preisleistung für diese Marke! Bin sehr zufrieden!

Mein Neuer Herd

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch der Anschluss durch Hermes funktionierte einwandfrei. Bisher wurde ich noch nie von Otto enttäuscht bei Kauf von technischen Geräten bei Otto.