SIT Esstisch Tops&Tables, mit Tischplatte aus Akazie mit Baumkante wie gewachsen

Optisch top, Verarbeitung naja...

Der Tisch wurde nach 8 Wochen geliefert. Optisch ein sehr schönes Teil. Leider ist die Verleimung der äußeren Leiste (an der Baumkante) nicht sauber durchgeführt und der Riss wird immer größer. Die Reklamation zieht sich nun...erst hieß es 5-8 Werktage, das ging 4 Wochen so. Dann 1 Monat lang die Info "lieferbar in 14 Tagen" und seit 2 Wochen wieder Lieferung in 5-8 Werktagen. Der Hermes- Lieferservice ist derart unzuverlässig geworden, da Sollte OTTO über einen Wechsel nachdenken, um den guten Ruf nicht zu ruinieren.

Super toller Tisch

Die Anlieferung über Hermes hat super funktioniert. Die lange Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Super verpackt und schnell zusammengebaut und nix wackelt. Der Tisch ist absolut stabil. Irreführend ist, dass die Fotos bzgl Farbe zum Original nicht passen. Auf dem Foto ist die Farbe eher ins grau gehend. Hier ist die Bezeichnung Nussbaum tatsächlich die wahre Farbe. Egal wir behalten ihn trotzdem. So oder so ein Schmuckstück 👍👍👍

Hochwertiger Baumkantentisch!

Der Tisch ist wirklich sehr schön und total einfach zusammen zu bauen. Ich habe mich lediglich etwas mit der Farbe verschätzt. Ich denke der dunklere, hätte besser zu mir gepasst. Aber alles in allem ein schöner Tisch! ACHTUNG: 140cm sind nicht geeignet, um 2 Stühle nebeneinander zu stellen. Die Fußbeine sind im Weg! Aber meine Lösung, an alle Seiten einen Stuhl zu stellen ist auch sehr gut. Dafür benötigt man natürlich den Platz....

Toller Hingucker

Nach schneller und unkomplizierter Lieferung (nicht nur bis Bordstein), verlief der Aufbau problemlos. Die Tischplatte ist ein wirklicher Hingucker. Aufgebaut ist der Tisch sehr stabil, aber trotzdem nicht zu schwer um Ihn zu verrücken. Es passen locker 6 Personen ran, wenn man etwas zusammen rückt, auch 8 Personen. Klare Kaufempfehlung!

Toller Tisch

Der Tisch ist wirklich ein Hingucker. Leider sind die Beine nicht ganz wie auf dem Bild. Für mich sehen diese gebürstet aus, was sie aber leider nicht sind. Eher lackiert. Ist aber ok - durch vorerst falsch gelieferte Platte, wollte ich bei der Ersatzlieferung nicht noch kleinlich sein :-)

Toller Esstisch!

Wir sind super glücklich und zufrieden mit dem Tisch! Schnelle Lieferung und super schnelle Aufbau! Maserungen natürlich vorhanden, man sollte sich aber auch bewusst sein, dass dies ein Naturprodukt ist und kleine Mackel dazugehören. Kein unnatürlicher Geruch, alles super!

Toller Tisch

Wir sind alle so begeistert, der Tisch sieht so gut aus in unserer Ess Ecke. Er ist so toll verarbeitet. Tipp von mir, am Tag der Lieferung besser mit 2 Mann den Tisch reintragen, er wiegt über 70 Kilo 😲

Schöner Esstisch

Ein wirklich sehr schöner Tisch. Durch die natürliche Baumkante an den langen Seiten nicht ganz gerade, aber das gehört zu dieser Tischart auch so und macht gerade den Reiz aus. Die kürzeren Seiten sind hingegen gerade, der Tisch lässt sich also z.B. wunderbar mit einer der kurzen Kanten an eine Wand etc. stellen. Die Oberfläche ist sehr schön ebenmäßig bearbeitet und fühlt sich absolut wertig an. Aufbau ging ziemlich einfach. Ich hab mich sogar erst gewundert, dass keine Anleitung dabei war, habe den Tisch dann aber auch ohne recht schnell aufgebaut: Schrauben aus der Tischplatt raus, Beine ran, Schrauben dran, Aufstellen, fertig. Beim Aufräumen der Verpackung hab ich dann sogar noch die vermisste aber nicht benötigte Anleitung + Schraubenschlüssel im Karton der Tischplatte gefunden ... :) Wir haben die Größe mit 160 gewählt, da der Abstand zwischen den Tischbeinen bei 140 wirklich nicht für 2 Stühle ausreicht. Lieferung erfolgte wie immer absolut problemlos.

Tolles Möbel

Bin total begeistert die Tischplatte ist so schön ein totaler Hingucker. Einziges Manko ist der Abstand zwischen den Tischbeinen. Der Aufbau ist kinderleicht war in 10 Minuten fertig

Ich bin überzeugt

Ich habe diesen Tisch für meine Enkelin bestellt, sie ist begeistert von der Qualität. Die Farbe der Tischplatte ist genau wie auf dem Foto. Der Tisch steht richtig fest.

Toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch.Wie auf den Fotos sieht er aus.Einfach wunderbar.Bin total zufrieden und kann man weiter empfehlen.Einfach zusammen zu bauen.Alles top.

Sehr schone Tisch!

Schneller Lieferung, puntlich mit Anruf,gut verpackt.tisch sieht sehr gut aus,gut verarbeitet,platte sehr schon,fusse grau beschichtet,gefaellt mit sehr!!!!!

Schöner Tisch

Bietet viel Platz für die ganze Familie. Die Tischplatte ist super, von den Metallefüßen bin ich erher enttäuscht, sehen billig aus, leider 😕

Perfektes Design

durch die naturbelassenen Tischkanten wir jeder Tisch zu einem Unikat, sehr gut verarbeitet und lässt sich innerhalt kurzer Zeit montieren.

Super!!

Qualität Preis und Optik passen bei dem Tisch perfekt zusammen. Würde mich immer wieder dafür entscheiden.

En super schöner Tisch

Wir haben zwar fast drei Monate gewartet obwohl Lieferung in 4Wochen angegeben war. Das Warten hat sich gelohnt.

Toller Tisch !!

Der Tisch wurde schnell geliefert. War sehr gut verpackt. Aufbau unkompliziert. Sieht sehr gut aus.

Ein super Esstisch

Ist genau wie beschrieben und sieht super aus. Wirkt sehr stabil. Würde ich wieder kaufen.

Tischplatte top Füße Flop

Die Tischplatte ist sehr stabil und gut verarbeitet die Füße hingegen könnten besser sein

schöner tisch.zusammenbau war sehr ...

schöner tisch.zusammenbau war sehr einfach.hat alles gepasst. Lieferant kam sehr pünktlich

Trotz Ästen, top

Trotz zweier Äste und der reklamierten Tisch eine ist dieser Tisch wirklich toll

Sehr toller Tisch

Qualität sehr gut. Optisch sehr schön. Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen!

Schön

Einfach ein super tolles Produkt kann ich nur empfehlen!!!!!!🙂

Wunderschöner Tisch

Super schöner Tisch, schön glatt und er hat seine natürliche Form

Sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch, sehr geschmackvoll und sehr tolles Holz!

sehr hochwertig

Sehr schöner massiver Tisch. Bin begeistert und Aufbau war sehr leicht

Sehr schöner Tisch

Der Tische sieht echt toll aus, Passt perfekt in meine Küche

Ein toller Artikel der Spaß macht und stabil ist ..

Toller Tisch

Die Platte des Tisches ist ein Traum. Das Metallgestell schein jedoch von einem Laien gemacht worden zu sein. Die Schweißnähte sind gruselig. Ansonsten steht der Tisch fest auf dem Boden, kein Gewackel oder der gleichen.

Toller Tisch

Dieser Tisch sieht einfach toll aus ! Die Farbe und die geschwungene Tischplatte wirken sehr edel und ist gut zu pflegen ! Klasse 👍Alkerdings die Metallgusswerk wirken etwas billig !