SIT Esstisch Tops&Tables, Tischplatte aus Akazie mit Baumkante wie gewachsen

Es wäre ein toller Tisch wenn die Quali stimm

Leider wäre es ein toller Tisch wenn hier Preis Leistung stimmen würden. Er ist zu teuer für die Qualität die geliefert wird unserer muss zum 2.mal komplett getauscht werden. Oder man bleibt bei der schlechten Quali und nimmt den Preis runter. Lange Liefer und Wartezeiten. Ich würde ihn nicht wieder bestellen aber optisch ist er echt schick von weitem 🙄

Erwartungen nicht erfüllt ..

Leider entspricht der Tisch nicht meinen Vorstellungen. Die Tischplatte hatte leider nichts mit der Abbildung zu tun - natürlich ist es ein Naturprodukt und man kann nicht erwarten, dass der Tisch wie auf der Abbildung aussieht .. jedoch hatte er farblich überhaupt nichts damit zu tun. Zudem konnte man die Tischbeine nicht montieren, da die Bohrungen knapp 12cm an der falschen Stelle waren. Wir haben ihn letztendlich zurück geschickt. Hier hat Otto einen tollen Service angeboten! Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat direkt die Spedition beauftragt & nun wird der Tisch problemlos abgeholt. Danke Otto :)

Optisch schöner Tisch.

Optisch schöner Tisch aber nicht das Geld werd ... hält nichts aus ... haben am zweiten Tag schon Kratzer drauf gehabt von den Tellern ... richtig ärgerlich ... und das sollte ein Tisch für den Preis schon aushalten können ... würde ihn definitiv nicht weiter empfehlen ...

Undefinierbare Flecken und Beine zu nah

Der Tisch ist schnell geliefert worden und war auch fix und selbsterklärend aufgebaut. Leider haben sich nach einer Zeit Flecken gebildet. Das sind weder Wasserflecken noch andere gewesen. Ich kriege sie mit keinem Reinungstrick der Welt bisher weg. Es bleibt nur abschleifen und neu Lackieren. Hoffentlich hält es dann besser. Direkt beim Auspacken ist leider aufgefallen, dass unsere zwei Stühle nicht zwischen die Tischbeine passen. Es gibt hin und wieder ein lautes "KLONG!", wenn jemand versucht näher am Tisch zu sitzen. Es geht, aber leider lassen sich die Beine nicht bisschen weiter justieren. Auch zu bedenken: auf den Beinen sammelt sich sichtbarer Staub, tägliches Staubwischen also ein Muss. Wegen der Fleckenproblematik würde ich den Tisch nicht weiterempfehlen.

Eigentlich schöner Tisch...

Schöner Tisch, leider hat eine Ecke was beim Transport abbekommen, was erst nach dem entfernen der Schutzecken aufgefallen. Da der Umtausch zu kompliziert war und die neue Lieferung wieder mind. 3 Wochen gedauert hätte, der Anruf beim Kundenservice plötzlich im Gespräch zu Ende war, behalten wir ihn jetzt so.

Qualitätsmängel

An sich ein schöner Tisch. Allerdings gibt es an einigen Stellen merkwürdige Kleberückstände und die nussbaumfarbene Lackierung sieht an vielen Stellen auf der Tischplatte total fleckig aus. Ich würde den Tisch als B-Ware anbieten…

Schöne Tischplatte Beine fehlen leider

Die Tischplatte wurde geliefert, diese ist auch sehr schön. Allerdings fehlen die Beine dazu. Eine Ersatzlieferung dauert 2 Wochen. Sehr schade.