SIT Esstisch Tops&Tables, Tischplatte aus Akazie mit Baumkante wie gewachsen

Enttäuscht...

Wie einige hier schon geschrieben hatten.. Der Tisch kam als solches gut verpackt, außer dass das Klebeband auf den Kartons schon gerissen waren,sodass die Pakete zum Teil offen waren. Beim auspacken der Tischplatte sah ich, das die obere Seite der Platte tatsächlich Kratzer und kleine tiefe einstichlöcher hatte. Ich war enttäuscht nah lagen warten, jedoch enttäuschte mich noch mehr die Qualität. Die Verarbeitung ist für das Geld echt schlecht. Ich denke, das wenn man den Tisch (wenn auch mit Wasser oder nicht aggressiven mitteln) abwischen, nutzt es sich schnell ab,besonders an den Kanten. Der Tisch hat mit echter baumkante nichts zutun. Ihm ist nur optisch nachgemacht. Am Ende enttäuschend. Er geht zurück!

Leider nur optisch schöner Tisch!!!

Der Tisch ist sehr schön und ein toller Blickfang. Nur leider, was wirklich sehr sehr stören tut sind die Beine vom Tisch die machen das sitzen am Tisch sehr ungemütlich da sie nicht so weit von einander entfernt sind. Ansonsten ein sehr schöner Tisch. Aber da die Beine alles kaputt machen und man sich damit nicht anfreunden kann da man sich auch ständig stößt gibt es leider keine volle Sterne. Mfg

Wunderschön, aber..

Die Tischplatte macht echt was her und ich habe mich sofort verliebt. Allerdings wurden die Gewinde der Standfüße zum reinschrauben schief verarbeitet, sodass man sie dementsprechend nicht richtig reindrehen konnte und der Tisch damit wackelt. Ich habe sie einfach weggelassen und Noppen angeklebt, damit der Boden nicht leidet. Finanzielles Entgegenkommen von Otto. War somit OK für mich. Würde den Tisch aber nicht nochmal kaufen.

Stabiler Tisch

Der Tisch an sich ist nicht schlecht, er ist stabil und scheint für den Preis relativ hochwertig. Die Farbe allerdings ist ganz anders als auf den Fotos, er ist extrem rötlich. Wir haben ihn nur behalten da wir Ewigkeiten warten mussten und keine Lust hatten, ihn wieder zurückzuschicken. Ich weiß nicht, ob wir nur Pech hatten mit diesem Tisch oder alle so aussehen, uns gefällt es leider nicht.

Toller Tisch aber

Der Tisch nach langer Lieferzeit geliefert. Jedoch bei der Montage passten die Montagelöcher nicht zum Gestell, also was machen ? 2 Monate wieder warten oder selbst lösen. Ich habe es selber gelöst , Löcher neu gebohrt , Schrauben neu eingebaut und Rahmen neu befestigt. Fazit Tisch gut und solide nur Handwerker sollte man sein , dann klappe es auch mit dem Tisch !!!

Naja

Der Tisch kam zu uns mit einigen Dellen die nichts mit einer Baumkante zu tun hatten. Da wir viel zu spät den Tisch ausgepackt haben, konnten wir den nicht mehr zurückgeben. Außerdem das Gestell ist furchtbar! Die Tischbeine sind soo nah beieinander gebaut, dass dort kaum 2 Stühle zwischen passen!!!!

Farbe dunkler

Qualität super aber die Farbe vom Holz ist nicht wie auf dem Bild sondern viel dunkler. Deswegen ging es zurück, echt schade weil ich 9 Wochen drauf gewartet habe

Toller Tisch

Toller Tisch,aber leider geht er zurück ( Reklamation ) . Tischplatte ist gerissen.

Nicht wie erwartet

Tisch eigentlich hochwertig aber sehr hich, Stühle lassen sich nicht drunter schieben