SIT Esstisch Tops&Tables, Tischplatte aus Akazie mit Baumkante wie gewachsen

Ich liebe diesen Tisch

Ich wohne nun seit 2 Jahren in meiner Wohnung und hatte die alte Eckbank mit passendem Eicherustikal-Ausziehtisch (war schon drin ;) ) satt. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt einen Baumkantentisch zu holen, dazu vier dunkelgraue Stühle, mega wird das. Die Stühle waren da, nun noch der Tisch, aber dann fängt man an, online zu vergleichen, ein Graus, viele schlechte Bewertungen und und und. Also erstmal bin ich der Meinung, sollte man immer nur das Produkt bewerten, nicht die Lieferdauer oder Lieferschäden. Nun gut, dieser Tisch hat nun also das Rennen gewonnen. Es sollten 4 Personen daran Platz finden, sich 2 jeweils gegenübersitzen, klar da muss man schon 1,60m breiten Tisch wählen, sonst wird das nix mit dieser Tischart. Nun hab ich noch die 20% Aktion bei Otto mitgenommen, prima. Jetzt also warten, mindestens 6 Wochen, dann nochmal 2 Wochen Lieferverzug, egal, alles prima angekündigt. Die Lieferung erfolgte durch Hermes und war auch problemlos. Nun hatte ich 2 riesige Pakete in der Wohnung, aufgemacht und die Füße angeschraubt, Werkzeug lag dabei, alles fest. Jetzt der große Aha Moment, bis dahin wusste ich ja nicht welches Stück Natur ich nun in der Küche stehen habe. Also eins, zwei, hepp und siehe da. Ich hab mich sofort verliebt. Die Baumkanten wunderschön, der Naturfarbton ist atemberaubend. Der Tisch wertet die Wohnung extrem auf. Ich weiß nur leider nicht ob ich den Tisch mit einem Schutz behandeln muss oder ob dies nicht notwendig ist.

Ein Tisch zum verlieben....

Ich muss zugeben das ich erst etwas Angst hatte, dass wie andere beschrieben haben die Tischplatte nicht so ist wie beschrieben aber dies war gar nicht der Fall.Das Holz ist wunderschöne und in Kombination mit den schwarzen Metallfüßen sieht der Tisch so edel aus. Habe den Tisch im Wohnzimmer stehen und habe mir direkt den passenden Chouchtisch mitbestellt der leider aber nicht nicht geliefert wurde, bei dem ich aber auch erwarte das es super aussieht. Der Tisch wertet mein Wohnzimmer um einiges aus , sieht super aus. Ich würde den Tischbimmer wieder kaufen . Ich habe den Tisch übrigens als Frau alleine aufgebaut und meine 11jährige Tochter hat ihn mit mir zusammen auf die Füße gestellt also war auch alles sehr unkompliziert der Aufbau und das umdrehen hinterher.

Super Tisch!

Gut verarbeitet, sehr schöne Maserung, ließ sich leicht zusammenbauen, hat alles gepasst. Allerdings wäre es schön, wenn Hermes den Verpackungsmüll auch mitnehmen könnte, wie andere Speditionen auch.

Perfekt

TOP! ich war positiv überrascht. Zuerst war ich skeptisch, als es ankam war ich begeistert. Für den Preis habe ich nichts auszusetzen. Danke Otto für den tollen Service und die schnelle Lieferung

Ein tolles Highlight unsere Essecke

Der Aufbau war megaschnell und einfach! Die Tischplatte hat eine tolle Maserung und die ungeraden Kanten verleihen dem Tisch einen besonderen Style. Sieht sehr edel aus. Kann man nur weiterempfehlen!!!

Ich liebe, liebe, liebe diesen Tisch!

Er sieht ja auf den Bildern schon toll aus, aber live einfach nur wow! Genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Tolle Farbe! Super Verarbeitung!

Toller Esstisch

Der Tisch ist einfach Prima.ich habe nur Komplimente bekommen. Lieferzeit eingehalten, kam sogar ein paar Wochen eher.

Etwas ganz besonderes

Ein wunderschöner Esstisch mit dem gewissen Etwas ,sehr edel und sehr stabie was man bei dem Preis auch erwarten kann

Schöner Tisch

Der Tisch ist von der Qualität super das Holz ist schön verarbeitet. Ein richtiger Hingucker in jedem Wohnzimmer .

Ein toller Artikel.

Sehr hochwertige Materialien, tolle Farben, ein schöner Design. Meine Familie hat spaß jeden Tag am Tisch zu essen.

Toller Tisch

Der Tisch ist super genau wie beschrieben. Ich liebe den Tisch er ist sehr stabil und robust ein echter Hingucker.

Toller Tisch

ausgefallene Optik, die Tischplatte und auch die Beine sind "Hingucker" Schnelle, problemlose Lieferung.

Superschöner stabiler Tisch

Dieser schöne massive und stabile Tisch ist wertig verarbeitet und ist seinen Preis definitiv wert.

Klasse Tisch

Schnellere Lieferung als vorher angesagt, Tisch ist leicht zusammen zu bauen und sehr gute Qualität

Sehr schöner, stabiler Tisch. Farbe bissl anderes wie auf dem Bild, aber mir stört es nicht.

Ein sehr toller Artikel der gut aussieht

Sehr schöne Esstisch Tischplatte einwandfrei hübsch robust massiv voll Holz

ein sehr schöner artielkel

sehr pflegeleicht, und schönes funier,würde ich jederzeit weiter emphelen

Sehr schöner Tisch, einfacher Aufbau, würde ...

Sehr schöner Tisch, einfacher Aufbau, würde ich immer weiter empfehlen

Hochwertiges Tisch

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Sehr hochwertig und ein echter hingucker

Super tisch

Toller Tisch 2 statt 4 Wochen Lieferzeit. Würde ich wieder bestellen

Wuderschön

Der Tisch ist ein Volltreffer, einfach schön gefällt mir sehr gut

Wunderbar der Tisch

Wir sind begeistert, 🎉 Können wir nur weiterempfehlen.

Schön

Sehr schöner Tisch. Nur leider war die Lieferzeit sehr lange...

Super schön!

Der Tisch sieht super schön aus ! Ganz klare Weiterempfehlung

Super schöner Tisch

Der Tisch ist der Hammer. Wir sind mehr als nur zufrieden .

Super schöner Tisch

Sehr schöner, hochwertiger Tisch. Versand wie angegeben. Super verpackt. Schnelle, einfache Montage, da die Löcher vorgebohrt sind. Falls der Tisch wackelt, kann man ihn mit Rädchen an den Beinen in der Höhe verstellen. Hatte etwas bedenken das die Platte zu dünn ist. Dies ist nicht der Fall. Absolute Kaufempfehlung!

Toller Tisch!

Die Montage des Tischs war sehr einfach, die Beine sind lediglich mit 4 Schrauben an der Tischplatte zu befestigen. Die Tischplatte sieht sehr schön natürlich aus! An einer kleinen Stelle ist die Oberfläche leider etwas beschädigt, aber über diesen Fehler kann man hinwegsehen.

Toller Tisch mit viel Charisma

Er sieht super aus und ist einfach aufzubauen. Wir sind rundum zufrieden. Er macht natürlich richtig was her, sein Geld aufjedenfall wert!

Ein super schöner Tisch

Ein ganz toller Tisch. Die Lieferung ging recht schnell, der Aufbau war total einfach. Ich bin begeistert.

Schöner Tisch.

Bei 160cm passen 4 Stühle ohne Probleme nebeneinander. Bei 140cm denke ich wird das schon schwieriger. Der Aufbau war binnen 10 Minuten erledigt. Die Tischplatte ist gut verarbeitet. Kann den Tisch reinen Gewissens weiterempfehlen.