Luminarc Whiskyglas Trinkglas Eugene, Glas, Gläser Set, 6-teilig, Made in Europe

Sehr gut ...

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Preis Leistungsverhältnis

Zeitlos schöne Form, liegt gut in der Hand, Spülmaschinen geeignet, auf jeden Fall kann ich weiter empfehlen. Alles war in unschlagbarem Angebot, top Preis Leistungsverhältnis. Alles kam rechtzeitig zu Weihnachten, was mir besondere Freude bereitet hat.

Sehr edel

Die Gläser sehen sehr edel, für den Preis sehr gut. Bei einem Glas war ein kleines Stück rausgebrochen. Da kam Otto uns entgegen und wir hatten die Wahl zwischen Rückgabe oder Nachlass

👍👍👍

Hab 2 mal von lange und 2 mal von kleine bestellt also insgesamt 24 Stück hab das als set . Sind super schön sehen sehr elegant aus .. ist bisschen schwer .

Wunderschöne Gläser

Richtig richtig schöne Gläser, sehen sehr edel aus 😍 ich benutze sie als Wassergläser

Sehr schöne Gläser

Für den Preis sehr schön. Wunderbares Muster, passend für Wisky Gläser. Sind ein Geschenk.

Tolle Gläser

Optisch ein Hingucker sehen wirklich toll aus und sind auch sehr stabil.

Sehr schick

Die Gläser sehen super aus und sind größer als erwartet. Der Durchmesser ist ziemlich groß, auf den Bildern sieht dieser eher kleiner aus. Dennoch sind sie sehr handlich, gut verarbeitet. Für den Transport wurden sie gut verpackt, sodass keine Schäden entstanden sind.

Ich habe mir größere Gläser in München gekauft und wolle auch wiskygläser haben aber leider passt es vom Muster nicht und ich hätte die alle gleich von Muster gehabt aber meine haben einen anderen Muster,deswegen gingen sie zurück.

Schöne edle Gläser

Ich kann die Gläser nur weiter empfehlen. Sie sehen genauso aus wie auf dem Bild. Wurde sicher verpackt, denn jedes Glas wurde richtig geschützt, so das es nicht kaputt gehen konnte.

Sehr edel aussehend (obwohl sehr preiswert)

Formschön, liegt gut in der Hand. Als Ergänzung die passenden Longdringgläser und du bist gut ausgestattet. Sehr dekorativ, wenn man Gäste erwartet und Wert auf eine schöne Tafel legt.

sehr edel aussehend

Die Gläser sehen sehr gut aus. Ein Glas hat einen Fehler, aber das werde ich mit Otto klären. Ich habe dazu auch Mehrzweckgläser, die sicher toll als Geschenk ankommen werden.

Schneller geliefert als erwartet

Sehr schöne Gläser im edlen Design. Qualität muss nicht gleich teuer sein, wie dieser Artikel mir bewiesen hat. Tolles Produkt, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Artikel ist sehr gut verarbeitet, macht optisch einen sehr gehobenen Eindruck. Daraus zu trinken ist sehr angenehm, da die Kantenbreite gut gewählt ist.

Gute Preis-Leistung

Die Gläser haben einen schönen zeitlosen Schliff. Für ein Whiskyglas ein guter Preis. Man sieht das es sich um Kristallglas handelt.

Sehr schöne Gläser

Die Gläser sind sehr schön leider war einer kaputt deswegen habe ich es zurück geschickt aber wieder neue bestellt die kamen aber gut an

Wunderschön

Ich kann diese Gläser jedem weiterempfehlen sie sehen sehr edel aus und liegen sehr gut in der Hand. Ist auf jeden Fall ein Hingucker

Tolle Gläser

Wirklich tolle Gläser, sie sind recht schwer und wirklich sehr hochwertig. Für den Preis auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Passend

Passend zu den longdrinkgläsern der selben Marke, ein Hingucker unter den langweiligen Gläsern

Coole Gläser

Die Whiskeygläser sehen echt cool aus , als Deko für die Vitrine bestellt machen sie sich sehr gut

Tip

Sehr tolle Gläser die Verarbeitung sieht richtig edel aus, so sollten unter anderem Whisky Gläser aussehen

Empfehlenswert super Artikel empfehlenswert 😍😍😍😍😍😍😍

Coole Whiskygläser

Die Gläser sehen super aus und sind handlich. Die nächsten Abende werden super mit so coolen Gläsern.

tolle gläser

Gläser sind schön stabil, tolle Optik. Werde noch 6 nachbestellen. Absolute Kaufempfehlung.

Bin vollkommen zufrieden. Gute Verarbeitung und Qualität. Würde das Produkt weiterempfehlen

Edel

Für den Preis sehr schön. Wunderbares Muster, passend für Wisky Gläser. Gut zu verschenken

Schöne Gläser

Sehen sehr elegant aus und haben eine zeitlose Form. Hab sie in groß und klein bestellt.

Wunderschöne Gläser liegen gut in der Hand und es gibt die passenden Longdrink Gläser

Sehr elegantes Design, leicht in der Hand ...

Sehr elegantes Design, leicht in der Hand zu halten. Super Geschenkidee.

Schöne Gläser

Super schöne Gläser sehen sehr edel aus und haben Qualität kann ich nur empfehlen