FORTE Esstisch, Breite 160-200 cm ausziehbar

Toller Tisch

Wir haben einen tollen Tisch erhalten. Die Aufbauanleitung war super verständlich. Wir haben zu 2 ca. 1.5 h gebraucht. Alles war dabei und richtig vorgebohrt. Insgesamt sieht er sehr gut aus und ist super verarbeitet.

Traumhaft schönes Möbelstück.

Der Tisch ist im Original weitaus wertiger und schöner als im Prospekt. Ausziehbar. Einfach klasse.

Schön und gute Qualität

Der Tisch ist sehr schön Aufbau hat sehr lange gedauert, deswegen ein Minuspunkt

Guter Tisch

Tisch wie erwartet toll. Lieferzeit doppelt so lange wie ursprünglich angegeben. Gebuchter Aufbauservice konnte nicht mehr umgesetzt werden und wird hoffentlich noch rückerstattet. Aufbau dauert ungeübt seeeeehr lange. Mit Akkuschrauber geht es evtl. schneller. Ist aber alles ganz gut verarbeitet und vorgebohrt, sodass man es an einem Tag schaffen kann :)

Ein toller Tisch

Wir waren sehr überascht ,ein toller Tisch der in natur noch weit aus besser aussieht. Die Aufbauanleitung war super beschrieben und es hat alles gut geklappt. Verarbeitung wirklich sehr schön und er sieht sehr hochwertig aus. Hoffen das er sich auch im altäglichen Gebrauch bewährt. Zu zweit haben wir für den aufbau ca. 2 Stunden gebraucht.

Sehr schöner Tisch!

Habe den Tisch zwar versehentlich in der hellen Ausführung erhalten, aber zwischenzeitlich bin ich froh, daß ich ihn behalten habe. Sieht super aus zu meinen dunklen Möbeln. Den Aufbau haben wir machen lassen, das hätten wir nicht alleine geschafft! Sieht super aus!!!

Esstisch mit Wau - Effekt !!

Optik ist edel und markant! Tolles Design mit guter Verarbeitung! Stabiler großer Essttisch mit super Auszugsfunktion. Aufbauanleitung ist ok. Keine Verarbeitungsfehler. Aufbau zu zweit gut zu bewerkstelligen und lohnt 👍Sind begeistert!

Ein wirklich toller Artikel

Der Tisch, sowie die anderen zugehörigen Artikel wie Vitrine, Unterschrank für den Fernseher, Highbord sind sehr hochwertig verarbeitet und ein totaler Blickfang! Auch der Aufbau verlief unkompliziert! WIRKLICH ZUM EMPFEHLEN!!!

Toller Tisch !!!

Wir sind positiv überrascht ! Ein qualitativ hochwertiger und gut aussehender Esstisch. Der Aufbau war, dank guter Aufbauanleitung, zu zweit in ca 1.5 Std erledigt und konnte kurz darauf von unserer Familie eingeweiht werden.

Klasse Tisch

Ein stabiler Tisch in schöner Optik. Der Aufbau war sehr einfach und mit etwas Geschick (zwei Mädels) konnten wir das Resultat nach 70 Minuten nutzen. Höhe und Gesamtbild zeigt einen sehr schönen Tisch.

Super 🤩🤩🤩🤩🤩

Der Aufbau war dank der Beschreibung in Bildform sehr gut zu bewerkstelligen. Die Qualität des Materials ist lobenswert. Das Produkt kann ohne Einschränkung weiter empfohlen werden.

Ein so toller edler Tisch

Der Tisch kommt noch viel schöner raus wie auf dem Bild...sehr massiv...aufbauen war zwar nicht leicht aber mit Ruhe und Geduld ging es gut ...würde ihn sofort wieder kaufen...

Mega Esstisch

Ich bin begeistert, der Esstisch ist super. PrelsLeistung ist mega. Mein Tisch hatte eine kleine Beschädigung , der Otto Kundenservice hat jedoch alles geklärt . Perfekt

toll

es wurde zuerst ein von drei Paketen falsch zugestellt, dann wurde umgetauscht... gute Beratung... einfach sie sind immer bereit alles machen, um das Richtige zu Kunden zu unternehmen

Ein sehr schöner Tisch

Ein wirklich schöner Tisch, der in Natura noch besser aussieht als auf den Fotos. Der Aufbau ging aufgrund der guten Beschreibung reibungslos. Ein toller Artikel, gerne wieder!

bin begeistert :-)

Der Tisch war früher da als erwartet, zu zweit war er recht schnell aufgebaut, die Ausziehfunktion ist klasse, rundherum ein super Tisch, kann ihn nur empfehlen

Sehr gute Qualität

Ein sehr stabiler und gut aussehender Tisch zu dem Preis unschlagbar und wenn man die Variante mit Einlege platte hat dann wird der Richtig Lang wenn man es braucht,

Wunderschöner Tisch

Ein wirklich toller Tisch. Sehr schön und der Aufbau war auch problemlos. Klare Empfehlung! Bin sehr zufrieden

Preis Leistung super

Schöner Tisch gute Farbe und einfach aufzubauen... weiterempfehlen

Super toller Tisch, sieht mit den ...

Super toller Tisch, sieht mit den unterschiedlichen Holzmaserungen toll aus. Sehr stabil, immer wieder gerne

toller Tisch für gemütliches Zusammensein

super Design, tolle Verarbeitung, sehr leichter, reibungsloser Aufbau, qualitativ hochwertig

Der Tisch ist im Original weitaus wertiger u

Schöne Optik, ausziehbar, wenn mal Besuch ...

Schöne Optik, ausziehbar, wenn mal Besuch kommt, ist sogar unsere Küche als Treffpunkt cool

Top Artikel

Super Tisch mit Ausziehfunktion. Genau das wir gesucht haben.

Sehr schön. Schnell aufzubauen. Staub ist ...

Sehr schön. Schnell aufzubauen. Staub ist auch nicht direkt sichtbar ;-)

Schöner Tisch und ja einfach aufzubauen... ...

Schöner Tisch und ja einfach aufzubauen... weiterempfehlen

Preisleistung top

Sehr gute Qualität,stabil und einfach aufzubauen. Gerne wieder.

Super Tisch

Sieht super aus und ist leicht zum aufbauen. Klare Kaufempfehlung.

Schöner tisch

Super Tisch, Farbe passt und das man ihn ausziehen kann perfekt :)))

Preis Leistung Super

Schöne Farbe,leichter Zusammenbau, ausziehbar,Robust.