FORTE Couchtisch, mit Funktion, Breite 110 cm

Kurze Antwort auf Bewertung von Jan S. aus Zi

Es gibt zwei(!) Sorten von Holzlzdübeln in der Lieferung. Längere und kürzere Dübel. Siehe Materialliste und: Beachte die Nummerierung in der in der Montageanleitung. Die Bohrungen für den Klappmechanismus in der Tischplatte sind korrekt. Beachte hier: Aufgrund des Ausklappwinkels der Tischplatte dürfen/müssen die Bohrungen versetzt von der Mitte sein. Lösung: Man(n) lese und interpretiere die Aufbauanleitung richtig! So muss Man(n) nicht extra bohren, fräsen, schleifen... und schimpfen..... :-)

Ein Tisch der uns begeistert

Wir haben nach einem Tisch gesucht der nicht so langweilig ist und uns wegen der ungewöhnlichen Optik für diesen hier entschieden. Der Aufbau war nicht außergewöhnlich schwer. Der Tisch ist hochwertig und robust. Die Oberfläche pflegeleicht. Aber das Highlight ist die höhenverstellbare Platte, die sich selbst mit Weingläsern darauf noch verstellen ist. Super schöner Tisch!

Schöner Tisch

Der Tisch ist super praktisch mit der Höhenverstellung. Echt ein Highlight! Insgesamt freu ich mich, dass ich ihn gekauft habe. Meine Freude ist durch die hier schon mehrfach erwähnten falschen Dübel noch immer getrübt. Wir hatten dadurch beide Seitenwände beschädigt. Dann wurde nur eine Wand nachgeliefert, also nochmal 3 Wochen warten...Was lange währt wird endlich gut.

Großer Tisch mit Stauraum

Der Tisch ist wirklich sehr schön aber der Aufbau nicht ohne. Lässt sich aufklappen und somit erhöhen. Unbedingt Schritt für Schritt an die Anleitung halten! Leider haben wir die kurzen und langen Holzstäbchen verwechselt und somit den Tisch leider beim Aufbau leicht beschädigt. Unbedingt aufmerksam sein beim Aufbau.

Super gut

Eine absolute Kaufempfehlung!!! Sehr stabil, und ganz klasse, die Höhenverstellbarkeit!!! Da ich in meiner kleinen Wohnung keinen Esstisch habe ist das natürlich nur genial... und man hat noch Verstaumöglichkeiten unter der Platte. Hab mir seperat noch Rollen angebracht damit der Tisch flexibler ist.

Optischer Blickfang

Wunderbarer couchtisch, sehr hochwertige Verarbeitung. Leichter und schneller Aufbau (Achtung, bei denn holzdübeln aufpassen, nicht vertauschen). Optisch ein Leckerbissen...würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr schöner Tisch und leicht aufzubauen

Der Tisch sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos. Die Aufbauanleitung ist verständlich und der Aufbau ging recht fix! Der Tisch wurde früher als angegeben geliefert.

Sehr gute Qualität

Der Aufbau ist auch hier relativ einfach und das beste ist der Stauraum unter der Tischplatte da passt locker das Laptop usw rein und das ganze ist sehr Stabil

Genial

Schlecht aufzubauen, aber dann super. Leider keine Nummerierung der einzelnen Teile. Sehr stabil. Und tolle Farbkombination

Schöner Tisch sehr praktisch aber....

Der Aufbau war zunächst für mich kein Problem, bis zum Klappmechanismus. Die Vorgesehenen Bohrlöcher passen nicht mit dem Mechanismus zusammen. Ich musste diese neu positionieren bis dann die Tischplatte im eingeklappten zustand mittig war. Das war das eine. Dazu kommen noch vier zu lange Holzdübel die gekürzt werden müssen, wenn man beim einpassen der Teile keinen Ausplatzer haben möchte. Sowas hatte ich noch nie bei einem so simplen Möbelstück.

Super schöner Tisch

Der Tisch ist leicht aufzubauen und wirkt gut stabil. Er ist schön auf alt getrimmt und die höhenverstellbare Funktion ist einfach super. Da wir nicht genug Platz für einen Esstisch bei uns haben, ist das genau das richtige um Mal nicht gebeugt über dem Teller zu sitzen, sondern schön gerade, so wie es sich beim gemütlichen zusammen essen es sich gehört. Für mich alle Daumen hoch.

Toller Tisch

Nicht nur die Optik ist sehr schön auch die Funktion ist klasse und stabil. Man kann gemütlich mit zwei Personen daran essen auch wenn man sich darauf abstützt bleibt er oben. Wirklich toll.

Top Couchtisch

Super Couchtisch, der ist recht schwer und robust. Der Couchtisch sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Besonders schön finde ich das man die Tischplatte anheben kann und somit in angenehmer höhe essen kann. Der Aufbau war nicht so schwierig, wenn man sich an die Anleitung hält. Ich kann diesen ganz klar weiter empfehlen.

der Tisch ist sehr schön aber die ...

der Tisch ist sehr schön aber die Höhenverstellung ist in der Beschreibung nicht richtig beschrieben. Die Höhenverstellung geht nicht gerade nach oben so wie es auf den Bilden bzw. in der Beschreibung dargestellt wird sondern nach außen. Da macht ja die Höhenverstellung keinen Sinn.

Höhenverstellbar?

Ich finde nicht, dass der Tisch höhenverstellbar ist. Man kann ihn öffnen und durch 2 Gasdruckfedern bleibt er offen. Aber sobald man Druck drauf gibt, geht er wieder zu. Er ist also eher aufklappbar als höhenverstellbar.

Super Tisch

Für kreative Menschen ist der Tisch super. Da dieser leicht nach vorne geht beim hochmachen. Das ist auf der Bildern leider nicht so sehen. Gute Verarbeitung und leichter Aufbau.

Super couchtisch

Ein sehr schöner coutchtisch. Ich bin sehr zufrieden damit! Kann man nichts falsch machen Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Couchtisch mit toller Funktion. Die hochklappende Tischplatte ist super um darunter Sachen zu verstauen. Man muss nur mit der Querstange aufpassen, dass nichts darunter liegt. Sieht sehr hochwertig aus. Sehr gute Qualität! Ließ sich gut zusammenbauen.

Den werd ich eine weile behalten

Hat viel Stauraum für kleine Dinge die jetzt nicht mehr sichtbar rumliegen, von Fernbedienung,Brille,Zeitschriften,Zettel,sogar Leptop findet unter der aufklappbaren Tischplatte platz. Zum esse ist er für zwei Personen geeignet. Das schöne bei dem Teil ist,man braucht nicht alles abräumen wenn man mal z.B. die Fernbedienung braucht,nur hochklappen......

Sehr toller Tisch

Ich wollte schon immer ein Couchtisch haben, wo man wirklich gut dran essen kann und er hat allen Erwartungen erfüllt. Er geht super hoch und runter. Die Farbe und die Qualität sind der Hammer. Er bietet genug Platz auf der Platte, unten drunter und sogar in den kleinen "Stauraum" , jedoch nur kleine Sachen oder Zeitschriften.

EINFACH schön

Bis auf den Aufbau die richtige Entscheidung. Habe es mir einfacher vorgestellt :) Letztendlich habe ich es geschafft und bin mehr als stolz. Super praktisch und top Qualität. Der Service von Otto nicht zu vergessen: Bedanke mich dafür! Klasse (Hinweis meines Hermes Boten: da 2 schwere Kartons, bitte mit der Spedition versenden, sehe ich genauso)

schöner Couchtisch

solide verarbeitet, sieht sehr gut aus und die Höhenverstellung ist echt klasse. Erst dachte ich was soll ich mit dem Gimmick, aber hier ist das schon durchdacht. Sieht gut aus, nichts stört, und ist mega praktisch (zum Essen, dran arbeiten mit dem Laptop) und man hat zusätzlich noch einen kleinen Stauraum. Würde ich immer wieder kaufen.

Genialer Couchtisch...

Sieht super aus und ist sehr stabil. Das beste ist jedoch die Funktion zur Höhenverstellung. So kann man auch mal bequem auf dem Sofa sitzend essen. Absolute Kaufempfehlung. Wobei ich ehrlich gesagt froh bin, dass ich den Aufbauservice mit gebucht habe. Solche Möbel selbst montieren...das muss einem schon im Blut liegen ;-)

Schöner, solider Couchtisch

Tisch kam in 3 Paketen und früher als erwartet. Der Zusammenbau gestaltete sich relativ simpel, besser jedoch zu zweit. Klappfunktion ist sehr praktisch(als Esstisch) und der Stauraum mehr als ausreichend für viel Kleinkram. Optik ist sehr ansprechend und er steht stabil. Klare Empfehlung!!

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht einfach super aus ging leicht zum aufbauen die Farbe sieht klasse aus super Qualität

Toller Tisch

Habe schon lange nach einer Alternative gesucht um auch im meinem Wohnzimmer einen Tisch zu stellen auf dem man auch Essen kann. Wirkt sehr stabil, Aufbau alleine in ca 40 Minuten kein Problem. Würde ich wieder kaufen

einfach Super

Bin echt begeistert, die Lieferung war früher als erwartet, der Aufbau war einfach den ich als Frau alleine gemeistert habe, super ist auch das er höhenverstellbar ist , kann ich nur weiter empfehlen

Zusatzfunktion 👍

Sehr schöner und stabiler Tisch. Aufbau allein gut zu bewerkstelligen. Zusatzfunktion ist eine super Idee! ...gleich ob für Getränke, Speisen oder Karten-/Brettsspiele 👍bequemer geht es nicht 😉

Diese Möbel sind sehr stabil

Der Couchtisch hatte einen kleinen Defekt, Hermes hat noch vor Ort den Umtausch veranlasst. Der Tisch ist sehr stabil und ich habe mir weitere passende Möbel von dieser Firma dazubestellt. Sehr zu empfehlen

Toller Tisch

Toller, stabiler Tisch, der sehr gut zu unserer Einrichtung passt. Für diesen Preis echt super. Toll ist auch, dass man die Platte erhöhen kann. Ist sehr praktisch.