FORTE Highboard, Breite 151 cm

Tolle Highbord Vitrine

Als drittes Teil aus der Serie passend zum Highbord und Lowbord gekauft. Genauso toll. Super das die Glastüren nicht so groß sind. Man kann sehr viel darin verstauen. Nur mit einem etwas feuchten Tuch putzen, das reicht.

Ein wirklich schönes Highboard

Das Highboard sieht in der Realität viel besser aus als auf dem Bild. Die Lieferung mit HERMES klappte prima und die Teile waren sehr gut verpackt und geschützt. Kein Teil der Lieferung war beschädigt und es hat nichts gefehlt. Die Qualität ist im Vergleich zum Preis sehr gut und das Zusammenbauen hat gut und einfach funktioniert. Es sieht sehr gut aus und wirkt sehr wertig. Ich kann dieses Highboard ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Preis-Leistung gut - Qualität angemessen!

Sehr schöne Highboardvitrine - Preis-Leistung gut, aber ein kleiner Makel, bei uns passten die Einlegebretter in der Mitte nicht rein, die Löcher für die Halterung passten nicht. Die Lieferung über Hermes war Top, alle Teile der umfangreichen Bestellung (zusätzlich noch die Vitrinen) waren vorhanden. Bis auf den kleinen Schönheitsfehler sehr gute Qualität für den Preis!

schöner Schrank

Der Schrank wurde nach knapp drei Wochen geliefert. Sehr gut. Leider aber nicht in dem, von der Spedition, angegebenen Zeitraum was die Uhrzeit betrifft. Erst nachdem ich zweimal bei der Spedition angerufen hatte, konnte mir weitergeholfen werden. Ich finde, wenn es Probleme bei der Anlieferung gibt, sollte der Kunde angerufen werden, damit dieser Bescheid weiß. Somit musste ich von 10.00 Uhr bis 19.30 Uhr auf die Möbel warten, obwohl die Lieferung für 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr angesetzt war. Leider gab es auch keine richtige Entschuldigung. Jetzt zum Schrank, dieser entspricht meinen Vorstellungen. Leider war der Aufbau nicht so prickelnd. In der Anleitung sind zwar alle Teile nummeriert, das nützt aber nicht wirklich was, da die Schrankteile leider nicht nummeriert sind. Somit hatte der Aufbau etwas von einem Puzzle.

Toller Artikel mit Tücken

Leider gibt es ein Tücken beim Aufbau welches nicht in der Montageanleitung klar beschrieben ist. Die Seiten seitlichen Füße müssen in einer bestimmten Anordnung montiert werden sonst passt es von der Optik nicht. Das mittlere Brett für die Fächer muss auch in einer bestimmten Position verbaut werden, sonst sind Einlegeböden. Der Aufbau ist für Fortgeschrittene.

Gutes Highboard aber aufwendig aufzubauen

Das Highboard ist letztlich ganz in Ordnung. Nur der Aufbau ist doch langwierig. Man muss schon geübt sein in aufbauen von Möbel. Sonst hat ma Schwierigkeiten in den Abbildungen zu erkennne was wie zusammen gehört. Ein Türbeschlag war sehr verbogen. Das war bei Anlieferung unmöglich zu erkennen. Habe da mit dem Hammer einigermaßen das Problem gelöst.

Toller Schrank mit Plastikgriffen

Nicht für Laien aufbaubar, da nichts nummeriert ist. Der Schrank ist kopflastig und muss unbedingt angedübelt werden. Dübel sind dabei. Auch Keile zum ausrichten. Aber sehr schön anzusehen. Wir empfehlen Licht in die Glasvitrine zu bauen. Das müssen wir noch bestellen.

High board für Wohnzimmer

Das High board sieht sehr gut aus. Passt perfekt ins Wohnzimmer. Aufbau war gut erklärt. Die Ware kam gut verpackt an und wurde bis ins Wohnzimmer geliefert. Weiterempfehlen. 👍👍👍

Schwierig für Anfänger

Anfänger bitte aufbauen lassen Sehr schönes Design wie beschrieben. Aber wer noch nie aufbaut hat sollte die Finger davon lassen

Super Highborard!

Aufbau war etwas schwierig, aber machbar. Wer keine Geduld oder Geschick hat sollte mit Aufbau bestellen.

Super schön,allerdings ...

Super schön,allerdings Aufbauanleitung,weniger schön,nicht mit IKEA Aufbauanleitungen zu vergleichen.