FORTE Highboard, Breite 151 cm

Ganz tolle Serie !!!

Nach der Trennung wollte ich alles neu gestalten und habe mich für den Industrial Look entschieden. Die Möbel (ich habe noch mehr aus der Serie) kamen zwar 4 Wochen früher als geplant, aber wir hatten Platz diese unterzubringen, da wir noch am Renovieren waren. Der Aufbau des ersten Schrankes war etwas kniffelig, aber wenn man erstmal raus hat, auf was man achten muss, gehen die anderen echt schnell. Optisch total toll und qualitativ sehr hochwertig und schwer. Ich freue mich sehr über die neuen Möbel und kann sie nur empfehlen!

Sieht super aus

Tolles Möbelstück. Modern, aber nicht zu modern um sich schnell daran sattzusehen. Lieferung erfolgte schneller als ursprünglich geplant. Der Aufbau war auch unproblematisch.

Tolle Vitrine

Sehr schöne Vitrine , schnelle Lieferung und seht gute Aufbauanleitung. Passt perfekt zum Vintage Wandregal.

Schönes Highboard

Das Highboard ist ein schöner Schrank, sieht optisch sehr gut aus. Auch die Größe ist hervorragend.

Sehr gute Qualität - zügiger Aufbau sehr leicht - sehr gute Verarbeitung und Qualität

sieht sehr dekorativ aus und ist sehr ...

sieht sehr dekorativ aus und ist sehr stabil. vielen dank

Optisch sehr schönes Möbelstück, sieht fast ...

Optisch sehr schönes Möbelstück, sieht fast noch schöner aus als auf den Bildern. Der Aufbau wäre einfacher, wenn die Beschreibung etwas eindeutiger gewesen wäre. Die Bezifferung der Teile in der Beschreibung nützt meiner Meinung nach nichts, wenn die Teile nicht nummeriert sind. Alles in allem ist das Highboard ein toller Blickfang.

Cooles Teil

Ich bin mit dem Highboard absolut zufrieden. Hab es alleine aufgebaut hat etwas gedauert aber absolut machbar. Passt alles, nichts klappert oder sonstiges. Massives Möbelstück

Guter Zusammenbau

Von der Sache her ein guter Zusammenbau, aber die Beschreibung säst zu wünschen übrig. Man sollte gut hinschauen welches Teil wie verwendet werden muss! Vielleicht bei den Schrauben mit Paketnummern anfangen, sollte etwas bringen.

Der Schrank ist ein Traum und wunderschön. ...

Der Schrank ist ein Traum und wunderschön. Der Aufbauservice von Hermes war spitze. Ebenso schnelle Lieferung. Großes Lob. Alles Bestens.

Sieht wie echtes Holz aus!

Lange habe ich mir Massivmöbel angeschaut. Unter 1.000 EUR / Möbel ist da nichts zu machen. Aufgrund der Bewertungen habe ich mir dann die Vitrine, das dazugehörige Highboard und das Regal bestellt. Wenn Du nicht auf Tuchfühlung mit dem Artikel gehst, ist es von Massivholz nicht zu unterscheiden. Wirklich wunderschön gemacht. Auf jeden Fall den Aufbauservice mitbestellen. Dass die Griffe nicht aus Metall sind, fällt auch nur auf, wenn man sie berührt. Vorteil der nicht massiven Variante: Die Türen knallen nicht zu. Alles schön leicht zu bedienen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Einfach schee

Ich habe für mein Wohnzimmer einmal das Highboard, das Lowboard und das Highboard in Höhe von 205,4cm. Der Aufbau war nicht ganz so einfach und zwei Menschen sollten es definitiv sein. Wenn nachher alles steht ist es auch sehr stabil. Die Besucher die bei mir schon waren haben diese Möbel sehr gelobt. Somit wurde ich nicht nur für meine Mühe gelobt, sondern auch für meinen Geschmack.

Ein Hingucker

Von OTTO schneller als bei der Bestellung angegeben geliefert. Sehr gut ! Entspricht genau der Beschreibung und den Fotos. Sehr gut ! Aufbau auch ohne große Probleme. Sehr gut ! Gute Qualität und Verarbeitung. Sehr gut ! Und sieht auch noch sehr gut aus. Alles in allem - sehr gut !

Wunderschönes Highboard

Das Highboard sieht klasse aus und macht einen stabilen Eindruck. der Aufbau war auch nicht schwierig. Wir haben noch zusätzlich zwei Vitrinen, ein Lowboard und ein Wandregal bestellt. Alles wurde termingerecht geliefert! Toller Service von Otto.

Tolles Highboard, super Design

Das Highboard ist ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer. Sehr stabil und viel Stauraum. Aufbau aller- dings nicht ganz einfach. Habe mehrere Möbel aus dieser Serie gekauft, wenn man dann weiß wie es aufgebaut wird, ist es einfach.

Super Schrank im Antik Look

Wir lieben echt Holz, haben uns für diesen Schrank im Antik Look entschieden. Wir sind sehr happy. Der gekaufte Aufbau war nicht so toll, aber der Schrank dafür um so mehr. Wir haben noch blaues Licht eingebaut. Super Blickfang

Sehr schöne, stabile Vitrine!

Super schöne Vitrine, sieht und fühlt sich sehr stabil und wertig an. Würde ich wieder kaufen. Ein Teil war defekt, wurde aber sofort vom Serviceteam ( Otto) geklärt. Top!!!

Super schöner Schrank mit viel Stauraum

Diesen Schrank zu kaufen war die beste Entscheidung. Lieferung hatte sich zwar etwas verzögert, aber das warten hat sich gelohnt. Sieht toll aus, viel Platz und superschnelle und leichter Aufbau. Klare Kaufempfehlung!

Super schönes Highboard!

Ein schöner Schrank der mit seinen vielen Details ein schöner Blickfang ist. In die Weinfächer passen sogar zwei Flaschen nebeneinander und die Glastüren sehen sehr edel aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Richtig gut

Das Muster hat uns richtig gut gefallen. Der Aufbau war mit 2 Personen super einfach. Ein richtiger Blickfang in unserem neuen Esszimmer.

Robuste gutaussehende Vitrine

Man kann nichts schlechtes zu den Forte Clif Modellen sagen, wirklich top, auch zu zweit schnell aufgebaut und dank Hermes 2Mann Team auch an den richtigen Platz geliefert bekommen.

Tolles Highboard, gute Verarbeitung !!!

Einfach klasse ! Viel Stauraum und ein absoluter Hingucker ! Der Aufbau war dank guter Anleitung, zu zweit gut zu schaffen. Sehr gute Qualität und optisch einfach schön.

Super schöner Schrank

Wir haben schon mehr von der Serie. Alles ist sehr stabil und sieht hochwertig aus. Macht sich in unserem Esszimmer einfach toll. Einfacher Aufbau.

Ein Träumchen

Ein tolles Möbestück und eine schöne Alternative zu teureren Massivholzmöbel. Ein Aufbau zu Zweit ist zu empfehlen, allein schon des Geweichtes wegen.

Aufbauzeit lohnt sich!

Holzoptik und Glaseinsätze sind super! Sehr schönes Highboard. Aufbau zu zweit gut zu bewerkstelligen. Licht zu empfehlen - wirkt insgesamt sehr edel!

Ein schönes Sidebord

Der Artikel hält was er verspricht. Der Aufbau war auch gut zu erledigen.ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

Das Highbord ist richtig schön. Ich mag die Serie von Old wood. Sieht richtig schön aus. Entspricht meiner Vorstellung

Tolle Möbel, gute Verarbeitung!

Die Qualität ist sehr gut, der Aufbau ging recht schnell, die Optik entspricht den Bildern, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Wahnsinnig schön

Der Schrank sieht einfach nur fantastisch aus. Das Holz strahlt eine Wärme aus, die den Raum noch schöner macht.