FORTE Highboard, Breite 106 cm

Klasse Teil!

Erst Beschreibung lesen. Da man auf dem Bild eine große Schublade sieht, denkt man es ist auch eine. Aber es sind zwei Schubladen mit einer großen Blende. Das sollte unbedingt in der Produktbeschreibung stehen. ============================================ Sonst wie beim Lowboard alles gut.

Günstiger Schrank, der nach mehr aussieht

Der Schrank ist sehr geräumig. Sieht wertig aus. Macht was her. Gute Größe. Super kombinierbar mit weiteren Elementen der Serie. Anleitung stimmt nicht ganz. Schubladen und Mittelfuß qualitativ schwach. Es sind 2 getrennt Schublade mit einer Blende vorbei. Aufbauzeit

Aufbau sehr schwierig aber hübsch

Im Rahmen der Renovation unserer Ferienwohnung haben wir alle Möbel in diesem Design gekauft. Sie sehen sehr schön aus aber der Aufbau ist nicht ohne. Es wurden leider teilweise Seiten verkratzt und die Montage der grauen Seiten ist mit viel Aufmerksamkeit zu bewältigen.

Perfekt

Anfänger bitte aufbauen lassen Sehr schönes Design wie beschrieben. Aber wer noch nie aufbaut hat sollte die Finger davon lassen

Schöner Schrank

Schöner Schrank.Lässt sich gut aufbauen( nach Beschreibung) und sieht gut aus