FORTE Lowboard, Breite 141 cm

Guter TV-Unterschrank

Ein sehr guter Schrank, tolle Verarbeitung. Leider sind die offenen Fächer für einen DVD-Recorder etwas zu klein. Besser wäre es, die Fächer wären unterschiedlich groß, daher ein Stern weniger.

Sehr masshaltig und wertig, Anleitung ist ...

Sehr masshaltig und wertig, Anleitung ist verständlich, und Schrauben etc genial einzeln verpackt . Optisch und qualitativ erfüllt übertrifft es meine Erwartungen.

Schönes Möbelstück!

Die Qualität ist sehr gut, der Aufbau ging recht schnell, die Optik entspricht den Bildern, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Eine tolles lowboard

Sieht optisch sehr schön aus. Leicht aufzubauen und genügend Stauraum ist auch vorhanden.

Artikel wie beschrieben!

Lässt sich auch alleine gut aufbauen. Schrauben vorher genau betrachten! Sonst alles gut!

Lowboard

Das Lowboard hat ein richtig tolles Design und überzeugt auch mit viel Stauraum. TOP Artikel

Super Optik

Leichter Aufbau und super Optik . Tolle Verarbeitung !

Perfekter TV-Schrank!

Aussehen ist richtig schön, Zusammenbau ging einfach, wenn man einmal alles raus hat! Sehr stabiler Schrank, hat nichts gefehlt! Unser Fernseher steht jetzt in perfekter Höhe, wenn wir auf dem Sofa verweilen! Das Design ist ganz nach meinem Geschmack, das einzige, was ich besser gefunden hätte, wäre, wenn die Griffe aus richtigen Metall gewesen wären, aber sonst absolut zu empfehlen!

MOdernes tolles Möbelstück

Ich bin wahnsinnig begeistert von diesem Möbelstück, es schaut einfach toll aus. Durch die genaue Beschreibung war das Aufbauen kein Problem. Das Holz ist sehr schön. Ich finde das Preisleistungsverhältnis einfach TOP :) Ein echter Hingucker

Tolles Lowboard

Sieht in echt noch besser aus, als auf dem Foto. Wirkt edel und macht einen stabilen Eindruck. Das Board hat sich gut aufbauen lassen. Ich bin sehr begeistert

Sieht super aus

Tolles Möbelstück. Modern, aber nicht zu modern um sich schnell daran sattzusehen. Lieferung erfolgte schneller als ursprünglich geplant. Der Aufbau war auch unproblematisch.

Schönes Möbelstück. Bis auf die Schubfächer ...

Schönes Möbelstück. Bis auf die Schubfächer ließ es sich relativ gut aufbauen.

tolles lowboard

tut was es soll und sieht hübsch aus, gerne wieder. zusammenbau war auch okay

Tolles Sideboard

Gute Verarbeitung,sieht Top aus

Lowboard

Einfach aufzubauen ja aber es fehlten Schrauben wo ich dann improvisieren musste

Tolle Möbelstück

Sehr elegantes schickes Möbelstück, leicht aufzubauen. Einfach nur schick