Navahoo Steppmantel Paula stylischer Winter Parka m. edlem Fellimitat

Toller Mantel, aber viel zu schwer

Ich schicke den Mantel zurück, da er viel zu schwer ist und ich wie ein Michelinmännchen aussehe. Von der Größe her hat er gut gepasst, jedoch hat sich das Fell immer wieder im Reißverschluss verfangen obwohl die Beschreibung von Otto anders aussah. Vielleicht sieht er ja bei schlanken Frauen besser aus, aber die Farbe geht bei mir gar nicht.

Schöne Jacke, aber....

die Jacke ist einfach nur schwer, da viel Fell in der Jacke und an der Kapuze verarbeitet wurde. War mir persönlich zuviel des Guten. Habe mich letztendlich für eine andere Jacke, des selben Herstellers entschieden.

Sehr schwer

Die Jacke fühlt unheimlich schwer auf den Schultern an. Das Fell vorne ist ganz zottelig und verfängt sich leicht im Reißverschluss. Ansonsten schön vom Design.

Qualität gut, aber schwer.

Leider sehr schwer und der Pelz entlang des Reißverschlüsses ist unpassend, klemmt immer im Reißverschlüss. Geht zurück.

Tolle Farbe

Leider ist sie zu lang und sehr schwer deshalb schick ich sie zurück aber tolle Qualität und Farbe 🙋‍♀️

sieht gut aus

Sieht gut aus, aber fällt eine Größe gross aus, deswegen lieber eine Größe kleiner nehmen.

Farbe und Passform ok

Hatte mich auf den Parka gefreut,die Beschreibung klang vielversprechend. Leider wurde ich enttäuscht. Bei Lieferung im Platikbeutel war dieser beschädigt. Passform und Farbe ok. Größe 40 passt auch bei Gr.40. Aber dieser Kunstpelz!!!Verklemmt permanent im Reißverschluss und sieht außerdem billig aus.Gut-man kann ihn abmachen,aber dafür hatte ich mir den Parka nicht bestellt. Keine Empfehlung meinerseits-sorry! Artikel zurückgeschickt!

Hält sehr warm aber ist zu schwer, trägt auf

Qualitativ wirklich toll verarbeitet und mega warm, kann man nicht anders sagen. Leider sehr schwer, aber auch daran hätte ich mich gewöhnen können. Was mich an diesem Mantel stört, ist der obere Teil (Schultern), es sieht angezogen aus, als hätte man ein Männerjacket mit Schulterpolstern an, wirkt breit und trägt dadurch auf, sitzt nicht schön. Wen das nicht stört, bekommt einen wirklich hochwertigen, sehr (!) warmen Mantel mit vielen Taschen und Details.

Optik passt

Das ist aber auch alles. Die Jacke ist zwar lang genug, reicht über den Po, aber sie ist viel zu schwer und macht das Tragen irgendwie unangenehm. Auch meine reguläre Größe S hat nicht gepasst. Hab mich darin nicht wohl gefühlt. Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Auch fand ich den Kunstpelz innen am Saum, geknöpft und abnehmbar, unnötig. Hat zusätzlich noch aufgetragen. Kann ich nicht wirklich weiterempfehlen.

Toller Mantel aber

Sehr schöner dicker Mantel aber leider viel zu schwer. Reißverschluss klemmt weil er sich in dem Fell verfängt. Schade ging sofort zurück

Schöne Jacke

Diese Jacke ist super für einen kalten Winter. Sie ist schön dick gefüttert. Das Fell kann man auch abmachen. Die Jacke ist sehr schwer und die Farbe war nicht grau grau sondern eher braun grau aber schön ist sie ...

Nicht schön

Ich finde diesen Mantel für mich nicht so gut,er engt sehr durch das ganze Fell ein ,ist mir dadurch viel zu schwer man fühlt sich bewegungslos.Er fällt auch recht eng aus .....ist unangenehm im Oberkörperbereich..Aber das ist mein Empfinden........muss ja nicht bei jedem so sein. dDie Verarbeitung ist ok.Habe mir noch einen Mantel der Firma Marikoo zur Auswahl mitbestellt.Und diesen auch behalten,weil da alles passt .und ich die kleinen Details so toll finde.Dieser ging Retoure!!!! Versand ging schnell Verpackung war etwas beschädigt.....

Ich passe in die Jacke zwei mal rein 😂

An sich ist diese Jacke wirklich sehr warm, optimal für kalte Tage. Optisch sieht die Jacke auch sehr schick aus. Ein sehr schönes Rosa. Aber... Wer sehr zierlich ist sieht in dieser Jacke richtig lustig aus. Ich passe da zwei mal rein, hätte sie einen Tunelzug wäre alles nur halb so schlimm, aber so sitzt es an mir wie ein Sack Kartoffeln. Was sehr schade ist, weil für den Winter wäre diese Jacke optimal. Geht leider zurück.

Ein Traum von Jacke

Diese Jacke ist so toll, aber leider muss ich sie zurückschicken, denn sie ist viel zu schwer. Damit kann man keine großen Spaziergänge machen. Bin sehr enttäuscht, so schade...

Mega schwere optisch toll aussende Jacke

Leider so schwer das ich mir vor kam als hätte ich noch etwas schweres in den Taschen , schade weil optisch recht schön bis auf die Kapuze die war mir viel zu groß .

Viel zu schwer

Der Mantel ist sehr schwer und die Kaputze viel zu wuchtig und schwer. Sonst ein sehr schöner Mantel und gute Verarbeitung. Wird definitiv zurück gesendet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schöner warmer Mantel, hält nur nicht lange

An sich ein sehr schöner Mantel, der auch schön warm hält und keine Nässe und Kälte durchlässt. Nach dem ersten Winter total begeistert gewesen, allerdings fing er ab dem zweiten Winter an, nach und nach kaputt zu gehen. Der Mantel ist auch sehr eng geschnitten. Hatte schon extra eine Nummer größer genommen, allerdings musste man aufpassen, dass der an der Achsel nicht reißt. Ich würde mir von dieser Marke keine Jacken mehr kaufen, da für die Qualität des Durchhaltens der Preis sich nicht lohnt.

Übermächtige Kapuze

Die Jacke erschien mir beim Anprobieren wirklich sehr warm, eigentlich das, was ich gesucht hatte. Allerdings war sie mir leider zu groß, da sie größer ausfällt als angegeben. Wie in den anderen Bewertungen erwähnt, ist die Jacke ziemlich schwer, was beim Tragen aber gar nicht so auffällt. Absolutes K.O. Kriterium ist allerdings die Kapuze: sie ist riesengroß (und ich mag eigentlich große Kapuzen), wenn man sie aufsetzt sieht man nichts mehr außer Fell. Auch wenn sie nur hinten runter hängt, ist sie viel zu mächtig und macht total breit. Völlig ungeeignet für den Alltag (ich trage häufig die Kapuze meiner Jacken), wirklich schade. Insgesamt für den regulären Preis (über 150 Euro) viel zu teuer für das, was man dann in Händen hält.

Sehr eng geschnitten

Ich habe den Mantel in 38 bestellt und er ist besonders oben rum seehr eng, was jetzt nicht an meiner Oberweite liegen kann. Auch an den Hüften spannt er, also wenn man nicht gerade die Figur eines Stocks hat, sollte man ihn denke ich eine Nummer größer bestellen. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, überall hängen lose Fäden raus. Bei mir ging er zurück, habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Das der Mantel sehr schwer ist,kann ich nur ...

Das der Mantel sehr schwer ist,kann ich nur bestätigen. Aber er sieht gut aus und die Farbe ist auch einwandfrei. Mit dem Fell an der Kapuze sieht man wie ein Eskimo aus. Aber man kann es ja abnehmen und es ist trotzdem schön warm. Weil ich den Mantel behalten wollte, habe ich ihn nochmals angezogen. Dabei musste ich feststellen, dass das Fell fusselt,wenn man darüber streicht. Deshalb geht er leider doch zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke ist ein Hingucker, sieht aus wie auf dem Bild. Habe sie allerdings zurück geschickt, weil sie mir viel zu schwer ist. Der Kragen mit dem Fell ist schon riesig, aber wer es mag, dann ist es schön. Das Fell selbst fand ich ich jetzt nicht so flauschig. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen, auch wenn sie mir zu schwer ist. Sie sieht angezogen gut aus.

Ein schöner, aber schwerer Mantel

Ich hatte mich sehr auf den Wintermantel gefreut. Als das Paket dann geliefert wurde und ich den Mantel auspackte, kam schnell die Ernüchterung. Mir kam ein penetranter Geruch nach Schweiß und Parfume entgegen, der ganz klar an dem Mantel haftete. Mantel ging deshalb zurück.

Sehr wärmend

Dieser Mantel ist wirklich sehr gut wärmend, auch bei Minusgraden friere ich überhaupt nicht...aber leider gefällt mir nicht, wie er an mir sitzt.. er zeigt mich jedenfalls voluminöser als ich bin.

Optisch eine tolle Jacke aber durch die ...

Optisch eine tolle Jacke aber durch die große Fellkaputze und dem inneren Fell wahnsinnig schwer. Auch wurde sie miserabel verpackt geliefert zusammengeknüllt in einer Tüte die von dpd schon geklebt wurde da sie beim Transport anscheinend aufgeplatzt war.

Leider viel zu schwer.

Der Mantel sieht in kleinen Größen sicher sehr hübsch aus. Ist aber in Größe 42 sehr unvorteilhaft. Außerdem ist der Mantel sehr schwer und hat furchtbar muffig gerochen. Die Farbe ist etwas dunkel wie auf dem Bild, gefiel mir aber sehr gut.

Komischer Schnitt...

Auf den Bildern sieht die Jacke super schön, tailliert und sehr feminin aus. Angezogen erlebt man jedoch leider das komplette Gegenteil... Es wirkt alles sehr plump und robust... Außerdem kam leider die ganze Zeit ein unangenehmer Lagergeruch entgegen :(

Trägt unwahrscheinlich auf

Die Jacke ist schön warm. Die Farbe auch gut. Der Pelz ging für mich garnicht. Allerdings trägt die Jacke ziemlich auf und ich sah aus, als hätte ich zehn Kilo zugelegt. Wurde retourniert. Ach ja... und wer zw. 38 und 40 schwankt... 38 reicht...

Trägt leider auf.

Hatte mich sehr auf den Mantel gefreut, aber wurde sehr enttäuscht. Der Mantel macht gefühlte 20Kilo schwerer. Mein Freund musste wirklich lachen, weil ich aussah wie so ein muskulöser Türsteher. Warm hält er aber sicher allemal.