Navahoo Steppmantel Paula stylischer Winter Parka m. edlem Fellimitat

Sehr schöner Mantel👍

Habe mir auch diesen Mantel bestellt . Er sieht super schön aus in grau, hält warm was ich auch sagen muss der Pelzkragen ist wirklich wuchtig wenn man die Kapuze aufzieht sieht man aus wie ein Eskimo Zuviel und zu wuchtig . Ich habe das Fell abgemacht und es sieht besser aus . Der Kragen könnte etwas höher geschnitten sein etwas steif schön sind die Taschen sind auch gefüttert nur wenn man die Hände drin hat so ist es jetzt bei mir an der oberen Hälfte trotzdem kalt irgendwie zieht es dort rein . Ich kann nur von meine Erfahrung reden . Ob es andere auch so sehen das muss jeder selber seine Erfahrungen machen.Viele jammern rum das der Mantel sehr schwer ist , ja wenn man ihn in der Hand nimmt ist er schwer aber wenn man ihn anzieht merkt man überhaupt nichts mehr davon. Dann habt ihr noch keine Wellenstyn Jacken gehabt die sind auch schwer ich habe einige davon aber wenn man sie trägt merkt man überhaupt nichts mehr . Und so ist es auch mit diesen Mantel. Also ich bin da nicht empfindlich da man es wirklich beim tragen nicht merkt . Vielleicht gibt es Menschen die etwas empfindlich reagieren 🤷🏻‍♀️. Das Fell im Rückenbereich (innen) hält wirklich warm wäre schön gewesen wenn es komplett bis unten mit Fell gewesen wäre dann wäre es noch kuschliger und wärmer . Aber ich bin wirklich zufrieden hoffe wenn man sie wäscht das alles so bleiben wird . Ein großes Manko gibt es . Man hat viele Fäden an den Nähten hängen das finde ich nicht gut das darf auch nicht sein . Will sie auch nicht abschneiden nicht das die Naht hinterher aufgeht aber schön ist es nicht Ich hoffe das die Nähte mit der Zeit nicht aufgehen Das muss der Hersteller dringend ändern sauberer zu arbeiten das darf nicht sein !!! Schnelle Lieferung 2 Tage nach Bestellung war es da 👍nur ich finde es nicht in Ordnung das auf einmal der Preis gesenkt wurde bevor meine Rechnung überhaupt erstellt wurde und man es nicht berücksichtigt hat und das als langjähriger Kunde . Habe Otto angeschrieben und warte auf Antwort . Das geht so nicht 👎 Und mit den Nähten werde ich Otto auch noch anschreiben .

Extrem warm

Ich hatte zwei Jacken der Marke Navahoo in Rot zur Auswahl. Beide passten bei 1,66m 54 kg in XS wie angegossen. Beide machten auch eine super Figur und trugen nicht auf, was sehr oft leider der Fall ist. Würde ich in Finnland leben, hätte ich mich für dieses Modell entschieden. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick super. Durch das Fell (Fake) innen, wirkt der Mantel sehr hochwertig. Dadurch ist er aber auch extrem schwer. Manche stört das nicht. Für mich leider ein NoGo. Das Kunstfell an der Kapuze ist gigantisch. Für eine eher kleinere zierliche Person zu wuchtig. Trotzdem empfehle ich den Mantel auf jeden Fall weiter. Größere Frauen die immer frieren, haben hier den optimalen Begleiter im Winter.

Trage sonst Größe 38...40. Dieser Mantel in ...

Trage sonst Größe 38...40. Dieser Mantel in 38 passt,trägt aber auf wegen der dicken Unterfütterung und ist deshalb auch ziemlich schwer...hab ihn trotzdem behalten, weil er toll aussieht und für sehr kalte Tage gut geeignet ist...auch mit nur einem dünnen Blüschen drunter.

Super Mantel

Ich habe den Mantel in 2 Größen bestellt und beide zurück geschickt da eine Größe zu klein und die andere zu groß war.Zwischengröße gibt es nicht. Der Mantel würde ich aber weiterempfehlen weil der sehr warm ist

Schön warm!

Sehr gute Passform, sieht hochwertig aus. Leider etwas schwer und auch das Fellimitat am Reißverschluss stört sehr beim Schließen, habe es daher rausgenommen und somit ist der Mantel so, wie ich ihn haben wollte.

kuschlig

Guter Parka.gut verarbeitet und hält sicher schön warm bei niederen Temperaturen die ja im Moment noch nicht herschen ,allerdings ist das Gewicht etwas höher als bei Herkömmlichen Mänteln,aber warm.

Super schöne Farbe.

Sehr schöner und wärmer Mantel. Länge perfekt bei 1,78. Riecht etwas muffelig am Anfang wenn mann Ihn wäscht geht es aber weg. Etwas zu schwer ist er auch,habe Ihn trotzdem behalten.

Toller Parka

Sehr schöne Details und die Größe ist so weit ganz gut und passend. Leider bin ich sehr gross und meine Armlänge zu lang für diesen Parka und deswegen zurück

zu schwer

Schöne neutrale Farbe, aber die Jacke zu schwer... Habe sie zurück geschickt und da der Winter fast vorbei war, habe mich für einen Wollmantel entschieden.

Schön

Die Jacke ist sehr warm.Gut geschnitten.Qualität super.Für mich war sie durch die große Kapuze zu wuchtig.Bin 1.57cm........Schade geht leider zurück

ein richtiger Parka für kalte Tage

Sehr schöner warmer Parka ,sieht toll aus,gutes Material, gut verarbeitet, leider sehr schwer. Fällt klein aus , deshalb ging er zurück.

Super Winterjacke

Meine Tochter ist begeistert von der Jacke ,sie hat eine tolle Farbe wie auf dem Bild abgebildet .mega warm .Jetzt kann der Winter kommen .

Tolle Jacke

Schöne Jacke, jedoch ist der Schnitt sehr grade und Größe S fällt eher wie M aus. Sie geht zurück und ich bestelle sie mir in XS.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, wie abgebildet. Mit dem Kunstfell am Reißverschluss ist es dennoch etwas tricky, aber das kann man auch abmachen.

Tolle Winterjacke

Sehr schöne und warme Langjacke. Größe fällt normal aus. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Zwar etwas schwer.

schöner Steppmantel

eigentlich ein sehr schöner Mantel für den Preis. Leider muss ich diesen zurücksenden, da er mir viel zu schwer ist.

Bin begeistert von dieser Jacke

Nicht lange zögern einfach zu greifen, habe meine Jacke heute bekommen und muss sagen habe eine gute Wahl getroffen,

Super Jacke sehr gut verarbeitet.

Alles bestens. Das Fell vorne an der Jacke behindert das zu machen mit dem reißverschluss. Ansonsten alles super

Steppmantel

Toller Steppmantel ,Farbe toll,war mir leider zu gross und die Ärmel zu lang.Deswegen ging er wieder zurück.

Toller parka

Hat perfekt gepasst sieht auch sehr hochwertig aus .Was mich sehr gestört hat der Geruch nach Schimmel.

super schöne jacke

super schöne jacke passt toll nur das fell am reißverschluss klempt beim schließen häufig ein

Coole Jacke

Die Jacke sieht gut aus, etwas klein, also eine Nummer größer bestellen. Sehr warm.

Sehr schöne Parka Jacke

Meine Frau ist sehr glücklich mit der Jacke. Siehst Qualität und sie hält warm.

Steppmantel

Sehr schöner Mantel! Zwar sehr große Kapuze.... aber das Fell ist ja abnehmbar!

fällt klein aus

Ging zurück, da er viel zu klein war. Trage sonst 42. Ansonsten schicker Mantel

Preisleistungsverhältnis stimmt.

Sieht super aus und hält sehr warm. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Sehr dicke Jacke für kalte Tage

Sehr gut verarbeitet, was für kalte Schneetage. Fällt aber groß aus.

Schöne parka...

Sehr schöne Jacke aber fällt große aus...ein große kleine. . .

Die Jacke ist schön und hält warm. Farbe ist ...

Die Jacke ist schön und hält warm. Farbe ist ebenfalls schön.

Schöne Jacke

Etwas zu schwer aber sonst ist es eine Schöne Jacke.