Navahoo Steppmantel Paula stylischer Winter Parka m. edlem Fellimitat

Solider Mantel für einen stimmigen Preis

Der Mantel ist super. Ich habe ihn mir geholt, um gut gerüstet mit meinem E-Bike in die Arbeit fahren zu können. Bei meiner Fahrlänge von gut 45min hält er Wind und Wetter ab. Er ist warm, Wind- und Regen undurchlässig. Einzige Mankos sind das Kapuzenfell und das Gewicht. Das Fell kann man aber ab machen und dafür das der Mantel schwer ist, hält er echt gut warm und trocken - das nehme ich dafür gerne in Kauf. Außerdem macht er trotz der Dicke eine gute Figur, was mir persönlich wichtig ist. Ich habe ihn in M bestellt und er passt gut.

Sehr schöner Mantel

Ein sehr schöner Mantel! Passt gut und sitzt gut und sieht toll aus! Was einige mit dwm Fell innen beanstanden ist überhaupt nicht schlimm! Und so schwer ist er auch nicht. Ist nun mal ein Wintermantel.

Sehr warm

Sehr warmer Wintermantel. Eher für schlanke. Die arme sind sehr schmal und die Jacke hat auch gut Gewicht. Stört mich aber nicht hat mich gut durch den Winter gebracht

Sehr schöner Wintermantel. Hält super warm. ...

Sehr schöner Wintermantel. Hält super warm. Gut für sehr kalte Tage geeignet. Fällt relativ groß aus, daher am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner Mantel

Super schöner Mantel. Tolle Farbe und gute Passform. Hab dich dann nur letztendlich für eine andere Farbe entschieden, daher ging der Mantel zurück.

Wunderschöne Jacke

Die Jacke sieht optisch super modern und hochwertig aus. Nur leider fällt sie klein aus. Da stand zwar fällt groß aus, aber da kann ich leider nicht zustimmen. Schade.

Ich finde diese Jacke schön ,aber die ist zu ...

Ich finde diese Jacke schön ,aber die ist zu groß. Ich will die gleiche Jacke bestellen. 😍👍👍

Toller Mantel

Haben ihn für unsere Tochter gekauft und sind sehr zufrieden. Sieht sehr schick aus und hält super warm. Können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Hammer Jacke Hammer Preis

Super Jacke auch die habe ich mir zu gross bestellt ich hoffe zwei Grössen kleiner passt besser denn sie ist echt toll warm und super edel und schick..

sehr zu empfehlen

Der Mantel hat eine tolle Verarbeitung und hält richtig warm. Das Kunstfell ist kuschelig weich und sieht toll aus. Empfehle ich gern weiter !!!

Klasse Wintermantel

Lieferung erfolgte zeitnah. Der Mantel sieht genauso wie auf den Bildern aus. Qualität ist sehr gut. Ich freue mich auf den kommenden Winter :-)

Der Parka ist gut verarbeitet und sehr dick. Insgesamt macht die Jacke einen hochwertigen Eindruck.

ein sehr schöner artikel

leider war dieser Artikel zu groß,ich würde diesen Artikel auf jedenfall weiter empfehlen

Fein

Super schöne winterjacke.hält sehr warm und sieht total geil aus.

Ein Toller Artikel

Sehr guter Artikel kann ich nur weiterempfehlen,jederzeit wieder

Sehr tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön und passt perfekt. Zum weiterempfehlen

Ein toller Artikel, Ein toller Artikel , Ein toller Artikel

Super tolle Winter Jacke

Die Jacke ist toll ,ich denke, dass man damit nicht frieren wird ,sie ist richtig schön dick und ist figurbetont geschnitten. Da ich auf Grund der Bewertungen einen Nummer grösser bestellt hatte war mir die Jacke viel zu gross und ich musste sie leider zurück schicken.Ich hätte die gerne nochmal eine grösse kleiner bestellt aber sie war in der grösse ausverkauft, schade. Ich kann von daher empfehlen diese Jacke in der üblichen grösse zu bestellen.

Der Winter kann kommen...

Sehr schöne und warme Langjacke mit dicker Steppung und zusätzlichem Kunstpelz innen. Sowohl Kapuze, als auch Innenfutter lassen sich entfernen für nicht so kalte Tage. Die Farbe ist super. Ich habe die Jacke bewusst eine Nr. größer bestellt, weil der Winter hier oft recht zapfig wird und man auch drunter was dickes anzieht. In meiner normalen Grösse hätte sie auch gepasst. Jetzt ist sie etwas weiter. Danke auch noch für die schnelle Lieferung. Donnerstag Abend bestellt und Samstag schon da. Top

Tolle Jacke die garantiert warm hält...

Ich habe mir drei Jacken zur Auswahl bestellt und habe mich für die graue entschieden...Sieht sehr schick und sportlich aus. Aus vorherigen Bewrtungen entnahm ich die schwere dieser Jacke, und das ist sie wirklich. Aber nach längerer Tragezeit merkt man eigentlich nix mehr. Man muss keinen dicken Pulli mehr drunterziehen. Die Jacke ist sehr kuschelig und warm. Würde sie wieder kaufen..

Perfekte Winterjacke

Zu dem Preis gibt es keine bessere Jacke für den Winter. Hält super warm, ist schön weich vom innen. Die ( künstlichen :) ) Felle sind abnehmbar. Habe sie mir vor dem Winter in dunkelblau geholt und finde sie so toll, dass ich sie mir jetzt zu diesem reduzierten Preis nochmal geholt habe.

Sehr schöner und geschmackvoller Winterparka

Endlich habe ich einen wärmenden und stilvollen Parka in einem leuchtenden Rotton gefunden. Edle Optik - dabei funktional. Zwar etwas schwer, aber das nehme ich gern in Kauf, da ich nicht mehr frieren muss. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Vegan

Hält wunderbar warm und ist zusätzlich fairtrade hergestellt!

Eine sehr schöne hochwertige Jacke sie hat ...

Eine sehr schöne hochwertige Jacke sie hat eine gute Länge viele Möglichkeiten sie zu tragen indem man dad künstliche Fell mit Knöpfen ein Knöpfen oder aus Knöpfen kann allerdings ist mir persönlich die Jacke zu schwer aber auch nur aus diesem Grunde da ich HWS-Probleme habe Leider kommt sie aus diesem Grunde für mich nicht in Frage

Ein toller Mantel

Ich habe den Mantel für meine Tochter gekauft. Die Taschen (viele mit Reißverschluss) sind einfach toll und das Fell innen kann bis zu den richtig kalten Tagen rausgenommen werden, einfach genial!

Super Parka super warm

Ein super warmer und gut aussehender Parka habe in schon in der Farbe schwarz würde am liebsten alle haben nur zu empfehlen da friert man nicht.

Toller Wintermantel

Ich habe den Mantel in meiner gewohnten Grösse (38) bestellt und er passt perfekt. Er ist richtig schön warm gefüttert und die Länge reicht bis Mitte Oberschänkel, sodass man auch an den Beinen ein wohlig, warmes Gefühl hat. Der Mantel ist sehr gut verarbeitet und die Eingrifftaschen sind schön warm gefüttert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Optisch ein Knaller

Optisch ein Knaller !! Leider fallen die Größen sehr klein aus ,sodass man mindestens ein bis zwei Nummern größer bestellen muss ! Für den Preis eine tolle Ware

Klasse Mantel

Der Mantel gefällt mir richtig gut, der ist schön warm und sitzt ausgezeichnet.

Tolle Jacke schon warm jedoch des Fell am kragen vorsicht sehr