Navahoo Steppmantel Paula stylischer Winter Parka m. edlem Fellimitat

Sehr schöner Mantel👍

Habe mir auch diesen Mantel bestellt . Er sieht super schön aus in grau, hält warm was ich auch sagen muss der Pelzkragen ist wirklich wuchtig wenn man die Kapuze aufzieht sieht man aus wie ein Eskimo Zuviel und zu wuchtig . Ich habe das Fell abgemacht und es sieht besser aus . Der Kragen könnte etwas höher geschnitten sein etwas steif schön sind die Taschen sind auch gefüttert nur wenn man die Hände drin hat so ist es jetzt bei mir an der oberen Hälfte trotzdem kalt irgendwie zieht es dort rein . Ich kann nur von meine Erfahrung reden . Ob es andere auch so sehen das muss jeder selber seine Erfahrungen machen.Viele jammern rum das der Mantel sehr schwer ist , ja wenn man ihn in der Hand nimmt ist er schwer aber wenn man ihn anzieht merkt man überhaupt nichts mehr davon. Dann habt ihr noch keine Wellenstyn Jacken gehabt die sind auch schwer ich habe einige davon aber wenn man sie trägt merkt man überhaupt nichts mehr . Und so ist es auch mit diesen Mantel. Also ich bin da nicht empfindlich da man es wirklich beim tragen nicht merkt . Vielleicht gibt es Menschen die etwas empfindlich reagieren 🤷🏻‍♀️. Das Fell im Rückenbereich (innen) hält wirklich warm wäre schön gewesen wenn es komplett bis unten mit Fell gewesen wäre dann wäre es noch kuschliger und wärmer . Aber ich bin wirklich zufrieden hoffe wenn man sie wäscht das alles so bleiben wird . Ein großes Manko gibt es . Man hat viele Fäden an den Nähten hängen das finde ich nicht gut das darf auch nicht sein . Will sie auch nicht abschneiden nicht das die Naht hinterher aufgeht aber schön ist es nicht Ich hoffe das die Nähte mit der Zeit nicht aufgehen Das muss der Hersteller dringend ändern sauberer zu arbeiten das darf nicht sein !!! Schnelle Lieferung 2 Tage nach Bestellung war es da 👍nur ich finde es nicht in Ordnung das auf einmal der Preis gesenkt wurde bevor meine Rechnung überhaupt erstellt wurde und man es nicht berücksichtigt hat und das als langjähriger Kunde . Habe Otto angeschrieben und warte auf Antwort . Das geht so nicht 👎 Und mit den Nähten werde ich Otto auch noch anschreiben .

fällt klein aus und minderwertige Qualität

Habe diesen Mantel in Gr. S und M bestellt. Der kleinere hätte nicht gepasst und wurde daher ohne Anprobe Retourniert. Leider ist nach 14 Tagen der Zustellung beim Verkäufer noch keine Entlastung auf meinem Kundenkonto zu sehen. Eine Mitarbeiterin von Otto hat den Händler kontaktiert, jedoch nach 24 Stunden noch keine Antwort bekommen. Die Größe M wurde anprobiert und saß an den Schultern normal, jedoch in weiteren Bereichen ( Hüfte und weiter unten locker. Deshalb entspricht die Jacke nicht der Beschreibung. Von Taillierten Schnitt weit entfernt. Bin 1,70 cm und wiege 55 kg , also nicht übergewichtig. Nach knapp einer Woche normaler Benutzung des Mantels lösten sich die ersten Fäden und es müsste im Bereich des Reißverschlusses und den Taschen schon nachgenäht werden. Möchte gar nicht wissen wie die Jacke nach der 1. Wäsche aussieht. Ich beurteile die Qualität und Rückgabe einfach nur als miserabel. Lieber dieses Geld in eine Vernünftige Jacke investieren oder vielleicht mehr ausgeben.

Mantel mit vielen Schwächen

Ich war von dem Mantel sehr enttäuscht. Das Fell sah nicht so schön aus wie auf dem Bild...viel zu groß, struppig und total unförmig. Außerdem überhaupt nicht weich. Ansonsten sitzt der Mantel wie ein Sack...Macht keine schön Figur und ist sehr sehr schwer. Dafür hält er sicherlich schön warm. Der größte Mängel war ein herausgerissener Druckknopf vorne. So darf der Artikel gar nicht verschickt werden. Also alles in allen sehr enttäuschend für den üppigen Preis.

Solider Mantel für einen stimmigen Preis

Der Mantel ist super. Ich habe ihn mir geholt, um gut gerüstet mit meinem E-Bike in die Arbeit fahren zu können. Bei meiner Fahrlänge von gut 45min hält er Wind und Wetter ab. Er ist warm, Wind- und Regen undurchlässig. Einzige Mankos sind das Kapuzenfell und das Gewicht. Das Fell kann man aber ab machen und dafür das der Mantel schwer ist, hält er echt gut warm und trocken - das nehme ich dafür gerne in Kauf. Außerdem macht er trotz der Dicke eine gute Figur, was mir persönlich wichtig ist. Ich habe ihn in M bestellt und er passt gut.

Extrem warm

Ich hatte zwei Jacken der Marke Navahoo in Rot zur Auswahl. Beide passten bei 1,66m 54 kg in XS wie angegossen. Beide machten auch eine super Figur und trugen nicht auf, was sehr oft leider der Fall ist. Würde ich in Finnland leben, hätte ich mich für dieses Modell entschieden. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick super. Durch das Fell (Fake) innen, wirkt der Mantel sehr hochwertig. Dadurch ist er aber auch extrem schwer. Manche stört das nicht. Für mich leider ein NoGo. Das Kunstfell an der Kapuze ist gigantisch. Für eine eher kleinere zierliche Person zu wuchtig. Trotzdem empfehle ich den Mantel auf jeden Fall weiter. Größere Frauen die immer frieren, haben hier den optimalen Begleiter im Winter.

Toller Mantel, aber viel zu schwer

Ich schicke den Mantel zurück, da er viel zu schwer ist und ich wie ein Michelinmännchen aussehe. Von der Größe her hat er gut gepasst, jedoch hat sich das Fell immer wieder im Reißverschluss verfangen obwohl die Beschreibung von Otto anders aussah. Vielleicht sieht er ja bei schlanken Frauen besser aus, aber die Farbe geht bei mir gar nicht.

Trage sonst Größe 38...40. Dieser Mantel in ...

Trage sonst Größe 38...40. Dieser Mantel in 38 passt,trägt aber auf wegen der dicken Unterfütterung und ist deshalb auch ziemlich schwer...hab ihn trotzdem behalten, weil er toll aussieht und für sehr kalte Tage gut geeignet ist...auch mit nur einem dünnen Blüschen drunter.

Super Mantel

Ich habe den Mantel in 2 Größen bestellt und beide zurück geschickt da eine Größe zu klein und die andere zu groß war.Zwischengröße gibt es nicht. Der Mantel würde ich aber weiterempfehlen weil der sehr warm ist

Schöne Jacke, aber....

die Jacke ist einfach nur schwer, da viel Fell in der Jacke und an der Kapuze verarbeitet wurde. War mir persönlich zuviel des Guten. Habe mich letztendlich für eine andere Jacke, des selben Herstellers entschieden.

Schön warm!

Sehr gute Passform, sieht hochwertig aus. Leider etwas schwer und auch das Fellimitat am Reißverschluss stört sehr beim Schließen, habe es daher rausgenommen und somit ist der Mantel so, wie ich ihn haben wollte.

Sehr schöner Mantel

Ein sehr schöner Mantel! Passt gut und sitzt gut und sieht toll aus! Was einige mit dwm Fell innen beanstanden ist überhaupt nicht schlimm! Und so schwer ist er auch nicht. Ist nun mal ein Wintermantel.

kuschlig

Guter Parka.gut verarbeitet und hält sicher schön warm bei niederen Temperaturen die ja im Moment noch nicht herschen ,allerdings ist das Gewicht etwas höher als bei Herkömmlichen Mänteln,aber warm.

Super schöne Farbe.

Sehr schöner und wärmer Mantel. Länge perfekt bei 1,78. Riecht etwas muffelig am Anfang wenn mann Ihn wäscht geht es aber weg. Etwas zu schwer ist er auch,habe Ihn trotzdem behalten.

Sehr warm

Sehr warmer Wintermantel. Eher für schlanke. Die arme sind sehr schmal und die Jacke hat auch gut Gewicht. Stört mich aber nicht hat mich gut durch den Winter gebracht

Sehr schöner Wintermantel. Hält super warm. ...

Sehr schöner Wintermantel. Hält super warm. Gut für sehr kalte Tage geeignet. Fällt relativ groß aus, daher am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner Mantel

Super schöner Mantel. Tolle Farbe und gute Passform. Hab dich dann nur letztendlich für eine andere Farbe entschieden, daher ging der Mantel zurück.

Wunderschöne Jacke

Die Jacke sieht optisch super modern und hochwertig aus. Nur leider fällt sie klein aus. Da stand zwar fällt groß aus, aber da kann ich leider nicht zustimmen. Schade.

Sehr schwer

Die Jacke fühlt unheimlich schwer auf den Schultern an. Das Fell vorne ist ganz zottelig und verfängt sich leicht im Reißverschluss. Ansonsten schön vom Design.

Toller Parka

Sehr schöne Details und die Größe ist so weit ganz gut und passend. Leider bin ich sehr gross und meine Armlänge zu lang für diesen Parka und deswegen zurück

Ich finde diese Jacke schön ,aber die ist zu ...

Ich finde diese Jacke schön ,aber die ist zu groß. Ich will die gleiche Jacke bestellen. 😍👍👍

zu schwer

Schöne neutrale Farbe, aber die Jacke zu schwer... Habe sie zurück geschickt und da der Winter fast vorbei war, habe mich für einen Wollmantel entschieden.

Toller Mantel

Haben ihn für unsere Tochter gekauft und sind sehr zufrieden. Sieht sehr schick aus und hält super warm. Können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Schön

Die Jacke ist sehr warm.Gut geschnitten.Qualität super.Für mich war sie durch die große Kapuze zu wuchtig.Bin 1.57cm........Schade geht leider zurück

Hammer Jacke Hammer Preis

Super Jacke auch die habe ich mir zu gross bestellt ich hoffe zwei Grössen kleiner passt besser denn sie ist echt toll warm und super edel und schick..

sehr zu empfehlen

Der Mantel hat eine tolle Verarbeitung und hält richtig warm. Das Kunstfell ist kuschelig weich und sieht toll aus. Empfehle ich gern weiter !!!

Klasse Wintermantel

Lieferung erfolgte zeitnah. Der Mantel sieht genauso wie auf den Bildern aus. Qualität ist sehr gut. Ich freue mich auf den kommenden Winter :-)

ein richtiger Parka für kalte Tage

Sehr schöner warmer Parka ,sieht toll aus,gutes Material, gut verarbeitet, leider sehr schwer. Fällt klein aus , deshalb ging er zurück.

Super Winterjacke

Meine Tochter ist begeistert von der Jacke ,sie hat eine tolle Farbe wie auf dem Bild abgebildet .mega warm .Jetzt kann der Winter kommen .

Tolle Jacke

Schöne Jacke, jedoch ist der Schnitt sehr grade und Größe S fällt eher wie M aus. Sie geht zurück und ich bestelle sie mir in XS.

Hat gerochen

Hatte das Gefühl das es davor gewaschen wurde. Sehr komische Geruch und brandfleck gefunden. Material konnte ich nicht bewerten