Navahoo Steppjacke Adele hochwertige Winterjacke mit edler Kunstfell- Kapuze

Fällt total falsch aus

Optisch schön. Und das innen Futter ist auch schön aber die Jacke fällt viel zu groß aus. Habe eine S bestellt und es kam mir vor wie mind. eine L. Hat gar nicht gut gesessen. Deshalb wurde die Jacke zurück geschickt.

Leider total unförmig

Die Jacke sieht leider nicht aus wie auf den Bildern. Die Ärmel sind viel zu lang und die Jacke sieht angezogen aus wie ein Sack. Habe sie deswegen zurück geschickt.

optisch schön

Optisch schön, leider total unbequem, geht gar nicht.Habe noch nie eine so schwere Jacke gesehen.

Kein so toller Artikel

Die Jacke wurde ebenfalls im Auftrag von OTTO von der International-Trend GmbH geliefert. So in der Bestellung nicht erkennbar. Die Anlieferung erfolgte in einem Plastiksack zusammen mit einer weiteren Jacke. Beide Jacken eingepfercht in diesem Sack und arg deformiert. Schlimmer Zustand und nicht tragbar. Zur Jacke selbst: Viel zu schwer. Weiteres Fazit nicht möglich, da leider zurück! Man sollte wenigsten darauf achten, dass Ware ordnungsgemäß und gut verpackt geliefert wird.

Endtäuschung

Auf dem Bildern sieht die Jacke ja toll aus, doch dann als sie dann da war war ich nur enttäuscht. Der pelzkragen sehr minderwertig und sieht schon sehr künstlich aus. Für das Geld hätte ich schon etwas mehr erwartet. Ansonsten ist die Jacke gut verarbeitet und ist auch recht schwer. Für mich etwas zu sehr. Die Jacke drägt auch voll auf . Aus diesem gründen ist die Jacke zurückgegangen.

Hübsche Jacke

Die hier angegebene bzw. gezeigte Form stimmt nicht so ganz. Es gibt zwar die Möglichkeit der Taillenregulierung, allerdings im Rückenbereich und sieht doch irgendwie merkwürdig aus. Es wäre vorteilhafter, dieses Regulierungsband innen zu "verstecken" und eine wirkliche Regulierung zu ermöglichen.

Furchtbarer Geruch, nicht für das Geld

Die Jacke kommt von einer anderen Firma u. w14 Tage unterwegs, auch die Retourbearbeitung von dieser Firma dauert ewig. Geht gar nicht. Und dann dieserüble Geruch, chemisch, einfach billig. Auch der Schnitt hat mir nicht gefallen, schwer u. Keine richtige Passform. Leider nicht schön. Verstehe nicht, warum diese Jacke ständig ausverkauft ist u. für den Preis schon gar nicht. Die zweite Jacke der Art die gar nicht geht.

Fällt sehr groß aus!

Ich trage normaler Weise eine S und habe die Jacke aufgrund der Bewertungen bereits in Größe XS bestellt. Auch diese ist mir viel zu Groß, ich würde behaupten die Jacke in Größe XS kann locker von einer Größe M getragen werden. Ansonsten ist die Verarbeitung der Jacke sehr gut und Sie hält auch sehr warm Leider muss ich sie aufgrund der Größe zurück senden.

Wunderschöne Jacke, keine lange Lebensdauer

Wunderschöne Jacke, gleich verliebt gewesen und behalten. Aber nach einmal tragen löste sich die Naht an der Kaputze ab. Ich dachte mir noch, kann ja vorkommen. Nach einer Woche ca. lösten sich auch Nähte vom Innenfutter. Angerufen bei Otto. Es soll kein Problem sein, sie zurückzugeben, obwohl ich sie ein paar Mal anhatte. Also wird sie leider zurückgehen.

Schöne Jacke

Doch ein ganz großes Aber .... die Jacke ist zwar warm doch die Innennähte des Innenfutters lösen sich im laufe der Zeit an den Ärmeln und der Innentasche ,bin mega sauer deswegen ... man kann für so einen Preis auch Qualität erwarten und dann sowas enttäuschendes

Falsche Jacke geliefert

Ich hatte die Jacke in weinrot bestellt, geliefert wurde ein ganz anderes Modell und auch noch in der falschen Farbe. Sehr schade, ich hatte mich sehr auf die Jacke gefreut... Seltsam, dass das beim Versand nicht auffällt wenn nicht mal die Farbe stimmt.

Unvorteilhaft, trägt auf

Die Jacke passte zwar aber saß leider bei mir sehr unvorteilhaft an dem Hüften aus. Sie trug sehr auf. Eine Nummer größer wäre vermutlich nicht besser geworden. Auf dem Foto wirkt sie auch länger und anders geschnitten. Sie ging zurück. Schade

Schöne Jacke leider zu tailliert

Allein die Farbe der Jacke ist toll, auch der Schnitt gefällt mir super. Nur leidet ist sie an der Taille viel zu eng geschnitten, was den Teil unter der Taille sehr abstehen lässt. Bei einer Körpergröße von 1,68 m und 58 kg

nicht schön...

Die Jacke ist schön warm und das ist auch alles. Sehr billige Optik. Ich habe zwei Jacken von dieser Firma bestellt und die kamen schon in einem Plastiksack, reingestopft an. Angezogen ist sie trotzt schlanker Figur etwas unförmig.

Die Jacke war sicher schon getragen!!

Das Fell innen war voller Fussel und nathresten, ich durfte nach dem auspacken erstmal den Teppich saugen! Die Jacke passt Größen genau sitzt aber überhaupt nicht gut und ist ziemlich schwer... leider ein Reinfall

Schlecht verarbeitet

Schlechte Verarbeitung der Nähte & absolut keine schöne Passform. Alles in allem wirkt die Jacke eindeutig billiger, als sie letztlich ist. Den Preis wirklich nicht wert.

Die Jacke sieht auf dem Foto schöner aus wie ...

Die Jacke sieht auf dem Foto schöner aus wie in echt. Die Darbe war dunkler und nicht so schön olivgrün ,leider war die Jacke kein bisschen figurbetonend . Sehr enttäuschend

Viel schöner auf den Bildern!

Die Jacke sieht leider nicht so hochwertig aus wie auf den Bildern. Habe sie in XS bestellt und sie ist immer noch zu groß. Geht daher wieder zurück.

Schöne Jacke aber angezogen sieht man aus ...

Schöne Jacke aber angezogen sieht man aus wie ein American Footballspieler. Die Schultern und Arme sind total breit in dieser Jacke

Gefällt nicht

Meinen Geschmack hat die Jacke leider nicht getroffen. Wenn man sie hat hat, sieht man doppelt so breit aus. Daher ging sie zurück.

Billig

Auf den Bildern sehen die Jacken zwar sehr schön aus aber die Qualität ist überhaupt nicht gut und für das Geld nicht zu empfehlen

Fällt zu klein aus

Größen fallen viel zu klein aus, konnte meine Arme nicht mehr beugen.

Leider wieder zurück

Sieht auf den Bildern viel besser aus. Ist nicht talliert, Kragen sieht nicht gut aus. Deshalb wieder zurückgeschickt

Jacke

Die Jacke sieht optisch ok aus, macht recht dick bei einer Schlangen Figur. Ich würde das Geld nicht noch mal ausgeben.

Absolut nicht so Figur betont wie auf den ...

Absolut nicht so Figur betont wie auf den Bildern. Hab die Jacke sofort zurück gesendet.

schön

Die Jacke ist sehr schön, aber für mich ist die leider zu schwer. Die Jacke wiegt fast zwei kilo.

Naja

Die Jacke hat mit persönlich nicht gefallen ... hab mich gefühlt wie ein Michelin-männchen ...

Nich wie abgebildet

Die Jacke ist zu groß und zu grade geschnitten ich würde die jacke nicht weiter empfehlen

Starker Chemiegeruch

Die Jacke hat fürchterlich nach Chemie gerochen! Ging deshalb wieder zurück!

Nicht mein

Die Jacke ist schwer und unbequem.............................................