Navahoo Steppjacke Adele hochwertige Winterjacke mit edler Kunstfell- Kapuze

Sehr schöne dicke und trotzdem leichte Jacke.

Die Jacke hat ein sehr schönes dickes Innenfutter. Ich war sofort beigeistert, auch sehr schön figurbetonend. Die Verarbeitung der Jacke ist sehr schön. Ich musste sie trotzdem zurücksenden warum?! Ganz einfach, die Taschen der Jacke sind so klein und so doof geschnitten, das diese nur Menschen verwenden können, die die Taschen der Jacke nicht nutzen. Ich tue das. Auch stecke ich gerne mein Handy in die Taschen. Und das geht bei dieser Jacke gar nicht. Also musste ich sie zurücksenden. Nur aus diesem Grund. Die Taschen sind zwar sehr modisch geschnitten, aber ein totaler Quatsch, wer die Hände gerne in die Taschen steckt ist hier fehl am Platz. Deshalb 2 Sterne abzug. Allen anderen kann ich diese Jacke nur emfpehlen!!!

Tolle Jacke

Die Jacke ist echt schön und hält im Winter bestimmt super warm. Mir persönlich war sie aber zu dick, ich war in meiner Bewegungsfreiheit zu arg eingeschränkt. Daher retouniert

Jacke war zu schwer

Ich habe zwei Jacken zur Auswahl bestellt. Habe dieser zurück geschickt, weil die einfach zu schwer war und die Kapuze nicht so schön ausgesehen hat, wie auf dem Bild.

Fällt anders aus

Optisch wirklich schön aber ist nicht so tailliert wie auf den Bildern zu sehen. Mit dem Zugband sieht das auch nicht wirklich schön aus.

Farbe und Verarbeitung super, Passform nicht

Die Farbe und die Verarbeitung ist super, sehr hochwertig. Allerdings ist die Jacke eher für Frauen mit großer Brust geeignet (mindestens C), da vorne viel Stoff ist im Vergleich zum Rücken. Größe fällt normal aus. Was aber gar nicht geht, ist die Kapuze. Ist sie unten, sieht sie toll aus. Zieht man sie auf, ist sie viel zu groß und sitzt halbmondförmig auf dem Kopf, man sieht aus wie ein Pilz.

Ansich schönen Jacke aber mangelhaft

Ansich eine schöne Jacke. Jedoch war voller Flecken und die Ärmel leider zu breit. Und etwas schwer. Aber so auf den ersten Blick schöne Jacke.

Leider viel zu groß

Ich habe mir den Artikel in der Größe XS bestellt. Leider fällt er viel zu groß aus, deswegen ging er auch sofort wieder zurück.

Schöne Jacke....

...aber zum Glück habe ich mir sehr viele Bewertungen durchgelesen und drei Jacken bestellt. Meine gr ist 36 Ich bin 1 ,68 m und so unterschiedlich fallen tatsächlich die Jacken aus,erstmal wirklich sehr schwer aber trägt man sie total angenehm und leicht. diese Jacke sieht genauso wie abgebildet aus, leider zu eng an den Ärmeln,die gleiche Jacke habe ich in Rot und gr m bestellt passt sehr gut aber bei beiden Jacken kann ich kein dicken Pulli drunter ziehen, ich persönlich brauche das auch nicht mir war wichtig das die Jacke warm hält und das tut sie alle male. behalte sie in Rot. Die Mütze finde ich nicht übertreiben und sitzt sehr schön, der Winter kann kommen.

Passt, geht trotzdem zurück...

Ich kann manche vorangegangene Bewertung, die Jacke falle zu klein aus, nicht teilen. Ich trage 38 (u Körbchengröße D), habe sie mir in 38 bestellt und die Jacke passt, auch mit Pullover drunter. Dennoch geht sie zurück, weil sie insgesamt etwas plumper wirkt als vermutet. Schließe mich einer Kundin an, die den Zug auf der Rückseite bemängelt... sieht komisch aus, wenn etwas mehr Taille gebraucht wird und ein "Schwänzchen" am Rücken baumelt. Habe mir von gleicher Firma/ ähnliches Design den Mantel bestellt, der bleibt.

Eigentlich toll...

Ich habe mir die Jacke in Größe S bestellt (meine normale Größe). Sie ist definitiv schön warm, die Kapuze schön groß (für manche wahrscheinlich zu groß) und qualitativ habe ich auch nichts zu meckern. Aber... die Jacke fällt groß aus. Hier hätte mir Größe XS bestimmt gereicht. Ein weiteres aber... die Jacke trägt sehr auf. Oben rum noch nicht mal so, aber ab der Hüfte sah ich aus, als würde ich einige Kilo mehr drauf haben. Das ist auch der Grund, warum ich diese eigentlich schöne Jacke zurückschicken werde.

Diese Jacke ist zwar sehr warm für den ...

Diese Jacke ist zwar sehr warm für den Winter super geeignet, doch ein großen Aber für so einen Preis kann man erwarten ,dass die Naht auch hält ,bereits nach dem ersten waschen ist mir an der Innentasche und am Ärmel Innen , die Naht aufgegangen und ja ich habe sie wie auf dem Etikett gewaschen. Dafür 2 Sterne Abzug. Habe sie eine Nummer Größer bestellt da sie sonst zu eng gewesen wäre

Optisch wirklich ein Hingucker, aber...

Ich habe mir nun bereits schon mehrere Winterjacken von Navahoo und Mariko bestellt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass leider keiner dieser Jacken mir in der Größe 34 passen, da sie vorne immer zu weit und an der Taille trotz der Schnur zum verengen noch zu locker sitzen. Bei dieser Jacke speziell hatte ich auch für den Preis etwas qualitativ besseres erwartet, das sie mir für die kalten Wintertage noch zu dünn war und ich den Preis dafür dann doch etwas zu teuer empfand.

Anderes als erwartet

Ich war sehr enttäuscht von der Jacke weil es nicht so aussieht wie auf den Bilder!! Leider sehe ich hier keine Möglichkeit darauf Bilder hochzuladen weil dann könnte ich es zeigen was ich erhalten habe... Völlig anders genäht, der Reissverschluss ist nicht dort wo es laut der Bilder sein soll, es sieht so aus als hätten schon mehrere Leute die Jacke benutzt, usw... Ich bin sehr enttäuscht.. Die Jacke geht zurück.

Habe die Jacke für meine Tochter bestellt. ...

Habe die Jacke für meine Tochter bestellt. Sie fand die Farbe so schön. Wir hatten die Jacke in 2 Größen bestellt, da es immer unterschiedlich ausfällt, wenn man im Winter noch einen Pulli drunter anzieht. Die Farbe ist sehr schön,so wie auf dem Bild aber leider ist die Jacke sehr schwer und das Kunstfell an der Jacke nicht ganz so schön,wie abgebildet und auch viel zu breit. Deshalb ging die Jacke zurück.

Qualität gut

Aber Größe nicht entsprechend der Angabe. Leider ist sie mir in Größe 38 viel zu groß gewesen. Auf der Abbildung sieht sie eher Figurbetont aus, was sich aber in der Realität ganz anders darstellte. Da sah es dann eher wie ein Anorak aus. Das will man aber glaube ich nicht bei so einer Jacke. Ich habe sie zurück geschickt.

Schöne jacke nur des an der hand stört

Schöne Jacke an den Händen gibt es so kleinen Schlitz um den Baum durch zu stecken. Leiter stört es auf Dauer dann könnte zwar reinziehen aber das würde dann bei ihm immer wieder rauskommen. Schade da die Jacke 4 Taschner hat 2 versteckte und 2 die man sieht Kann ich weiter empfehlen kommt nur drauf an ob jemand damit zufrieden ist

Schöne Jacke aber irgendwas fehlte

Dicke, modische Winterjacke. Gut verarbeitet, das Material fühlt sich gut und hochwertig an. Größe passt, schöne lange Arme. Aber irgendwas fehlte und machte für mich die Jacke langweilig. Außerdem war hinten das Gummi nicht richtig in die Verschlusskappe befestigt, sodass man die Jacke in der Taille nicht verstellen konnte.

Schöne Jacke komischer Schnitt

Die Jacke ist schön und sehr dick. Also für den Winter eigentlich perfekt. Ich habe bei den Bewertungen gelesen: für grosse Brust geschaffen. Ich persönlich finde...die Jacke ist sehr breit im Schulterbereich. An den Schulter ist sie zu grösszügig geschnitten. Eine grosse Brust drückt sie aber nur zusammen.

Stylisch, aber....

Sie sieht superschick aus. Allerdings finde ich die Jacke schwer und trägt bei größeren Größen sehr auf. Ich sah wie ein Schneball aus. Dickerer Pulli drunter, passte nicht. Zudem hatte die Jacke, komischerweise alle anderen bestellten Jacken auch, einen strengen Geruch. Daher Retour.

Komische passform..

An für sich eine schöne Jacke. Gut gefüttert würde auch schön warm halten, nur sitzt sie komisch. Ich bin 1,66 groß schlank normal gebaut. Bis zur Brust sitzt sie recht gut, aber an den Schultern zu weit, wie eine als hätte man da eine nr. Größer genäht. Ging zurück

Jacke geht leider zurück

Hallo, leider schicke ich die Jacke zurück, normalerweise habe ich Größe S, passt auch von der Länge her, jedoch sind die Ärmel zu lang und oben plustert die Jacke auf, sehe aus wie ein Panzer :-) ansonsten macht sie ziemlich warm, super im Winter geeignet

Zu grob und sperrig

Habe viele Jacken von novahoo bestellt und irgend wie ist die passforn leider nicht für mich. Ich muss leider auch bei dieser Jacken sagen, das Material ist zu grob und zu sperrig Bewegungsfreiheit ist garnicht drin.... leider zurück

Tolle warme Jacke aber...

...leider hat diese Jacke nur 4x Tragen überlebt - seitliche Naht ging dann komplett auf und das darf nicht sein. Ansonsten ist es eine tolle Jacke, habe mich sofort in diese Farbe verliebt (lila) Nun geht sie zurück und wird geprüft.

Unglaublich schwer

Die Jacke ist sehr schön, wenn auch etwas klein geschnitten, ich empfehle, eine Größe größer zu bestellen. Allerdings ist es die schwerste Jacke, die ich je in der Hand hatte, und deshalb geht sie auch zurück.

STEPPJACKE

Leider geht diese Jacke zurück . Die Ärmel sind viel zu kurz und mit einem Divkeren Pullover viel zu Eng . Die Taschen der Jacke zu klein so das kein Handy rein passt. Schade

Könnte wärmer sein

Für eine Winterjacke mir fast ein bisschen zu dünn. Ärmellänge ist aber ein Traum. Schön lang und durch das Daumenloch super praktisch. Leider war mir die Größe aber insgesamt zu groß, daher retourniert.

Leider anders als erwartet...

Habe mich total auf diese Jacke gefreut, nur leider sieht sie in der Realität völlig anders aus. Sowohl Farbabweichung als auch der Schnitt... Die Jacke ist überhaupt nicht figurbetonend... Daher geht sie zurück...

Eigentlich eine tolle Jacke aber........

Der Schnitt ist Katastrophe..Die Schultern sind so stark gefüttert,daß man aussieht wie ein Schrank... Das Fell an der kaputte ist nicht wirklich schön...Leider Schnitt Technik eine Katastrophe ..

tolle Farbe, sehr dick, aber auch schwer

Farblich gefällt mir die Jacke super. Die Kapuze ist allerdings sehr groß, auch ohne Fellbesatz. Sie ist relativ schwer, dafür sicherlich wärmend. Mir allerdings etwas zu dick

Die Jacke ist super, fällt aber klein aus