Navahoo Steppjacke Adele hochwertige Winterjacke mit edler Kunstfell- Kapuze

Sinnlos

Nachdem ich ein übelstes Theater mit DHL hatte damit die Jacke überhaupt zu mir ankommt muss ich sie wieder zurückschicken..die Jacke ist erstmal viel zu groß, mega schwer und darin sehe ich aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen 🙈 leider sieht sie auch nicht so toll aus wie auf dem Bild. Schade.

leider gar nicht wie beschrieben

Jacke viel zu groß und zu schwer, figur wird gar nicht betont man sieht eher dicker aus, ging zurück

Sehr minderwertige Qualität

Reißverschluss lässt sich jedes Mal nur mit größerem Aufwand öffnen und schließen. Zum Schluss musste ich die Jacke aufschneiden. Pelz sieht auch sehr billig aus. Unverschämt für diesen Preis.

Absolut nicht wie auf dem Bild ...

Ich habe mir die Jacke bestellt und gehofft endlich eine schöne Jacke für den Winter zu haben .. Sie kam an meinem Geburtstag an, was für eine Freude ... kurze Freude .. Ich habe sie angezogen und sah aus wie ein Kartoffelsack und das ist noch nett ausgedrückt .. sind ging dann leider wieder zurück ..

Nicht mein Geschmack

Die Jacke hat mir nicht so gut gefallen saß etwas komisch und hab sie zurück geschickt

Dicke warme Jacke

Hatte mich sehr gefreut war aber leider nicht so wie auf dem Bild

Falsche und zu große Jacke erhalten

Hier kann ich ausnahmsweise nur vor einem Kauf warnen. Die anderen kritischen Kommentare mit "viel zu groß" und "Kartoffelsack" bringen es treffend auf den Punkt. Hier erfolgte die Lieferung nicht von Otto direkt, sondern einem Subunternehmer und dabei wurde in zweifacher Hinsicht eine falsche Jacke geliefert: die Jacke war zwar von Navahoo und gelb, aber eine ganz andere Jacke (andere Reißverschlüsse, Kapuze ohne Kunstfell usw.) und zudem war die Größe M bestellt und das Etikett der falsch erhaltenen Jacke wies XXL aus, damit also doppelt nix. Hier kann man nur sagen: Finger weg und dafür viel zu teuer. Jacke jetzt auch noch ausverkauft, also wird es schwierig mit Zweiter Chance. Schade!

Schön sitzt aber nicht..

Die Jacke ist wunderschön und bestimmt auch mega warm.. Allerdings sitzt sie in richtiger Größe überhaupt nicht wie auf dem Bild.. Schade hatte mich sehr darüber gefreut.. wurde aber wieder zurück geschickt.

Hübsch aber sitzt einfach wie ein Sack

Diese Jacke sieht echt hübsch aus sitzt aber am Körper wie ein nasser Sack die Taschen sind viel zu klein und überall stehen Fäden ab !

kommt sie zurück...

Leider in der Natur nicht so cool, sitzt es überhaupt nicht und das Material ist nicht gut, ich mag es nicht.Insgesamt empfehle ich diese Jacke nicht, leider kommt sie zurück!

Passform

Zurückgeschickt da die Jacke für ihre Größe ( xxl ) viel zu eng und kurz ausfällt wie beschrieben . Schade .

Falsch gezeichnet

Es hat mir gar nicht gefallen, nicht wie in Fotos, schmal auf den Körper. Wo Arme sind, gibt es viel leeren Platz.

Die Jacke ging sofort zurück

Die Jacke ging sofort zurück . Der Schnitt und die Kapuze gehen überhaupt nicht . Finde die Jacke furchtbar ):

Sitzt nicht wie auf dem Bild

Die Winterjacke lässt ein ziemlich dick aussehen, von daher hat sie mir nicht gefallen und ging zurück.

Also der artikel war viel viel größer

Es war sehr sehr breit und es war sehr sehr groß ab wohl ich mein größe eingegeben hab

Zu groß

Leider fällt die Jacke größer aus und ist nicht wirklich figurbetont

Nicht

Leider die große passt nicht! Muss die Artikel zurück senden