Navahoo Steppjacke Adele hochwertige Winterjacke mit edler Kunstfell- Kapuze

Sehr schöne Jacke (nur Pech bei Bestellung)

Ich habe diese Jacke in mehreren Farben und Größen bestellt. Zu der Größe: Jacke fällt groß aus. Trage sonst eine S bis M, da reichte eine XS. Zu der Farbe: Alle Farben, die ich zur Auswahl bestellt hatte......sehr schön, nichts zu meckern! ABER: Ich habe zwei Anläufe (Bestellungen/Lieferungen) getätig! Beide Male wurde ich enttäuscht. Die Jacken waren entweder beschädigt mit Löchern im Innenfutter oder waren teilweise auch Außen beschädigt. Und so gut wie jede Jacke war einfach nur dreckig....entweder stanken sie nach Zigarettenqualm oder waren beschmutzt. Die Verpackung ließ auch zu wünschen übrig.....teilweise wurden die Jacken in Originalverpackung versandt oder teilweise einfach nur in den Karton gestopft, vielleicht daher auch der Dreck?! ( Otto / Hermes kann da nichts für und trägt keine Schuld....Versand kam nicht direkt von Otto / Hermes sondern von einer anderen Firma.) Habe durch die schlechte Laune, dann keine Jacke mehr genommen, obwohl die XS passte. Fazit: sehr schöne Jacke (daher 4-5 Sterne), hätte sie gerne genommen....jedoch nicht mehr nach so viel Pech.

Tolle Jacke aber...

Schön warm Etwas schwer Leider ist mir erst im Winterurlaub aufgefallen das ein Reißverschluss, der Mütze, schlecht verarbeitet ist und sich ständig selber öffnet und auch bei den anderen Reißverschlüsse hat man das Gefühl das sie einfach billig sind,schade bei dem Preis aber wie schon erwähnt ist sie sehr schön warm und lässt sich sonst auch super tragen.

Schöne Jacke

Jacke ist schön und warm, aber leider zu breit. Ich habe zurückgeschickt.

Tolle warme Jacke

Mit kleinen Fehlern. Die Jacke hätte gut etwas länger sein können, es Stimmt, die Taile sitzt enorm hoch, sogar bei mir und ich bin nur 1,60, sitzt sie Grad so richtig. Warum die Taschen oben genau auf den Brüsten sitzen, bei einer Frauenjacke, mh... Ich nutze diese nicht. Die Seitentaschen unten finde ich gut und prima versteckt, so trägt die Jacke nicht zusätzlich auf. Mein Handy "schwitzt" allerdings in der Tasche. Sonst finde ich das Fell in den Taschen aber angenehm. Etwas grösser hätten sie sein können. Ich fühle mich vom Klima sehr wohl, nicht zu warm nicht zu kalt. Wasserfest bei Regen war sie bei mir bereits, Top. Und dafür ist auch die Tiefe Kapuze gedacht... lässt sich einstellen und ich als Brillenträger hab mal keine nassen Gläser. Allerdings trag ich die Mütze ohne das Fell. Ach so, Grösse ist für 40 völlig passend, wer es lockerer möchte nimmt eine Nr. Grösser.

Größe finde ich nicht passend

Ich habe diese Jacke in S bestellt, fällt meiner Meinung nach viel größer aus. Sitzt bei mir wie eine M. Sehr locker und das mag ich persönlich garnicht. Außerdem habe ich gemerkt das bei dee kaputze ein Knopf fehlte, als ich sie anziehen wollte. Darf sie aber wieder zurück schicken. Da sie mir sonst sehr gut gefällt habe ich sie in xs nochmal neu bestellt, ich hoffe sehr das es mit der Größe passt. Farbe ist top , ansonsten auch wie beschrieben bis auf die Größe.

Sehr schwer

Die Jacke war ganz schön, hatte sie leider zu groß bestellt. Sie ist mega schwer, damit hatte ich nicht so gerechnet. Der Kragen war wie geahnt sehr billig und ich hatte sie auch nur bestellt weil man diesen abnehmen konnte. Das die Taschen so weit oben angesetzt sind hat mich ein wenig gestört, ist aber geschmacksache. ansonsten würde diese Jacke auf alle Fälle sehr schön warm halten im Winter!

Jacke

Die Jacke hält warm und ist schön zu tragen die vielen Taschen sind nützlich um die wichtigsten Sachen mit sich zu tragen allerdings sind halt die Nachteile das die im Gegensatz zu meinem anderen Jacken schwer ist und somit vom kleiderbügel fällt das Handy passt je nach Grösse nicht in die vorder Tasche sondern muss in der innentasche getragen werden

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke ist die 4 Jacke in rot die von dieser Marke bestellt habe. Für mich die Schönste von allen. Sie ist schön gefüttert die Kapuze mit dem Pelz ist sehr schön und die Farbe auch. Leider fällt die etwas größer aus. Bin noch am überlegen ob sie behalte eine Nr.kleiner wäre besser gewesen aber leider gibt es sie nicht mehr . Sehr schade .

Super warme Jacke

Die Jacke ist super warm, für mich zu schwer zu tragen. Die Bündchen am Arm sind sehr angenehm, und wärmen gleichzeitig noch die Hände. Die Jacke ist so warm dass beim Probieren schon die Schweißperlen liefen. Ich habe die Jacke in anthrazit bestellt, sie sieht aber aus wie oliv. Enid leider einer arbeitsjacke.

Kauf Sie grösser

Es gibt nichts an dieser Jacke auszusetzen.Sie ist mollig warm, die Laenge ist optimal und man macht eine super Figur.Leider muss ich Sie zurückschicken da Sie zu eng ist.Ich trage die 38 habe die L bestellt.Also macht nicht denselben Fehler wie ich.Es ist sehr schade.

Super Jacke

Habe diese Jacke auch bestellt und dann bei meiner Freundin die die selbe hat probiert. Fällt leider sehr klein aus daher habe icj sie gar nicht erst aus der Post abgeholt und habe sie zurück gehen lassen. Material und verarbeitung sind allerdings Top...sehr Hochwertig verarbeitet.

GUT

Schöne Jacke, auch für grosse Damen mit langen Armen. Jedoch anscheinend die letzte L bekommen wo einige Fäden rausschauen / und einerseits die Naht sich löst. So etwas sollte man meines erachtens nicht weiter versenden. Daher zurück, ansonsten wäre die Jacke wunderbar.

Mir gefällt das rot besonders gut

Ich habe diese Jacke zurückgeschickt in Größe 44 ,in der Beschreibung heißt es eng anliegend ,das stimmt so nicht,ich bestellte sie dann in Größe 40 ,das ist gut !

Gefällt, trotz Auftrag

Ich hab mich sehr auf die Jacke gefreut, war aber unsicher, als ich sie dann trug. Optisch gefällt mir die grauefarbene Jacke sehr gut & dank des Teddyfutters hält sie warm. Dadurch drückt sie mir allerdings die Brust etwas flacher und trägt an der Hüfte auf.

Ansich eine schöne Winterjacke

Diese Jacke ist toll für Leute, die nicht so extrem taillierte Jacken bevorzugen. Ich finde sie bis auf die doch sehr große, markante Fellkapuze wirklich schön, nur ist sie mir nicht eng genug geschnitten. Aber das liegt im Auge des Betrachers.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr warm und bequem. Die kalten Tage können kommen… der einzige Nachteil ist, die Jacke lässt sich nicht enger schnüren da das Bändchen hinten am Rücken immer wieder aufgeht. Sonst ist alles Top!

Super Sache

Die Jacke ist im Tragecomfort für sehr kalte Tage bestens geeignet. Die Jacke fällt sehr klein aus und man sollte diese eine Kleidergröße größer bestellen. Die Lieferung und Zusendung waren schnell und Pünklich. Vielen Dank

Ein richtiger Hingucker

Von der Farbkombination eine sehr schöne Jacke, leider sitzt sie nicht so gut in der Taille und am Gesäß, wie in der Abbildung. Ist eher sehr gerade geschnitten und daher war sie mir zu weit. Eine Gr. 38 hätte wohl auch gereicht.

Sehr schöne Jacke

Ist super angenehm zu tragen, warm, weich. Leider trägt die Jacke in meinen Augen etwas auf der Hüfte auf, auch wenn man eine normale Figur hat und deswegen habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt

schöne Steppjacke

Die Jacke sieht sehr schön aus, ist sehr modern gemacht , die Farbe grau sieht auch gut aus. Sie ist sehr gut gefüttert und für sehr kalte Tage geeignet. Leider ist sie mir durch das Innenfell zu eng.

Ganz schön

So ist die Jacke sehr schön von der Qualität auch super und die Größe ist auch perfekt nur halt die Farbe hatte mir nicht zugesagt deswegen habe ich sie dann leider zurückgeschickt

Schön und warm

Super warm und toller Ausschnitt Winterjacke.Der Pelz von der Kaputze ist abnehmbar.Perfekt und den Preis auf jeden Fall wert. Gefütterte Taschen sind noch so ein gutes extra.

Eng geschnitten

Eigentlich eine tolle Jacke, aber sehr eng an den Schultern geschnitten. Hätte sie 2 Nummern größer bestellen müssen damit man sich frei bewegen kann.

Wunderschöne Jacke

Fällt in Größe s für mich leider zu groß aus. Ich bin um die Hüfte sehr schmal, da hätte ich die Jacke gerne etwas enger, daher habe ich Sie leider zurückgeschickt.

modische Jacke, Schnitt nur sehr altmodisch

Die Jacke ist grundsätzlich toll, schön warm/dick und angenehm zu tragen. Nur leider sitzt sie selbst in Größe 36 wie ein Sack und ist null tailliert.

Tolle Jacke

Allerdings finde ich, sie fällt groß aus. Wer nicht gerade zwei dicke Pullover drunter ziehen will, sollte eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten sieht sie gut aus.

Schöne Farbe, leider wirkt sie sehr groß

Ich bin ziemlich schlank und habe mir die Jacke in meiner Größe bestellt. Von den Ärmeln und der allgemeinen Länge passt sie gut, allerdings wirkt sie sehr wuchtig

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist von der Qualität her toll. Die Größe fällt sehr groß aus. Mir ist die Jacke vom Volumen her zu Dick. Aber sonst ist sie wirklich sehr schön und warm.

Lieblingsjacke

Die Jacke ist sehr schön und sehr warm für den Winter. Aber sehr schwer. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so.

Navahoo Steppjacke

Hatte bis jetzt drei mal ne Steppjacke von Navahoo bestellt, alle passten nicht. Oben rum zu weit und unten rum zu eng. Von der Farbe auch nicht so wie auf dem Foto.