Navahoo Wintermantel Sweety abgefahrener Winterparka m. 2 Kunstpelz-Kapuzen

Leider bekommt man die Jacke nicht zu

Das ist einfach zu viel Fell, auch wenn es auf dem Foto schön aussieht aber in real ist es zu viel und deshalb bekommt man auch die Jacke nicht ganz zu... Leider kam es auch in einer dünnen Tüten Verpackung die von außen auch schon gerissen ankam. Der Versender war auch nicht Otto warum auch immer...

Ich würde sie nicht behalten

Die Jacke ist viel zu schwer. Das Fell ist an der kaputte wesendlich zu viel selbst wenn man einen Teil raus genommen hat. Allerdings sieht sie aus wie auf den Bilder sie trägt aber auch sehr auf wenn man sie an hat durch das Fell lässt sich der Reißverschluss nicht richtig schließen.

ZU SCHWER

Überhaupt nicht mein Fall. Kapuze ist so schwer, dass man meinen könnte, der ganze Körper wird nach hinten gezogen. Schrecklich. Auf Dauer kriegt man bestimmt Muskelkater.

Sieht auf dem Bild besser aus als real und ...

Sieht auf dem Bild besser aus als real und nicht so dick drunter anziehen ist sehr dick die Jacke

Nicht wirklich gut verarbeitet

Die Jacke kam leider nicht direkt von Otto, sie kam in einer Plastik Tüte und nicht wirklich gut verpackt von einer anderen Firma! Die Jacke ist total schwer und durch die zweite kaputze und Fell vorne, ist es unmöglich den Reißverschluss zu zu bekommen ohne ständig im Fell hängen zu bleiben! Der Reißverschluss sah auch so aus, als hätten schon viele dies Probiert! Alles war voller Haare! Die Jacke geht direkt zurück! Leider nicht die gewohnte Otto Qualität!!!

Mega schwerer Mantel

Optisch macht der Mantel schon was her und entspricht den Bildern. Leider ist er unglaublich schwer. Also so einen schweren Mantel hab ich noch nie getragen. Schon alleine deswegen hab ich ihn nicht behalten. Dazu kommt noch der Felleinsatz vorn am Reißverschluss, der sich beim Schließen der Jacke immer wieder verklemmt - eine Fummellei und Geduldsprobe. Im Alltag einfach unpraktisch!!

Sehr schade....

Ich war echt so gefreut über die Jacke, aber als ich sie gekriegt habe war echt enttäuscht ☹️ Knöpfe auf dem beiden Taschen sind kaputt und Material daneben ist gerissen :( dieser Fake-Pelz Kragen kann man abnehmen und eigentlich muss, weil sonst funktioniert die Kapuze gar nicht, zu dicht um dem Kopf zu bedecken. Die Farbe ist schön, aber natürlich nicht so leuchtend wie auf dem Bilder. Länge ist auch ok, bestimmt hält warm im Winter. Schade, aber wegen dieser defekte Details geht auf jeden Fall zurück.

Nicht für den Winter geeignet

Ich hatte mich so auf das Paket gefreut um dann feststellen zu müssen, dass das Gewicht allein der Kunstpelz ausmacht und die Jacke ansonsten mega dünn ist. Zieht man die Kaputze auf sieht das sehr komisch aus da ein Riesen Berg Pelz über dem Kopf aufragt. Entfernt man die zweite Kaputze so ist auch das Fell an dem vorderen Reißverschluss weg, man hat eine dünne Jacke die grade so für den Herbst tauglich ist und sieht aus wie in einem Kartoffelsack. Die äußere Kaputze kann man nicht weglassen, sondern nur den Pelz zum waschen abnehmen. Sehr enttäuschend

Gefällt nicht

Das Rot kommt leider nicht so knallig rüber wie auf dem Bild. Eher verwaschenes Rot. Der Mantel ist sehr schwer und sieht eher aus wie ein Sack.Wenn man den Reißverschluss zu machen möchte ist das Fell im Weg. Auch wenn man das Fell wegknöpft, sieht es eher sackig aus. Kann evtl. daran liegen das ich nur 1.52 m bin, jedoch hatte ich schon andere Mäntel die nicht so teuer waren und besser aussahen. Geht Retoure. Auch, glaube ich, das der Mantel nicht gut warm gibt, da er Recht dünn ist . Schade, hatte mich sehr gefreut einen schönen Mantel gefunden zu haben

Zu viele Details, zu schwer, zu eng

Ich habe mich so gefreut auf diese Jacke! Nun war die Freude bei der Anprobe sofort weg, leider... Gründe: 1). Gesamt - zu schwer. 2). Wer hat sich die Jacke mit den 2 Kapuzen ausgedacht?! Beim schweren Schneesturm auf Alaska könnte man sowas gebrauchen, aber da hält die Wärme der Jacke nicht, auch wenn sie warm ausgestattet ist. 3). Die Jacke fällt enger aus, als in den angegeben Größen. Fazit: die Jacke geht zurück, leider....

Viel Fell

Vorneweg es ist Kunnstfell keine Angst! Aber davon viel zu viel so das der reissverschluß ständig hackt daher zurück!

Zu viel Fell

Vom Bild her fand ich den Mantel mega. Als er dann da war, war ich irgendwie bisschen enttäuscht. Zum einen war er in einer Tüte total zusammengepresst und dadurch sieht das Fell auch nicht mehr wirklich schön aus. Biem Zumachen hat man wirklich so seine Probleme, weil einfach zu viel Fell da ist und ständig hängt etwas dazwischen. Und unser Bett war im Anschluss übersäht mit schwarzen Haaren von dem Mantel. Und, was ich vorher nicht bedacht habe, der Reißverschluss im Rücken ist total unnötig und für unsere Ledersitze im Auto auch nicht wirklich gut. Also wieder urück.

Sieht toll aus aber leider zurück

Zu viel Pelz daher zu eng und muss deshalb leider zurück geschickt werden Auch die Ärmel sind zu eng man kann den Mantel nur mit Mühe an und ausziehen.Die Verarbeitung ist gut.Auch wenn man das 1. Fell entfernt ist es nicht viel besser.Daher leider zurück. Die Lieferung in einer Plastiktüte ist eine Katastrophe. Der Mantel kam völlig zerknittert bei mir an. Schade,aber das ist man nicht von Otto gewöhnt.

Naja...

Oberflächlich betrachtet, toller Schnitt, tolle Farbe. Das Fell hate ich in schwarz bestellt, fande den Kontrast zu dem Rot, Spitze. Unmöglich finde ich das beim Öffnen und schließen der Jacke, sich das Fell immer im Reißverschluss verklemmt. Nervig und auf Dauer sehr störend. Deshalb zurück.

Pelz ist zu wuchtig,

Die Jacke selbst ist sehr gut verarbeitet. Allerdings hat sie mir auf dem Foto besser gefallen. Sie ist nicht wirklich figurbetonten geschnitten, scheint aber sehr warm zu sein. Ich hätte sie fast behalten, aber der Pelz ist einfach zu wuchtig,

nicht so toll

leider ist die Jackenmütze zu schwer, leider nicht mein Fall, zurück geschickt

was anderes erwartet !!!

habe ich was anderes erwartet fur das schweine geld , es sieht aus wie im bilder nur das fulungsmaterial ist ja ziemmlich wenig , die artikel sieht top aus von aussern aber wie es bei -20 grad warm halten shaft wunder ich mich immer noch....

Diese Jacke geht definitiv zurück

Zuerst das positive: es ist, wie von vielen schon erwähnt, tatsächlich viel Fell aber das ist Geschmackssache, für mich war es nicht zuviel. Auch mit dem Reißverschluss hatte ich keinerlei Probleme, man muss nur das Fell einwenig nach innen biegen und dann ist der Reißverschluss in 5 Sekunden zu. Dass die Jacke zu schwer sei, kann ich ebenfalls nich zustimmen. Ja, die Kaputze hat etwas an Gewicht aber als sehr schwer würde ich es nicht bezeichnen. Jetzt das negative: die Jacke ist für den Winter nicht warm genug, sie ist zu dünn und zuwenig gefüttert. Die Kaputze bzw. das Fell kann man ohne Probleme abmachen aber um es wieder dran zu machen, ist Geduld gefragt. Die Löcher für die Knöpfe sind sehr klein und gehen sehr schwer wieder rein. Was die Jacke allgemein betrifft, ist sie keinesfalls 170,00 € Wert. Auf dem Bild sieht sie sehr hübsch aus aber live eine Enttäuschung. Wenn ich sie vorher live gesehen hätte, dann hätte ich sie auf höchstens 70-80€ getippt. Und ohne das Fell sieht die Jacke komplett nach nichts aus. Sehr schade geht auf jeden Fall zurück.

Keine tolle Jacke

Erstmal ich trage normal eine gr.M/L in dieser Jacke musste ich XL bestellen. Passte auch super, die Jacke ist wirklich sehr dünn und hält auf keinen Fall im Winter warm. Das Fell ist einfach viel zu viel. Und wenn man es abnimmt sieht die Jacke echt nicht mehr toll aus getragen. Verarbeitung war OK, mehr aber auch leider nicht. Ging direkt wieder zurück. Preis auch einfach viel viel zu teuer für eine No Name Jacke. Für weniger Geld bekommt man eine wirklich tolle Winterjacke bei anderen Marken. Farbe war wie abgebildet allerdings war die eher ein Tick dunkler. Würde keine Jacke mehr bestellen von der Firma.

Nicht gut gemacht...

Auf den Fotos sieht die Jacke echt toll aus, gerade auch wegen des Fells, aber leider verhakt sich das total im Reißverschluss, völlig unbrauchbar. Meine Kritikpunkte an dieser Jacke: - wie oben beschrieben, das Fell, welches auch noch haart - das Außenmaterial sieht ziemlich verknittert aus, nicht schön - die Passform ist nicht gut, ich bin sehr schlank, kam mir aber irgendwie "dick" vor in der Jacke - der Reißverschluss hinten ist sinnlos und unbequem wenn man drauf sitzt - die oberen vorderen Taschen sind nur aufgenäht In meinen Augen viel zu teuer, für das, was die Jacke bietet, daher leider Retour.

vom Schnitt her super...

aber leider ist es viel zu viel Pelz, man kann diese zwar abnehmen, aber dann sieht der Mantel total langweilig ist. Auch ist die "Anbringung" der Pelz-Kapuzen total billig gemacht, sodass die Knöpfe und Schlaufen direkt kaputt gehen beim Versuch, auch war bei mir schon ein Knopf ab und eine Schlaufe gerisse. Ich habe den Mantel zurück geschickt, auch wenn er eine sehr gute Figur gemacht hat, aber er war sein Geld einfach nicht wert.

Mega Kragen

An sich ein schöner Wintermantel, er hätte für meinen Geschmack etwas länger sein können. Was für mich gar nicht ging war der bzw die Kragen (sind 2), sahen auf dem Bild toll aus, aber zuhause war vom Kopf nichts mehr zu sehen. :) Außerdem viel zu schwer, echt unpraktisch, daher wieder retour.

Eigentlich schön

Die Jacke sieht optisch gut aus. Aber es sind zwei Mützen die so nicht zu tragen sind, nicht nur dass sie fiel zu schwer sind, sieht es sehr komisch aus. Wenn man den Pelz, an dem die Mütze hängt, entfernt, hat man eine stinknormale Jacke die im Winter nicht einmal wirklich warm hält. Das kann man für weniger Geld haben.

Zu schwer und Pelz klemmt sich ein

Diese Jacke ist zentnerschwer und der Pelz klemmt sich ständig ein. Idee nicht schlecht, aber alles zu wuchtig!!!!!!! Aber der Rücksendegrund ist die Schwere dieser Jacke, das kann ich leider nicht tragen!

Zu schwere Jacke

Ich habe die Jacke anprobiert. Sie ist mir allerdings viel zu schwer. Ich kann mir vorstellen, dass das beim längeren Tragen unkomfortabel sein wird. Auch ist die Kaputze riesig. Leider gefällt mir auch das Material nicht. Sie geht deshalb zurück!

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏 ...

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Nicht praktikabel, leider

Die Kapuze ist aufgrund des riesigen Fells leider in seiner Funktionalität eingeschränkt und kann nicht wirklich aufgesetzt werden. Der Reißverschluss am Rücken wirkt wie eine Art "Rattenschwanz" sieht nicht schön aus.

Schön aber nicht gut

Der Mantel sieht toll aus , aber das war's auch. Viel zu schwer und wärmen tut er auch nicht. Mehr Schein als sein und auch umgehend zurückgeschickt. Nicht zu empfehlen!!

Viel zu schwer und unbeweglich

Hab die Jacke für wenig Geld bei Kleinanzeigen verkauft, mit dem pelz konnte ich sie gar nicht anziehen, da sie viel zu schwer wurde. Leider gar nicht schön

Optisch super-Qualität leider nicht.

Die Jacke schaut optisch wirklich super aus. Leider hatte sie bei der Lieferung ein Loch im Inneren Ärmel. Ist leider nicht die beste Qualität. Ging wieder zurück.