Navahoo Wintermantel Sweety abgefahrener Winterparka m. 2 Kunstpelz-Kapuzen

Komischer Schnitt, was anderes erwartet....

Auf den Bildern sieht die Jacke super schön, tailliert und sehr feminin aus. Angezogen erlebt man jedoch leider das komplette Gegenteil... Es wirkt alles sehr plump und robust... Außerdem kam leider die ganze Zeit ein unangenehmer Lagergeruch entgegen :( Die Kaputze mit dem Kunstfell sah jedoch schön aus.

Faszinierende Farbe!

Der Mantel fällt etwas klein aus, da der Kunstpelz sehr viel Platz beansprucht. Ansonsten sehr chic, wenn man Kunstpelz mag. Ich bin eigentlich kein Kunstpelz-Fan, aber die Farbe hat mich neugierig gemacht. Die ist auch wirklich schön. Allerdings hat mir ein anderer Mantel besser gefallen.

Irgendwie nicht so wie auf dem Bild..

Der Mantel war allgemein total wuchtig und vor allem sehr schwer. Das wusste ich vor dem Kauf, aber die Kapuze war der Horror.. unglaublich groß, aufdringlich und man sah darin aus, als hätte man 10kg mehr auf dem Oberkörper. Wurde wieder zurückgeschickt.

Schöner Wintermantel

Ein optisch schöner Wintermantel nur leider wenig funktionell. Die doppelte Kapuze ist so schwer, dass man sie gar nicht tragen kann und das Fellfutter verfängt sich beim schließen im Reißverschluss. Daher ging sie zurück

Sein Geld nicht wert

Ich habe diesen artikel zurück gesendet da die Qualität nicht besonderes ist und er mir zu teuer war. Reißverschluss klemmte sofort, die kapuzen schauen schön aus aber für mich zuviel. Er fällt eine nr kleiner aus

Die doppelte Kapuze trägt auf

An sich gut verarbeitet und hält echt warm. Der Mantel selbst ist aufgrund der verwendeten Materialien ziemlich schwer und die doppelte Kapuze sagte mir überhaupt nicht zu. Wahrscheinlich Geschmackssache.

Auf dem Bild schöner als in natura

Die Kaputzen sehen etwas zottelig aus nicht wie auf dem Bild kuschelig warm. Die Handhabung ist auch nicht sehr toll und sieht etwas wuchtig aus, daher wieder zurück.

Wer es mag

Die Kapuzen sind unhandlich.Jacke zu eng und schwer.Rausnehmbares Fell und Kapuze ok.Aber weil zu schwer und zu eng zurück.Leider noch nicht als zurück eingetragen.

Leider nichts für mich

Diese Jacke ist gut verarbeitet und eigentlich optisch auch schön... aber einfach schwer und der Pelz ist so wuchtig, dass man sich kaum bewegen kann .

Jacke gefällt mir nicht. Es dürfte nur eine ...

Jacke gefällt mir nicht. Es dürfte nur eine Kapuze sein und die etwas kleiner.

Navahoo Wintermantel »Sweety« abgefahrener Wi

Navahoo Wintermantel »Sweety« abgefahrener Winterparka m. 2 Kunstpelz-Kapuzen Leider viel zu dunkel, und sieht an mir nicht gut aus

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, mir persönlich war das mit der doppelten Kapuze etwas zu viel, deshalb zurück. Qualität TOP.

sehr schwere Jacke. Viel Fell auf der ...

sehr schwere Jacke. Viel Fell auf der Kapuze, so dass sie ständig herunterhängt und nicht bequem laufen kann.

Pelzige Angelegenheit

Für meinen Geschmack etwas zu viel Kunstpelz an der Kapuze. Ansonsten sehr hochwertiger Mantel.

Schön

Jacke ist schön. Farbe war auch toll. Nur sie fällt sehr klein aus. Musste deswegen zurück.

Es ist einfach zu viel Fell im Kopfbereich, ...

Es ist einfach zu viel Fell im Kopfbereich, ist mir zu wuschelig, sonst ist es eine tolle Jacke

Coole Jacke

Meiner Tochter war sie zu groß und zu schwer daher zurück

Schöne Jacke

Jacke ist schön, aber sehr schwer :/ ging leider zurück

Starke Farbabweichung zu dem Bild

Ich bin etwas verwirrt... habe diesen parka einmal in blau und einmal in khaki bestellt, bei dem khaki farbenen steht die Farbe taupe auf dem label, hier in der Bewegung kann ich ebenfalls die Farbe taupe auswählen aber wenn ich diesen in der bestellübersicht in taupe auswählen möchte gibt es diese Farbe in meiner Größe gar nicht auszuwählen... Parka ist schön ABER Farbe ist braun, weder khaki noch taupe deswegen kann ich hier einige Bewertungen nicht verstehen die schreiben das die Farbe wie auf dem Bild ist. Es gibt bei onlinebestellungen immer Farbabweichungen aber das ist schon eine sehr starke Abweichung zum Bild. Fell bleibt hängen im Reißverschluss. Parka ist an sich recht schln und hält denk ich auch warm aber für mich überwiegt das negative. Beide parka gehen direkt wieder zurück.

Zuviel Fell

Wie schon durch andere beschrieben, ist es wirklich so dass die Jacke zuviel Fell hat. der Reißverschluss geht schlecht zu und wird dies denke auch nicht lange mitmachen. Qualität nicht so pralle..die Knöpfe gehen schwer zu und auf sodass man sich auch da Gedanken machen muss ob das lange halten wird und nicht einreißt. Größe stimmte jedoch, hat gut gepasst selbst mit Pullover drunter. Trotzdem geht der Artikel wieder zu Otto zurück.

Wer viel Fell mag

Hatte sie eigentlich wegen dem "Fell" und dem Farbton bestellt. Wenn man allerdings alles lässt wie es ist, ist das Fell in der Kapuze schon sehr massiv. Leider lässt es sich nicht einzeln abnehmen, nur zusammen mit dem Fell auf der Front, sodass ich mich gegen diesen Artikel entschieden habe. Größe war super. Das Gewicht ist schon spürbar, aber denke nicht dass das beim Tragen wirklich stört.

Tolle Optik aber leider Flop

Auf den ersten Blick hier im Katalog eine super tolle Jacke mit optischen Highlights. Leider entäuscht als sie da war. Riesige Pelzteile hinterm Kopf, weil 2 Kapuzen mit viel Fell. Aber die Nieren bleiben kalt da die Jacke selbst kaum gefüttert ist. Fell nur Kapuze und am Reißverschluss vorn. Wobei wenn man den Reißverschluss schließen möchte braucht man mehr als 2 Hände um das Fell hinter dem Reißverschluss zu halten. Gesamt nur optisch total chic, aber keine wirkliche winterliche Funktion . Wirklich sehr schade

Zuviel Fell, unpraktisch zu tragen

Auf dem Bild und auch in echt ein hübscher Mantel, der auch warm hält, Verarbeitung hochwertig. Leider viel zu viel Fell, unpraktisch zu tragen, vor allem bei Gr. 44/46 trägt das Fell zusätzlich auf, wirkte (zumindest bei mir) nicht wirklich vorteilhaft. Für sehr dünne Menschen vielleicht eher was..ich habe ihn zurückgeschickt.

Toll aber mega schwer,

Optisch toll und anders aber sehr schwer, wirkt "sibirisch"..... Fell vorne klemmt dauerhaft im Reißverschluss ein. Alleine beim zu machen der Jacke lösen sich die Druckknöpfe des Felles. Alles in allem.... optisch top-gebrauch flop. Bedeutend mehr erwartet

Zu viel Fell

Wenn man die Jacke anzieht, hat man das Gefühl, man wird vom Fell erschlagen. Einfach zu viel...

Nicht für mich....

Von der Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Richtig kuschelig und warm!

War nicht das richtige.

Schöne Jacke aber die doppelte Kapuze ist zu viel, und zu schwer.

Super Material alles Top

Schöner Mantel aber leider nichts für mich. Qualität ist gut

Das Fell stört im Reißverschluss

Das war mein Favorit! Ich habe auch viele Bewertungen gelesen bzgl dieser Jacke und des Fells und welche Probleme es mit sich bringt beim Reißverschluss. Trotzdem habe ich mich für diese Jacke entschieden (zusätzlich zu anderen 2 die ich bestellt habe). Leider leider konnte ich die Jacke kaum bis garnicht zu machen da sich das Fell im Reißverschluss ständig verfangen hatte. Ich habe die Jacke nicht mal zur Hälfte zugemacht da hatte ich schon keinen Nerv mehr. Verstehe auch nicht wieso der Hersteller das nicht besser gemacht hat. Ich habe zusätzlich vom gleichen Hersteller eine andere Jacke mit Fell gekauft, die man ohne Probleme zumachen kann ohne dass der Reißverschluss das Fell mit nimmt. Werde die Jacke zurück schicken. Ansonsten ist das eine schöne Jacke die gut sitzt. (Gr.38 auch normal)

Sieht toll aus, ist aber zu viel

Der Mantel sieht toll aus, der Schnitt ist schön und alles sitzt, ich bin aber in diesem ganzen Fell total untergegangen. Da ich sehr klein und zierlich bin, wirkte der Mantel übertrieben. Er ging leider wieder zurück. Er ist zwar schwer aber das fällt nicht auf, wenn man ihn trägt. Das Problem, mit dem Fell im Reißverschluss kann ich nicht bestätigen. Die Jacke ließ sich gut verschließen und öffnen.