Navahoo Wintermantel Sweety abgefahrener Winterparka m. 2 Kunstpelz-Kapuzen

Vieeel zu viel Fell, nicht wintertauglich

Es sieht auf dem Foto toll aus, aber mit den Massen von Fell kann man kaum umgehen. Der Reißverschluss ist fast nicht zu schließen und in dem Reißverschluss, mit dem man das Fell abmachen kann, war beireits das Fell eingeklemmt, als ich die Jacke bekommen hatte. Für den Winter ist die Jacke auch gänzlich ungeeignet, da sie ausser dem dünnen Pelz innen überhaupt nicht mehr gefüttert ist! Noch dazu hat sie 2!!! RIESENGROSSE Kapuzen. Der Sinn der Sache hat sich mir nicht erschlossen und der Parka ging zurück.

Schöne Jacke

Es ist eine schöne Jacke, leider hatte ich zum einen für den Preis eine dickere Wattierung erwartet. Zum anderen musste ich leider die komplette Bestellung der Navahoo Mäntel zurück schicken, da die komplette Bestellung die ich zur Auswahl bestellt habe völlig überlagert war und schimmlig roch.

Sieht schöner aus als sie ist :(

Leider sieht die Jacke schöner auf den Bildern aus als sie ist. Sowie für das Material und die Verarbeitungist 149€ zuteuer! Deswegen habe ich sie auch wieder zurück geschickt!

Extrem schwere Winterjacke

Die Jacke ist durch den Felleinsatz extrem schwer und es macht keinen Spaß sie zu tragen. Leider fällt die Jacke auch sehr klein aus. Ging wieder zurück!

Rücksendungsbetrug

Ich habe diese Jacke mit 2 anderen zusammen bestellt. Diese kamen in einem Paket. Diese Jacke habe ich dann zurückgeschickt und bis heute keine Bestätigung oder ähnliches bekommen. Ich darf die Jacke nun bezahlen obwohl sie bereits beim Verkäufer wieder angekommen ist. Das ist auch Dr einzige Artikel von den 3 bei dem ich keine Rücksendung auswählen kann unter "meine Bestellungen" .

Lieferant ist nicht Otto

Ich habe mehrere Jacken von dem Hersteller bestellt. Alle hatten einen ganz strengen Gestank und sahen sehr ,,billig" aus. Keines Wegs den Preis wert. ALLE wurden retourniert. Aber nicht an Otto! Wahrscheinlich an den Hersteller. Es waren insgesamt 6 die in 2 Pakete aufgeteilt waren. Aber ein Mantel ist angeblich bei denen nicht angekommen. Komisch,obwohl es 3 zu 3 aufgeteilt war und ich die Retourscheine abfotografiert hatte. Aber die Mitarbeiter von Otto waren trotzdem so nett, und haben den Betrag wieder gutgeschrieben.

Kein schöner Artikel!

Der Parka sieht auf dem Foto super aus, ist aber nicht super!!! Die Lieferung war in einer Tüte , der Parka total zerknittert , sehr schwer und wirkt wie aus einem Billigshop! Ich bin sehr enttäuscht , habe ihn nicht anprobiert sondern sofort zurück geschickt!

sieht soo schick aus aber leider zurück

Dieser Mantel wurde für das Foto leider sehr in Position gelegt. Diese Jacke ist nicht nur furchtbar schwer sondern die doppelte Kapuze mit doppelten Fell, zieht einen noch nach hinten. Außerdem kann man diese beiden Kapuzen nicht gemeinsam aufsetzten. Da dann um den ganzen Kopf ein riesiger Fellbereich ist, sieht einfach nur gruselig aus. Entfernt man die eine Kapuze, mag es gehen aber hier sah das Fell schon ziemlich gebraucht aus. Außerdem bezahlt man es ja mit. Tip für Designer: wenn ihr wenigsten die zweite Kapuze so gestaltet hätte, dass man sie als separate Mütze aufsetzten kann, heißt z.B. den Reißverschluss so anbringen, dass er (als Mütze) separat geschlossen werden kann, dann wäre es ein Hit. So leider zurück. Größe 38 bei 1,69 größe und 55 kg total aussreichend.

Leider ein Reinfall

Hatte mich so sehr auf diese Jacke gefreut und wurde leider enttäuscht. Im Winter muss ich warm eingepackt sein. Ohne das es irgendwie irgendwo reinzieht oder man friert. Die Jacke ist zwar mega warm aber das Fell geht gar nicht. Man klemmt es im Reißverschluss ein und auch die Kapuze ist ein no go und sieht längst nicht so schön aus wie auf dem Bild. Leider für den Preis ging sie zurück

Nie angekommen

Hatte die Jacke mir einem 20% Gutschein bestellt... Angeblich habe ich sie wieder zurückgeschickt....kam aber nie bei mir an!!! Enttäuschend... Otto ist nicht mehr das,was es mal war!!!

Umsatzkiller

Ich habe so eine "echt schwere" Jacke bestellt und erhalten und gleich wieder zurück geschickt. Schade, geht gar nicht. Die ist im trockenen Zustand schon schwer. Nun werde erstmal nass (Regenwetter), dann hast du aber den Hauptgewinn.

Sehr schwere Jacke

Die Jacke ist zwar schön aber sehr schwer man kann den Kragen gar nicht tragen, man hat das Gefühl man kippt nach hinten ! Und ohne sieht die Jacke nach nichts aus ! Hier muss ich sagen für den Preis hab ich etwas besseres erwartet !!!!

Schön abe zu schwer

Ich habe diese Jacke bestellt, aber als sie kam, war ich überrascht, als ich sie zu dick und zu schwer trug. Ich fühlte ein Gewicht auf mir. Es wäre besser, wenn sie etwas weniger haarig wäre. Ich schickte sie zurück

Verarsche mehr nicht

Auf dem ersten Blick wo ich die bestellt habe Mega schöne Jacke dann wo die am kam eine total andere Jacke nicht wie auf dem Bildern die ging direkt zurück aufkeinenfall empfehlenswert!!

sehr schön aber größ und schwer

die Jacke habe ich erst heute in größer Tüte bekommen. die ist sehr und sehr schick aber leider habe ich eine dünne und warme Jacke gesucht und die passt mir nicht.

Billig

Hab ewig warten müssen bis ich es bekommen habe. Kam in eine Tüte und als ich das aufmachte hat es komisch gerochen. Sieht auch Billig aus . Gleich nächsten Tag zurück geschickt

Nicht wie erwartet

Ging am selben Tag zurück zur Original Firma nach einer Woche immer noch nicht zurückgebuchter Betrag obwohl ich die DHL Nummer bei Otto angegeben habe.

Die Bestellung kam schnell. Ich würde ...

Die Bestellung kam schnell. Ich würde niemandem raten, sie zu bestellen. Ich bestellte Größe 36. Es stellte sich heraus, dass sie groß war.

Zuviel pelz

Für mich persönlich nicht so bequem hat mich gejuckt durch den vielen Pelz

Hält nicht das für den preis..

Ich sehe nur Nachteile schlechte Verarbeitung weil das Fell immer im Reißverschluss hängen bleibt und viel zu schwer

Wintermantel

Viel zu viel Fell Kam mir vor wie eine Wikingerin deshalb ging es zurück Vom Schnitt fällt es kleiner aus

Nicht mein Geschmack

Fühlte mich beim anprobieren wie ein dicker Bär. Nicht zu empfehlen. Fühlt sich nicht schön beim Tragen an

Sieht so toll aus....

Leider zu eng ! Und viel zu schwer! Man bekommt die Jacke alleine kaum angezogen... Ging zurück.

ich habe Größe S genommen und ist sehr klein ...

ich habe Größe S genommen und ist sehr klein als wäre es Größe XS

Schade.

Leider ist die jacke wirklich zu schwer. Für den preis lohnt sich es nicht.

Nicht wie erwartet

Artikel nicht wie erwartet. Ich habe mir ganz anders vorgestellt

Überladene Kapuze!

Überladene Kapuze. Viel zu viel Kunstfell. Nicht schön.