Navahoo Wintermantel Sweety abgefahrener Winterparka m. 2 Kunstpelz-Kapuzen

Sieht wie abgebildet aus

Die kaputze ist echt riesig , etwas schwer aber kann man es gut tragen, eine kaputze kann man komplett abmachen und bei der anderen auch das fell ( etwas umständlich da kleine Knöpfchen) ich bin trotzdem sehr zufrieden. Eine Jacke die sofort ins Auge fält, sieht mit dem fell fantastisch aus aber auch ohne fell macht sie was her . Kann ich nur empfehlen

Sieht gut aus

Es ist eine sehr schöne warme Jacke und eigentlich auch mal eine gute Idee mit den 2 Kapuzen . Jedoch einfach viel zu schwer . Geht nun leider zurück schade .

Toller Wintermantel

Sehr toller Wintermantel. Sehr warm und stylisch. Einziges kleines Manko ist das viele Fell, das man immer in den Reißverschluss mit einzieht.

super

richtig warmer schöner Mantel ...für meine alltäglichen Spaziergänge mit meinen Hunden gut geeignet...sieht ausserdem noch gut aus...

Toller Winterparka

Genau so habe ich ihn mir vorgestellt, passt optimal, sehr schönes Kunstfell, allerdings das Fell zum Rausnehmen ist zu üppig!

Tolles Design. Aber fällt extrem klein aus. ...

Tolles Design. Aber fällt extrem klein aus. Habe eigentlich Grösse 38. Vorsichtshalber schon Gr. 40 bestellt. Leider zu klein.

toll und schick.

schön kuschellich warm .sehr schöne Passform. Der Winter kann kommen.

Sehr schöner Artikel angenehm zu tragen ...

Sehr schöner Artikel angenehm zu tragen Größe passt genau!

Eine Sehr schöne Jacke

Äußerlich gefällt mir diese Jacke super , die Qualität ist okay , abgesehen davon das bei mir direkt ein Knopf abgegangen ist , was auch nicht weiter schlimm ist. Das Fell ist schön weich und sieht hochwertig aus, obwohl es Kunstfell ist. Nur an der Lieferung sollte was geändert werden, sie kam in einer Plastiktüte geliefert und war am Anfang sehr zusammengequetscht ... Ansonsten wunderschöne jacke, Größe passt perfekt , man kann das Innere Fell und die innere Kapuze abmachen und ohne tragen. Finde ich top

ich bin total zufrieden. Die Jacke hält was sie verspricht finde ich. Sie ist warm, sieht gut aus und vom Preis-leistungsverhältniss kann man nicht meckern. In der Innentasche war ein kleines Loch, aber mit ein bisschen Geschick, war das Problem behoben. Wenn man das Problem nennen kann. Die Jacke wiegt tatsächlich etwas, aber das ist kein Grund sie zurück zu schicken, denn so schlimm wie einige beschreiben ist das absolut nicht. Muss aber jeder selber wissen. Der Pelz, den man auch ab machen kann, habe ich auch abgenommen, das fand ich dann schon etwas viel, aber sonst, alles super:) ich bin zufrieden.

Sehr schwerer Wintermantel

Sehr schön aber zu schwer dieser Kurzmantel....auch wenn man das Fell und die eine Kapuze abnehmen kann ,ist er doch für mich zu schwer....aber wer es mag...Viele Details aber für mich leider nichts...trotzdem weiter zu empfehlen,eher was für jüngere....

Schnell Lieferung, Jacke passt genau,ich bin zufrieden und ich kann weiter empfehlen

Ansich eine Mega tolle Jacke

Ich finde sie echt super doch ein paar kleine dinge stören mich dan doch. Nr.1 die Fellmütze/kaputze löst sich sehr oft. Nr.2 ich habe schon 3 knöpfe der Kapuzt verloren was nicht sooo schlimm ist, da man diese sich überall besorgen kann. Nr.3 innerhalb der 1 Woche ist an der jackentasche ebenso bereits einen knopf verloren gegangen und davon gibt es keinen ersatz. Also da könnte man die auswahr der ersatzknöpfe erweitern dan währe alles perfekt. sie hält schön warm. Man hat sogar noch platz etwas drunter zu ziehen. Sieht sehr elegant aus und ist einfach toll.

Sehr schöne Winterjacke

Die Jacke sieht auf keinen Fall nach Billigware aus, ist schön verarbeiten und hält wunderbar warm; jedoch ist sie wirklich etwas schwer.

Sehr schöne Mantel dick und warm ..........................................immer wieder

Schwer

Also optisch sieht er sehr gut aus, doch das Material ist sehr schwer. Wenn man die innere Kapuze drin lässt geht der Reißverschluss leider nicht so leicht zu, wie es beschrieben wurde. Wenn man beide Kaputten dran läßt, kann man sich auch nicht anlehnen. Der Kopf wird immens groß. Ich habe beschlossen, dass wenn es sehr kalt ist mit Minusgraden im 2-stelligen Bereich die innere Kapuze mit der Befestigung an der Jacke als Kapuze mit Schal zu verwenden. Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn man die innere Kaputte außen hätte befestigen können, der Grund dafür ist, dass ich lange Haare habe und die kleinen Knöpfe sich ständig darin verheddern. Diese werde ich wohl auch noch entfernen können. Ansonsten ist das Material sehr gut, die Ärmel sind auch lange genug (ich bin 1,78m groß und oft sind die Ärmel bei Jacken und Mäntel zu kurz. Das Gewicht der Jacke ist echt heftig, auch ohne 2. Kapuze, deswegen und weil die Jacke damit (2. Kaputze) nicht wirklich Alltagstauglich ist ein Stern Abzug. Ansonsten top.

Super tolle Jacke

Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Jacke ist echt toll. Hält super warm. Passt super. Trage M und habe M bestellt. Man kann sogar noch ein Sweatshirtjacke drunter tragen. Der XXXL Pelz macht sich super. Wenn man beide Mützen zsm trägt, ist man selbst ein kleiner Hingucker ;-) Kleinet Kopf, riesen XXL Pelzmütze. Fällt auf. Das schließen des Reißverschlusses mit dem Pelz ist eine Übungssache. Mittlerweile geht das bei mir wie im Schlaf Der einzige Punktanzug sind die Knöpfe. Der eine Knopf an der Tasche lässt leider schon nach, so das der ohne viel Kraft geöffnet wird. Evtl bestell ich sie mir nochmal in einer anderen Farbe :)

"Abgefahren"? - ja; sehr viel Pelz...

... um die Nase, den Kopf und am Rücken. Nun, wer es mag... (Wie das wohl nach dem Waschen ausschaut?) Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Winterjacken von Navahoo und Marikoo ziemlich "gewichtig" sind (eben echte Winterware - was dann aber auch durch den Winterwald getragen werden muss); über 1,5 kg, z.T. auch über 2 kg Eigengewicht. Und sie sehen getragen doch nicht so schlank (machend) aus wie auf den Bildern - was aber wahrscheinlich auch nicht anders geht, bei den verwendeten Materialien und dem wärmenden "Innenleben" (Kunstpelz oder wenigstens Fleece bzw. Steppung). Sollte man/frau aber im Blick haben...

Diese Jacken sind vom Aussehen her einfach nu

Leider habe ich diese Jacke in meiner Größe nicht mehr bekommen und auch nicht in der Farbe wie ich sie hätte gerne gehabt hätte weil ich finde diese Jacke vom Aussehen einfach nur absolut super mit diesem Kunstfell und die Form der Jacke ist einfach nur fantastisch sie ist wunderschön warm einziges Manko die dunklen Jacken ich weiß nicht ob es auch bei den hellen Jacken ist da ich die ja leider nicht mehr bekommen habe Fusseln sehr von innen heraus vom Futter her aber ansonsten werde ich weiter versuchen noch einmal diese Jacke zu bekommen in einer helleren Farbe

Schöner Wintermantel.

Der Mantel hat viele Details die sehr schön sind. Knöpfe, Fell, Reißverschlüsse sind toll, auch die beiden Kapuzen. Habe die dicke Fellkapuze im Moment abgenommen, ist ja noch ein bisschen früh. Allerdings kann man den Mantel schlecht schließen wenn das Fell dran ist, denn man muss aufpassen das es nicht in den Reißverschluss einklemmt. Auch ist man froh nicht so ein Gewicht zu tragen, denn die Kapuze allein ist schon etwas schwer. Habe den Mantel aber behalten,denn er ist trotzdem sehr schick.

Parker

Der Parker selber ist sehr schön und warm. Allerdings sind die Fälle sehr schwierig abzubekommen beziehungsweise wieder anzubringen. Die Doppelte Kapuze ist sehr pompös würde ich nicht wieder kaufen.

Riesenkapuze

Was für eine wunderschöne Jacke! Ein angenehmer Stoff, kuschelweiches Fellimimitat ... so soll es sein. Wäre da nicht diese monströse Kapuze. Das habe ich leider unterschätzt. Ich bin nur 1,60 m groß und bei mir wirkt die Doppelkapuze, als würde ich einen ausgewachsenen Bären mit mir herumtragen. Total überdimensioniert. Erschlägt mich optisch. Schweren Herzens zurück. Für größere Frauen durchaus empfehlenswert.

Schöner warmer Parka

Der Parka ist recht schwer, was ich persönlich aber gut finde. Das Kunstfell sieht hochwertig aus und ist durch Kragen und Kapuze sehr üppig, aber das wollte ich auch so. Man kann es auch abnehmen. Qualität insgesamt gut und damit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schade ist nur, das man nur die seitlichen Eingriffstaschen benutzen kann, die darüber sind nur Zierde.

Ausgefallene Winterjacke

Diese Winterjacke macht ihrem Namen alle Ehre! Sehr warm, aussergewöhnlich viele, besondere Details. Das Kunstfell fühlt sich weich und geschmeidig an. Leider eine Nummer zu klein. Obwohl ich schon Größe 36, statt meiner normalen Größe 34 bestellt habe. Also, besser größer bestellen. Diese Jacke ist ein schickes Teil!

Sieht gut aus

Die Jacke ist ein Hingucker und hält auch sehr warm mit den beiden Fellen dran. Es ist nicht ganz einfach, den Reißverschluss zu schließen ohne das ganze Fell darin zu haben. Die Kapuze und damit die ganze Jacke sind aber sehr sehr schwer. Das Fell plus Kapuze wird man wohl eher abmachen.

schöner Mantel

Der Mantel ist etwas schwierig zu handhaben durch die zwei Kaputzen und dem Fellkragen, er fällt leider etwas klein aus dadurch würde ich empfehlen ihn eine Nr. größer zu bestellen...hatte größe S bestellt brauche aber durch das voluminöse im Mantel Größe M...dadurch ging der Mantel zurück...Schade

Sehr schöner Parka

Ich habe den Parka in Gr. L bestellt. Ich trage eine 38. Er sietzt mit dicken Pulli sehr bequem. Das Fell ist sehr weich und sieht nicht billig aus. Alles kann man abnehmen und den Parka auch als Übergangsjacke tragen. Leider war mein Parka beschädigt und musste deshalb retourniert werden

Warmer Mantel, aber

Der Mantel ist super warm und sicherlich perfekt für kalte Winter mit viel Schnee. Auch die doppelte Kapuze ist schön und kuschelig warm. Allerdings ist er extrem schwer und die zusätzlich Kapuze macht das ganze noch schwerer. Deswegen ging der Mantel wieder zurück.

Sehr coole Jacke

Die Jacke ist sehr schön und warm . Man sieht elegant aus und sehr edel . Leider nach dem ersten anziehen ist schon an der Kapuze ein Knopf abgefallen. Weil die Kapuzen auch sehr schwer sind . Na ja .. ganz im ganzen würde ich aber sagen die Jacke ist ok .

Toller Wintermantel

Sah toll aus und passte auch gut, aber die Kapuze war viel zu groß. Wenn man diese aufzog sah man nichts mehr. Der Kopf war verschwunden. Aus diesem Grund leider zurückgesandt. Der Hersteller sollte sich man die Größe ansehen, ob dies so gedacht war?