Navahoo Wintermantel Sweety abgefahrener Winterparka m. 2 Kunstpelz-Kapuzen

ich bin total zufrieden. Die Jacke hält was sie verspricht finde ich. Sie ist warm, sieht gut aus und vom Preis-leistungsverhältniss kann man nicht meckern. In der Innentasche war ein kleines Loch, aber mit ein bisschen Geschick, war das Problem behoben. Wenn man das Problem nennen kann. Die Jacke wiegt tatsächlich etwas, aber das ist kein Grund sie zurück zu schicken, denn so schlimm wie einige beschreiben ist das absolut nicht

Mega mantel

Wow Der Mantel ist echt toll. Er hat 2 kapuzen Eine ist komplett mit kunstfell ausgestattet das bis zu den Beinen runter geht. Jetzt fuer den ueber Gang kann man ihn abnehmen. Sehr bequem, schoene Farbe. Definitiv benötigt man im Winter keinen Schal und keine mietzt durch das kunstfell Top

Auffallend schön

Mein Dritter Mantel dieser Marke und wie immer absolut top. Die Farbe sieht super aus und das doppelte Fell finde ich spitze. Regen, Eis und Wind kommen nicht durch. Innen bleibt alles trocken ohne das man schwitzt. Er ist schwer wenn man ihn in die Hand nimmt, aber nicht wenn man ihn an hat.

Super warm sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

irre Jacke - angenehm zu tragen

warme Winterjacke - es ist noch genug Platz für einen zusätzliche Pullover drunter - Nachteile habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können - Reißverschluss am Rücken ist nur ein Stylingelement - stört aber nicht

Wintermantel Navahoo

Bin sehr zufrieden, da der Mantel sehr kuschelig weich und warm ist. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, sie ist nicht so knallig rot, wunderbar. Kann ich gern weiter emfehlen. Nur Mut

Warm und super zutragen

Der Mantel ist super Warm, durch das abnehmbare Innen Futter kann man variieren ob man es warm oder sehr warm braucht. Aufgrund des vielen Innen Futters ist er relativ schwer, beim tragen aber kaum bemerkbar.

Wunderschöne Jacke

Diese Jacke war für meine Frau bestimmt. Diese Jacke sieht angezogen noch besser aus. Verarbeitung Top. Hat ausreichend Taschen. Diese Jacke hat zwei Kapuzen, ja ihr lest richtig. Man kann die Pelze abnehmen. Sie ist hervorragend für Windige und kalte Tage geeignet. Wir haben die Jacke zurück gesendet, weil die Jacke Recht schwer war. Nimmt man den einen Pelz ab, ist sie wesentlich leichter. Meine Frau ist sehr zierlich und klein, ihr war die Jacke leider zu schwer. Sie hat sie schweren Herzens zurück geschickt Versand durch den Hersteller, war sehr schnell.

Sehr schöne Parka

Sehr schöne Parka ideal für Winter sehr dicke Fell wunderbar. Ich habe wieder zurück geschickt das war für meine Tochter und sie sachte zu viel Fell.Aber mir sehr gefallen.super für Winter.

Einfach eine super Jacke

Diese Jacke ist einfach super mit den beiden Kaputzen und den extra Fell am Reißverschluß ist einfach klasse. Läßt sich super tragen und ist sehr warm .

Top Artikel

Super verarbeitet und tolle Qualität,das Fell ist kaum von einem echten zu unterscheiden

Lieblingsteil

sehr schöne warme jacke, sehr schwer durch das Fell, aber kuschelig

Ein Hingucker

Sieht toll aus, die Qualität ist super und optisch ein echter Hingucker. Besonders gut gefällt mir, der abnehmbare Kunstpelz.

Tolle Jacke

Die Jacke ist robist schwer und hält warm !! Und dieser tolle Fell ein echter hingucker 🥰danke otto

Er ist Edel sieht Elegant aus. Ein ...

Er ist Edel sieht Elegant aus. Ein Schmuckstück

Süper Jacke

Erhält super warm Pelz raunehmbar sieht einfach gut aus ideal für Frauen mit bischen Hüftgold☺️

Erwartung voll erfüllt!!!

Warm, optisch super u fällt auf !! Sehr modern !

Toller Wintermantel

Einfach nur der Hammer. Sehr zu empfehlen. Schön warm und eine tolle Farbe.

sieht gut aus

toller parka, farbe sieht gut, ist mehr rosenholzfarbig,, größe passt

Schöne Jacke

Schöne Jacke

Tolle Jacke

Eine sehr tolle winterjacke, sehr warm und auch wasserabweisend

Der Wintermantel sieht top aus, halt sehr warm. Zum empfehlen

Absolute Lieblingsjacke!!

Die Jacke ist einfach nur super!! Sie ist unglaublich bequem und hält perfekt warm! Durch das kuschelige Fell, ist der Nacken und Hals auch direkt vor Wind und Kälte geschütz. Die Kapuzen kann man ohne zu bangen, dass die Frisur eventuell Kaputt geht (ob Zopf oder Dutt) tragen, da sie sehr groß ist und auch die Mütze kann man bequem, dank der wohlig warmen Kapuze, zuhause lassen! Durch das herausnehmbare Fell und da man auch nicht schwitzt in der Jacke an wärmeren Tagen, kann man sie auch prima dann noch tragen!

Wahnsinns Mantel

Der Mantel ist ein absoluter Traum. Die 2 kaputzen sind der Hammer die innere kann man abmachen und sieht immer noch klasse aus. Das Fell ist tierisch . Wenn man beide kaputzen auf hat hat man eine Löwenmähne 🦁. Auf jeden fall weiter zu empfehlen. 👍

Toller Artikel der warm hält!

Größe des Artikels passt genau. Gute Verarbeitung. Das Kunstfell sieht wie echtes Fell aus und lässt sich teilweise, oder komplett, herausnehmen.

toller Artikel

Super Winterwemantel! Sehr warm und bequem, schutzt vor Wind und kälte. Sieht sehr toll und sieht schick aus. Die Farbe ist sehr elegant und praktisch. Die extra Kaputze schutzt den Kopf vor der Kälte und Scnnee. Die Länge ist auch sehr passend für Winter Wetter und praktisch.

navahoo parka

Weiter zu empfehlen hält sehr war um sieht auch sehr schön durch diese 2 kappen aus.

Sehr schöne winterjacke

Die winterjacke lässt sich gut tragen und ist sehr schön und warm

Wunderschöne Jacke

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt weil sie in meiner Größe ausverkauft war aber die war dann viel zu groß daher leider zurück

Tolle Jacke

Die Jacke sieht sehr schön aus und scheint warm zu sein.