Marikoo Wintermantel Akira edler Winterparka mit Kunstfellkapuze

Super Jacke

Die Jacke ist sehr leicht zum Tragen. Extrem Wärme spendend. So kuschelig weich. Bin glücklich und froh darum die Entscheidung getroffen zu haben die Jacke zu tragen. Gewöhnungsbedürftig sind die zwei Reißverschlüsse die etwas irritieren. Trotzdem ist es eine wunderschöne Jacke. Die Investition hat sich mehr als gelohnt. Die Farbe ist auch sehr angenehm. Meine erste helle Jacke. Bin mehr als zufrieden. Viele Taschen. Die Jacke geht trotzdem ein Stück über den Po. Ist nicht zu kurz. Wirklich, bin sehr froh diese gekauft zu haben. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne winterjacke

Lieferung war sehr schnell, ich würde nur eine Nr größer kaufen da sie schon sehr eng ist,also die L könnte auch eine kleine M sein ...würde ich jederzeit wieder kaufen, hält sehr gut warm.

Kuschelige Jacke

Die Jacke ist perfekt für die Kalte Jahreszeit und die Farbe ist genau wie auf dem Bild.

Schöne Jacke

Sehr schöne und warme Jacke, kann sie wirklich weiter empfehlen !

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Jacke ist sehr warm, gut finde ich, dass die Jacke mit 2 Reißverschlüssen versehen ist,dadurch ist sie auch total winddicht.

Beste Jacke

Tolle Qualität, Passform und Farbe, leider fällt zu klein aus.

Sehr kuschelig

Passend sehr bequem und hält warm

Super Artikel, modern

Sehr schön und Grüße passt genau

Sehr schöne und warme Jacke, kann sie ...

Sehr schöne und warme Jacke, kann sie wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen !

Tolle warme Jacke

Für mich ist das eher eine Jacke, als ein Mantel, aber das ist völlig egal. Die Jacke reicht über den Po, das ist für mich persönlich lang genug (ich bin 1,64m groß). Eine sehr schöne Farbe, sehr kuschelig warm und sehr schönes weiches Material. Sie knistert etwas, aber eher wie ein gemütliches Daunenbett. Ich finde, sie fällt etwas klein aus, da ich normalerweise 40/42 habe, und nun 44/46 habe, aber egal, die Jacke gefällt mir sehr gut, es sind auch genug Taschen dran. Klare Kaufempfehlung 😀. Der Winter kann kommen, mir wird kuschelig warm sein.

Schöne Jacke

Der Parka ist optisch genau mein Ding und die Farbe sieht man viel zu selten. Ein richtiger eye Catcher. Kuschelig warm hält er auch und leider löste sich gleich am Anfang ein druckknopf und Otto hat super Service geleistet und kam mir preislich entgegen. Bin sehr zufrieden mit dem Parka und will keinen anderen mehr !

Tolle moderne Winterjacke

Schöne Winterjacke von marikoo. Angenehmes Material kuschelig weich, sitzt prima und sieht gut aus. Hält gut warm und hat viele Details.

Geile Jacke

Sehr warmer Wintermantel

Ich habe mir diesen Wintermantel für eisige Wintertemperaturen gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Er hält sehr sehr warm und lässt durch den doppelten Reissverschluss auch keine Luft durch. Den Pelzkragen habe ich einfach abgemacht, da er mir zu voluminös war. Der Wintermantel fällt wie angegeben kleiner aus - man braucht ihn auf jeden Fall eine Nummer größer. Das einzige was mich etwas stört: Er ist für einen Wintermantel recht kurz und bedeckt gerade so den Po (Körpergröße 1,65 m). Aber ansonsten bin ich zufrieden mit der Anschaffung.

Edle Winterjacke!

Für mich ist es schon die 2. Winterjacke von Marikoo. Auch diese sieht chic aus und ist sehr gut verarbeitet! Das Kunstfell lässt sich von der Kapuze abnehmen, was sehr praktisch ist! Eigentlich alles in Ordnung! Nur die Größe! Beim 1. Mantel war eine Gr. 34 eine Gr. 34, diesen Mantel sollte man auf jeden Fall eine Größe grösser bestellen! Wenn man das beachtet ist dieser Wintermantel auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Super Wintermantel/ Jacke

Ich habe sie auch gleich grösser bestellt. Trage sonst 40, hier xl 42 bestellt und bin total zufrieden. Auch die Ärmel sind für mich lang genug und habe wirklich keine kurzen Arme. Verarbeitung, Qualität, Schnitt sehr gut. Im Winter hält sie bestimmt sehr warm denn um die 0 Grad schwitzt man in der Jacke. Habe sie auch gewaschen und es ist nichts verfärbt. Bin begeistert.

Mega kuschelig

Für alle Frostbeulen genau die richtige Jacke ich habe von dieser Marke eine in kürzer wollte aber unbedingt diese noch haben, komplett mit teddyfell gefüttert von innen damit friert man nicht mehr so schnell ! Und sie geht über den popo sehr angenehm wenn auch die Nieren gut geschützt sind. Würde sie mir immer wieder kaufen

Voll zufrieden

Die Jacke ist einfach Toll. der Kragen ist schön weich gefüttet, so wie der Rest der Jacke... sogar die Taschen sind gefüttert! Da ich nciht so auf Pelz stehe, ob jetzt echt oder unecht kommt es mir sehr entgegen, dass der Pelzimitatbesatz an der Kaputze abnehmbar ist. Ich glaube ich komme mit der Jacke super warm durch den Winter.

Super tolle Jacke, nur leider laut

Die Jacke ist wunderschön. Toller Tragekomfort, angenehmes Gewicht, Farbenspiel richtig klasse. Größe und Passform perfekt. Fällt allerdings sehr klein aus, also eine Nummer größer bestellen! Das einzige was stört ist, dass sie raschelt. Daher bin ich mir noch unschlüssig ob ich sie behalte für den Preis.

Super leichter Wintermantel

Habe den Mantel leider zu klein aber sofort eine Nummer größer bestellt. Preisleistung super. Nur zu empfehlen.

Eine sehr schöne Jacke

Ich hab mir diese Jacke in xs bestellt und bin sehr zufrieden mit ihr, finde sie etwas eng an den armen, trotzdem ist sie sehr angenehm zum tragen. Das Teddyfell in der Jacke ist sehr warm und die Jacke an sich ist Wind dicht, perfekt für kalte Tage. Kann ich nur weiterempfehlen.

super tole Artikel

ich bin sehr zufrieden

Kuschelige Jacke

Die Jacke ist sehr bequem, warm gefüttert. Ich habe normalerweise Größe M, hab sie aber den Bewertungen nach, in L bestellt und sie passt perfekt, selbst mit einem dicken Pullover darunter. Wer es warm mag im Winter, sollte sich die Jacke auf jeden Fall kaufen

Der Winter darf kommen!

Tolles Material, tolle Farbe und sie sitzt. ich habe den Mantel eine Nummer Größer bestellt und war vollauf zufrieden. Die Jacke ist sehr warm und bei eher kühleren Temparaturen ein Muss. Und der Preis ist absolut gerechtfertigt, immer wieder gerne.

Sehr schön, schick und sehr warm...

ein wirklich hübscher Mantel... vor allem aber auch sehr, sehr warm! Da kann man es mit reinem Gewissen auch weiter empfehlen... vor allem aber was mich diesmal gefreut hat, der kam diesmal mit DHL... und es hat alles super geklappt... also geht doch!!!

Super Winterjacke 👍🏻👍🏻👍🏻

Die Jacke fällt zwar etwas kleiner aus , aber dafür ist sie super warm und bequem. Ich Würde sie jederzeit wieder kaufen. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Eine eine tolle Jacke 🧥

Super Jacke

Meine Tochter freut sich sehr über rdie Jacke. Die Qualität ist sehr gut. Die Arme könnten etwas länger sein für große Menschen aber durch den zusätzlichen angenähten Stoff mit Daumenloch ist die Jacke perfekt.

Kuschelig warm

Der Wintermantel fällt etwas klein aus, trage normalerweise Größe S und musste auf Größe M ausweichen. Der Mantel passt perfekt und hält durch den doppelten Verschluss mehr als warm. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen 😊.

Tolle Qualität

Die Lieferung war sehr schnell, allerdings war xl nicht passend, obwohl schon eine Nummer größer. ich musste es leider wieder zurück schicken. Aber dennoch eine sehr tolle Jacke und wenn es XXL gegeben hätte, hätte ich diese genommen.

Schöne Jacke

Habe mir diese Jacke bestellt in xs trage immer eine xs fande sie nicht zu klein sie sizt perfekt. Sie hält sehr warm da ich eine frostbeule bin schön ist auch der verlangerte stoff an der hand hält die hände schön warm bin begeistert