van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Pur (24-tlg), 6 Personen, Porzellan, handwerklicher Look, Farbkombination grün/grau 24 Teile für 6 Personen

Ein wirklich sehr schönes Geschirr, aber so ...

Ein wirklich sehr schönes Geschirr, aber so unzureichend verpackt, dass es beschädigt bei mir an gekommen ist.

sehr schönes Service--leider zurückgesandt

musste das Service leider zurück senden, da eine Tasse beschädigt und ein Teller zerbrochen war; außerdem war die Verpackung (eventuell durch Wurf oder Sturz beschädigt--Verantwortung beim Verpacker oder Hermes-unklar?) Schade!!!!, hatte mich auf dieses rusticale Combiservice eigentlich gefreut

Sieht schön aus, aber...

ich habe mir unter Porzellan etwas viel feineres vorgestellt, das Geschirr ist sehr wuchtig und auch die Farben sind nicht ganz gleichmäßig aufgebracht. Zurückschicken war mir zu mühsam, darum habe ich es behalten.

Wie auf Bildern

Genau wie auf den Bildern zu sehen! Gute Qualität schnelle Lieferung, allerdings mehrere kaputte Teller! Ein kurzer Anruf bei Kundenservice und die Ersatzteile wurde innerhalb kürzestes Zeit nachgeliefert

Sieht so aus wie beschrieben.

Dieses Geschirr gefällt uns sehr . Die Farben sind sehr schön. Es wurde schnell geliefert und alles war in Ordnung. Danke an Hermes.

Tolles Set

Ein Hingucker, wirklich tolles, zeitloses Set, schade das es keine Kleinen Unterteller für die Tassen gibt.

Schönes Service für den Alltag

Tolles Service, die Farbkombination ist sehr schön. Schade das es keine tiefen Teller gibt, dann wäre das Service perfekt.