van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Pur (24-tlg), 6 Personen, Porzellan, handwerklicher Look, Farbkombination grün/grau 24 Teile für 6 Personen

Ware prima, Service Spitzenklasse

Kurz zum Service: schön, gut in Form und Farbe für den Preis ok. Nun zum Service..ein Teller war defekt und zuerst war ich natürlich geneigt das Service komplett als Reklamation zurück zusenden. Da es mir aber gut gefiel habe ich spontan den WhatsApp Service von Otto ausprobiert und bin echt begeistert. Mit meiner kurzen Reklamation habe ich ein Foto des defekten Teiles mitgesandt und es dauerte keine 5 Minuten und ich hatte bereits einen Kontakt. Innerhalb von vier WhatsApp und insgesamt max. 15 Minuten war geklärt das ich für diesen defekten Teller innerhalb kurzer Zeit direkt vom Hersteller Ersatz bekommen sollte. Heute nun kam der Teller. Innerhalb von einer Woche ab Reklamation war alles erledigt. Einfach super unkompliziert, kompetent und zudem nette Mitarbeiter in diesem Service. Daumen hoch und 5 Sterne+

Toller artikel

tolles geschirr... allerdings war ein teller kaputt... aber die Kommunikation lief reibungslos so das wir uns beidseitig einigen konnten

Ein wirklich sehr schönes Geschirr, aber so ...

Ein wirklich sehr schönes Geschirr, aber so unzureichend verpackt, dass es beschädigt bei mir an gekommen ist.

Superschönes Geschirr

Ein schönes rustikales Geschirr für den Alltag. Tolle Verarbeitung und Farben.

Artikel wie beschrieben.Sehr schöner Kombiservice.

Toller Artikel aber...

... es kam defekt an. Wir haben uns dafür entschieden ein zweites Kombiservice zu bestellen. Nach mehr als 12 Wochen Lieferzeit haben wir es letztendlich storniert aufgrund dessen weil es das Service 40euro Billiger bei Pocco zu kaufen gab. Aufgrund der sehr langen Lieferzeiten werden wir leider weniger bei Otto bestellen.

sehr schönes Service--leider zurückgesandt

musste das Service leider zurück senden, da eine Tasse beschädigt und ein Teller zerbrochen war; außerdem war die Verpackung (eventuell durch Wurf oder Sturz beschädigt--Verantwortung beim Verpacker oder Hermes-unklar?) Schade!!!!, hatte mich auf dieses rusticale Combiservice eigentlich gefreut

Qualität nicht der Bringer

Das Servise sieht gut aus. Aber!!!!!!! weder die Teller sind gleich, gut zu sehen, wenn man Diese in den Geschirrspüler stellt. Tassen wackeln leicht, auf geraden Grund.

Sehr schönes Geschirr

Super schön genau die richtige Größe von den Tassen und tellern

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Verarbeitung Design schon Qualität schlecht

Klare Kaufempfehlung, Preis-Leistung Top

Wäre entspricht der Beschreibung, und meinen Erwartungen. Anlieferung per Hermes, leider waren 2 gebrochene Teller dabei (man muss immer damit rechnen) , aber dank Otto Service wurden die in eine Woche ausgetauscht. Otto hat ein neues Set an mich versendet, ich habe Teller die kaputt waren selbst ausgetauscht und als Retoure an Paketshop übergeben. War alles super geklappt. Danke Otto.

Schönes Geschirr

Ich habe das Geschirr schon vor ca. 2 Jahren gekauft und brauchte nun für einige Teller Ersatz, da diese zerbrochen sind. Leider waren die Teller nicht einzeln zu bekommen und daher habe ich nochmal das komplette Service bestellt. Mir gefällt das Design. Lieferung war schnell und das Service gut und sicher verpackt.

Sieht schön aus, aber...

ich habe mir unter Porzellan etwas viel feineres vorgestellt, das Geschirr ist sehr wuchtig und auch die Farben sind nicht ganz gleichmäßig aufgebracht. Zurückschicken war mir zu mühsam, darum habe ich es behalten.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Kam alles ohne Bruch, nach kurzer Lieferzeit. Schüsseln sowohl für Suppe oder Salat oder Müsli oder Pasta bestens geeignet. Das Design ist ja Geschmackssache, aber wir finden Farben und Form sehr schön gelungen.

Wie auf Bildern

Genau wie auf den Bildern zu sehen! Gute Qualität schnelle Lieferung, allerdings mehrere kaputte Teller! Ein kurzer Anruf bei Kundenservice und die Ersatzteile wurde innerhalb kürzestes Zeit nachgeliefert

Ein praktisches Service

SEit einiger Zeit ist es jetzt im Gebrauch . In die kaffeebecher gehen 260ml hinein und die Müslischalen sind richtig formschön. , wie auch die Teller.

Geschenkt, das Freude bereitete

Habe Geschirr an meine Tochter verschenkt, gefällt, lässt sich gut kombinieren. Gefällt mir auch, schade,dass ich genug Geschirr habe. 🙂

Wunderschönes Geschirr

Wunderschönes Geschirr. Sehr qualitativ hochwertig. Optisch sieht es gau so aus wie auf den Bildern. Ich kann es nir weiterempfehlen!

Tolles Geschirr

Das Service sieht nicht nur super aus es ist auch für die Spülmaschine geeignet . Kann es nur empfehlen Preis ist ebenfalls super.

Toller Landhausstil

Jeder Teller, jeder Kaffeebecher ein Unikat, dass muss man sich bewusst sein! Ich finde das Service toll, würde es wieder kaufen.

Ein echter Hingucker!

Lieferung erfolgte wie beschrieben, angekommen ist es ohne Beschädigung! Hochwertiges Design! Würde ich sofort wieder bestellen!

Sieht so aus wie beschrieben.

Dieses Geschirr gefällt uns sehr . Die Farben sind sehr schön. Es wurde schnell geliefert und alles war in Ordnung. Danke an Hermes.

Tolles Set

Ein Hingucker, wirklich tolles, zeitloses Set, schade das es keine Kleinen Unterteller für die Tassen gibt.

Schönes Service für den Alltag

Tolles Service, die Farbkombination ist sehr schön. Schade das es keine tiefen Teller gibt, dann wäre das Service perfekt.

Ein toller Artikel macht Spaß aus im zu essen

Mach Spaß aus im zu essen. Freunde und Gäste sind auch begeistert. Sie ser gut aus und ist eine sehr gute Qualität.

Sehr edles Geschirr

Das Geschirr ist wunderschön mit den Farben. Auch das für die Suppenteller die Schalen gibt eine sehr schöne neue Augenweide.

Wunderschönes Geschirr

Wunderschönes Geschirr. Dezente Farbe ein echter Hingucker. Würde es immer wieder kaufen.

Wirklich sehr schön

Ich finde es toll. Es sieht sehr schick aus und auch wertig. Würde es weiterempfehlen

Schöne Farben

Sehr schön schnelle Lieferung alles war ganz Geburtstagsgeschenk für meine Tochter

Ein tolles Geschirr

Ein schönes Geschirr für jeden Tag super geeignet. Farbe auch sehr ansprechend.