WMF Standmixer KULT Pro, 1400 W, 1,8 l

Sehr schlecht verarbeitet.

Die Verarbeitung des Mixbehälter ist eine Frechheit , großer Schrott. Nach 2 Monaten fangen langsam an die Kunststoffteile sich aufzulösen oder brechen ab. Ich würde den Mixer auf keine Fall weiterempfehlen. Hoffe das ich von WMF jetzt zumindest einen neuen Mixbehälter bekomme. Leider muss ich einen Stern geben um die Bewertung abzusenden, verdient hat das Teil 0 Sterne.

Leider ist der Mixer nicht wirklich gut.

Der Mixer ist leider sein Geld nicht wert. Von den 1400 Watt Leistung merkt man beim mixen so gut wie gar nichts. Sehr schwacher Motor und die Verarbeitung lässt leider auch zu Wünschen übrig. Ich kann den Mixer niemanden empfehlen. Ein Hochleistungsmixer ist was anderes. Schade.

schlecht zu reinigen

Der Standmixer ist an mehreren Stellen so verarbeitet, dass er sich nicht reinigen lässt. Ich werde ihn zurückschicken.

sieht sehr schön aus, aber dann die Reinigung

zur Reinigung des Schnitzelwerks muss die Verschraubung gelöst werden. Wie in der Beschreibung auf Seite 8 mit 2 Fingern ist nicht möglich. Man muss schon eine Zange zur Hilfe nehmen. Wenn dieses Teil nicht wieder mit einer Zange festgeschraubt wird, läuft der Inhalt des Bechers in diesen Bereich.

nicht empfehlen

2 mal bestellt, alle zurückgeschickt, das erste Gerät richt nach verbrennen und bei dem andere kommt immer die Flüssigkeit irgendwo unten durch die Vase raus. Ich habe viel mehr als dies von WMF erwartet, bin echt enttäuscht.

Schrott

Der größte Schrott den ich je gekauft habe, funktioniert überhaupt nicht und lässt sich ganz schlecht reinigen.