WMF Doppel-Induktionskochplatte Kult X Doppel

Mit diesem Gerät macht kochen keinen Spaß mehr

Sehr umständlich zu bedienen, ständiges piepen wenn man eine Taste betätigt. Die Programme werden gar nicht benötigt man muss ständig nachschauen welches Symbol für die jeweilige Zubereitung passt. Geht wieder zurück.

Sehr enttäuscht

Hat zu viele unnötige Bedingungen,macht viel larm …Schade WMFes funktioniert einfach nervig.

Schrott

Ich dachte immer, mit WMF kann man nichts verkehrt machen. Dieses Gerät ist allerdings der absolute Schrott. Richtig gut kochen kann man damit leider nicht. Schon allein bei der Wahl der Kochstärke muss man echt Geduld haben. Beim abwischen mit einem feuchten Lappen wird das Ding selbstständig. Am liebsten würde ich es den Leuten um die Ohren hauen, die der Meinung sind etwas gutes konstruiert zu haben, während sie sich zuhaus von der Frau auf einen Siemensherd bekochen lassen. Ich bin total enttäuscht

Nie wieder!!!

Keine wat angabe und keine Temperatur angabe. Alles was ich kaufe ist beim kochen an Temperatur gebunden. alle Rezepte auch. Ich komme nicht klar beim kochen. Bei WMF sagten sie mir nur Leistung ist wichtig. LEISTUNG und STUFE . KAufe nie wieder WMF....Meine sende ich sofort zurück...Kaufe bei der konkurenz.Leider,leider,leider...

Verpackung war beschädigt. Der Artikel ...

Verpackung war beschädigt. Der Artikel zerbrochen. Mein Mann hat sich beim Auspacken sehr verletzt. Obwohl ich mit WMF immer zufrieden bin, kann ich diesen Artikel nicht bewerten

Kam leider defekt an

Leider konnte ich das Kochfeld nicht nutzen, da es schon kaputt geliefert wurde 😡. Hätte man es vernünftig in einem größeren Karton verpackt und gepolstert, wäre dies bestimmt nicht passiert. Daher zurück. Habe es nicht erneut bestellt, weil es dann bestimmt wieder kaputt angekommen wäre. Echt sehr schade.

Kann nicht weiter empfehlen

Bedienung ist schwer. Man muss extra Töpfe und Pfannen für Induktionskochplatte haben. Ich hätte das auf jeden Fall zurückgeschickt, aber mein altes Herd ist kaputt gegangen, deshalb habe die Platte nur behalten.

Nicht zu empfehlen

Ichkam damit nicht klar