WMF Kompakt-Küchenmaschine Kult X Edition, 500 W, 2 l Schüssel

Leider nicht das Gerät, was ich mir erhoffte.

Ziel war es bei diesem Gerät, Salate herzustellen. Karottensalat, Rotkrautsalat usw. Leider biegt sich die Raspelplatte bei geringen Druck schon so stark, dass man sich viel Zeit nehmen muss. Dann ist der Behälter nicht bündig, so fliegen und liegen überall Gemüsekrümel umher. Der Behälter ist mit viel Kraft, nur wieder zu lösen. Die ganze Verarbeitung ist leider nicht mehr WMF, wie ich es kenne. Schade

Ist zu laut

Habe die Maschine ausprobiert und habe festgestellt das diese zu laut war und beim Mörenschneiden ist zu viel Reste über ich würde für dieses Geld lieber was anderes kaufen

Gerät optisch gut, aber...

es nimmt zu viel Platz in Anspruch, und keine der dazugehörigen Scheiben hatte die für mich benötigte Lochung, daher habe ich das Gerät zurückgeschickt.

Schicker Mixer

Schicker und super Mixer, finde aber, dass sich der Drehknopf nicht gut bedienen lässt und die Schüssel schwer vom Gerät abgeht, nach dem Gebrauch

Geht vielleicht noch etwas besser

Habe mir dieses Gerät hauptsächlich für Reibekuchenteig gekauft. Die Reibe könnte die Kartoffeln etwas feiner reiben, als sie es macht. Der Reibekuchenteig ist jetzt etwas grober als per Hand gerieben, die Reibekuchen schmecken aber trotzdem.

Fühlt sich an manchen Stellen zu billig an

Der Preis ist relativ mittig angesiedelt, aber das Produkt fühlt sich nicht danach An. Viele Stellen sind eher billig verarbeitet und das lässt zu wünschen übrig.

Nicht zu empfehlen

Die Gebrauchsfunktion ist nicht so einfach wie beschrieben. Man muss mehrmals nachdrücken wenn Mann Gemüse schneidet