WMF Kompakt-Küchenmaschine Kult X Edition, 500 W, 2 l Schüssel

Kompakt und fleißig

Diese kleine Maschine ist ein echtes Kraftpaket, schaut gut aus und macht (überwiegnd) einen tollen Job. Gleich die erste Aufgabe war das Kleinhacken von Suppengemüse. Ich habe den Behälter bis obenhin voll gemacht und nach ein paar Umdrehungen war das Gemüse kleingehackt, krümelig und nicht matschig. Perfekt. Bislang hae ich erst eine Scheibe zum Schneiden benutzt und da hakt es. Das Schneidegut wird nicht vollständig verarbeitet, es bleiben Teile obendrauf kleben. Nicht gut. Und es stimmt, der Ein füllstutzen ist lächerlich lang. Da ich diese maschine aber lediglich zum Mixen, also Kleinhäkseln benötige, hab ich sie behalten. Zum Schneiden taugt sie nicht so.

Ist so wie beschrieben

Das Einzige, was nicht so gut ist: Gemüse- oder Kartoffelschnitzen bleiben mitunter an der Schneidescheibe oben hängen. Wenn man viel zu schneiden hat, muss man unterbrechen und per Hand die Schnitzen rausnehmen.

Gute Küchenmaschine !

Ich finde das die Küchenmaschine eigentlich sehr gut ist ,aber für meinen Bedarf ist sie doch zu aufwendig.deswegenhabe ich sie zurückgeschickt .

Endlich den richtigen Artikel gefunden

Preis-, Leistungsverhältnis stimmt, einfach zu bedienen, die Aufbewahrungsbox sehr sinnvoll, nur das Einfüllrohr bissel groß

auspacken, aufstellen und loslegen

Eigentlich Perfekt, total unkompliziert in der Bedienung. Kartoffelpuffer, Karottensalat und Gurkensalat in Blitzgeschwindigkeit. Anfangs die Auswahl der Scheiben schwierig, aber nach kurzer Zeit weiß man welche für was geeignet ist. Punktabzug dafür dass der Auffangbehälter als nicht spülmaschinengeeigent beschrieben wird und sich anfangs etwas schwierig vom Motor (leichtes Drücken gegen den Uhrzeigersinn) lösen lässt, was aber nach ein paar Versuchen ohne Probleme klappt. Leistung des Geräts super, einfach zu reinigen.

Sehr laut und kräftig

Gerät ist sehr laut und kräftig in der Verarbeitung, leider ist der Behälter aus Plastik und nicht aus Glas, ansonsten super.

Super ich bin zufrieden,

Könnte ruhig grosse Einwürfloch sein und etwas stärker sein , aber ist ok

Die Küchenmaschine ist sehr hochwertig und immer gut zu gebrauchen.

Praktischer Küchenhelfer

vielseitig anwendbar, gut und praktisch zu reinigen,schnelles gelingen der Speisen,tolle Smootis können zubereitet werden durch das purieren.

Sehr gute Qualität

Ist eben WMF, ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Kompakte Küchenmaschine

Eine kompakte Küchenmaschine, besonders wenn wenig Platz ist. Viel Zubehör. Etwas lautes Motorengeräusch.

Guter Küchenhelfer

Das Gerät ist nicht perfekt , aber für den Preis mit dem Zugehör kein Fehlkauf . Es erledigt seine Aufgaben gut. Seine kompakten Masse sind praktisch es ist leicht zuverstauen .

Klein und stark

Habe länger schon nach einer elektronischen Reibe für Reibeplätzchen gesucht. Bin voll zufrieden und ist das Geld wert.

schönes Spielzeug ;-)

Tolles Gerät. Vom Zerkleinern bis Buttercreme macht sie was sie soll. Das einzige was mich stört ......sie ist meiner Meinung seeeehr laut.

Super schnell

Am besten für Salate geeignet. Auswahl der richtigen Scheiben zunächst kompliziert. Sehr leicht in der Bedienung und schnell zu säubern

Super Gerät

Handlich sehr kompakt Einfülltrichter könnte niedriger sein ansonsten prima Gerät

Tolle Maschine aber

Nur 30 Sekunden empfohlene Betriebsdauer... Was schafft man in der Zeit? Daher 1 Sternabzug. Sonst macht sie Guten Job.

Super Küchenmaschine Viel Zubehör Ruhiger ...

Super Küchenmaschine Viel Zubehör Ruhiger Motor Und einfach zu reinigen

Tolle Küchenmaschine

Super schnell. Man kan Gemüse Zwiebel Knochblau alles damit gut und schnell zerkleinern.

Ich liebe die Marke wmf. Die Produkte haben teilweise so eine gute Qualität.

Kartoffelpuffer leicht gemacht

Ohne Verletzungen rohe Kartoffeln raspel - das gefällt mir sehr gut.

beste von WMF

wirklich ein toller Angebot von WMF, werde auf jeden Fall weiterempfehlen!

Küchenmaschine

Ideal für Soßen und mix Sachen sehr praktisch und und viele schneidt Arten

Einfach praktisch!

Das viele Zubehör und die Auswahl ist hervorragend. Leider etwas laut.