WMF Crêpesmaker LONO Crêperie, 1600 W, Ø 33 cm

Toller Crepemaker,gute Qualität

Toller Crepemaker,leichte Handhabung und mit ein bisschen Übung kann man ganz leicht leckere Crepes zaubern

Optisch toll!

Optisch super Gerät! Es ging aufgrund eines kleinen Kratzer allerdings zurück und wurde neu bestellt!

toll

echt schön qualitat gut würde weıter empfehlen ıst toll gerat

Schöner Crepesmaker

Beim ersten Mal ist es etwas schwierig mit der richtigen Temperatur Einstellung aber dann läuft es ganz gut. Der Rand könnte vielleicht etwas höher sein. Aber im allgemeinen ein gutes Gerät.

sehr schöner artikel

super Artikel und das Essen schmeckt darauf sehr lecker. allerdings ist mir der Preis im Nachhinein zuhause gibt's wo anders billiger

Prima Sache !

War skeptisch ob es so funktioniert aber nach mehrmaliger Anwendung klappte es . Bin soweit zufrieden mit dem Ergebnis und das Zubehör ist auch super . Was nicht so toll war das keine Umverpackung gab ,haben auch andere schon bemängelt aber leider wird nichts geändert. Es muss nicht immer jeden sehen was man bestellt ! Ansonsten gibt es nichts zu meckern .

Schöne Maschine aber...

Sehr schöne Maschine zum crepe machen. Allerdings als ich es in die spülmaschine zum reinigen gelegt habe, ist die scheinbare antihaftbeschichtung entfallen und somit bleibt jetzt mir alles haften auf der Platte leider... Deshalb 1 Stern weniger...

Kinderleicht :)

Zu ersten Mal Crepes gemacht und es hat geklappt :) Auf jeden Fall vorher mit Öl einpinseln. Hatte es einmal vergessen und da hat der Teig teilweise am Boden gepappt. Ist aber wieder sauber geworden. Empfehlung !

Super Gerät aber…

An sich super Gerät, aber ein Kabel war nicht angesteckt, musste man erst auseinander schrauben und verbinden das das Gerät überhaupt ging.

Toller Creper

Ich empfehle ihn für die ganze Familie es können auch Kinder ihn leicht bedienen und es brennt nichts an. Es schmeckt super und würde ich wieder kaufen.

Damit gelingen die Crêpes aufjedenfall

Sehr toller Crêpe Maker 👍 es braucht zwar am Anfang etwas Übung aber mit dem Gerät von WMF klappt es dann ganz sicher…

Ganz toll

Sehr leichte Bedienung, ein Punkt Abzug dafür, dass die WMF Schrift auf dem Gerät nach einigem Benutzen abgegangen ist

Sehr schön zum benutzen

Man kann es überall mit sich nehmen und sehr gut einsetzbar egal wo man gerade sich befindet natürlich muss man das Kabel in die Steckdose tun

Ich habe den Crepesmaker zwei mal bestellt, ...

Ich habe den Crepesmaker zwei mal bestellt, waren für meine 2erwachsenen Enkel als Weihnachtsgeschenk und die waren und sind begeistert

Erfüllt seinen Zweck :)

Habe diesen Crepesmaker verschenkt. Tolle Qualität :) mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Sehr gute

👍👍👍👍

Toller Artikel ist für jeden geeignet und würde ich immer wieder kaufen

Erfüllt seine Erwartungen

Erfüllt seine Erwartungen nur gehen fett Reste sehr schwer ab.

Habe ich falsch bestellt leider zurück

Leider falsch bestellt,aber trotzdem ein toller Artikel