WMF Filterkaffeemaschine Lono Aroma Thermo, Papierfilter 1x4

Einiges was dagegen spricht

Der Kaffeefilter klemmt beim zumachen, Kaffeekanne zu kleinen Ausgießer ,man muss die Kanne fast auf den Kopf stellen , um die Tasse voll zu bekommen ,zu dem bleibt im Deckel der Kanne zu viel Flüssigkeit , kann man nicht säubern, läuft zwischendurch aus.

WMF Kaffeemaschine

Haben uns gefreut,daß die Kaffeemaschine so schnell da war,aber dann die Enttäuschung.Wir suchten vergeblich den Deckel der Kanne.Ansonsten eine formschöne Kaffeemaschine für den kleinen Haushalt.Die Verarbeitung könnte für den Preis aber besser sein,denn die Filterhalterung schließt nicht richtig und der Wassertank ist sehhhhhr lose.Da die Größe uns aber zusagt,habe ich sie gleich nochmal neu bestellt und hoffe diesmal mit Deckel.

Sehr schönes Design.Leider Mängel bei der ...

Sehr schönes Design.Leider Mängel bei der Funktion . Bei der Kanne Schnepfe zu breit u. Zu flach,deshalb schlecht auszugießen,vor allem zum Schluss.Wassertank läßt sich schlecht entnehmen.Kaffeefilter auf Knopfdruck öffnen ist sehr schön,jedoch nach hinten ,unpraktisch zum Kaffeepulver einfüllen. Schade habe sie deshalb zurückgeschickt.

Thermoskanne

Benutze schon seit Jahren WMF Kaffeemaschine und sie brüht heißen wohlschmeckenden Café. Nur mit dieser Lono mit Thermoskanne ist das nicht gegeben.Also wieder Glaskanne,denn die Kaffeemaschine ist ein Hingucker.

WMF mit Macken

Maschine macht guten Kaffe , ist sehr geräuscharm und sieht gut aus. Tropfstop funktioniert leider nicht. Deswegen noch einmal bestellt.

toller Artikel

schöne kaffeemaschine leider war der wasserbehalter beschädigt angekommen , ging wieder zurück ,würde sie aber wieder kaufen wollen