WMF Filterkaffeemaschine Lono Aroma Thermo, Papierfilter 1x4

Für den Preis eine Unverschämtheit

Nachdem wir die Kaffeemaschine seit 9 Monaten in Gebrauch haben ist schon der Deckel der Thermokanne defekt. selbstverständlich ist der Deckel auch bei WMF nicht als Ersatzteil zu bekommen. Fa kann man dann besser No Name Produkte für einen wesentlich günstigeren Preis und besserer Qualität kaufen.

Kaffeekanne läuft aus

Der Kaffee läuft nicht in die Kanne sondern daneben. 4 mal Kaffee aufgebrüht 3x daneben gelaufen. Der Kaffee läuft am Deckel über und nicht in die Kanne. Es ist eine Kaffeemaschine was kann man dort verkehrt machen? Für den Preis haben wir etwas anderes erwartet.

Optisch eine schöne Kaffeemaschine, ...

Optisch eine schöne Kaffeemaschine, technisch aber ein Debakel. Die Maschine ist mehrmals übergelaufen. Schade!

Kaffee ist nur lauwarm.

Der Kaffee ist nicht heiß, obwohl hohe Brühtemperatur versprochen wurde. Wir befüllen die Kanne vorher mit kochend heißem Wasser🤔

Bin sehr enttäuscht

Die Kaffeemaschine macht keinen besonders guten Eindruck, die Verarbeitung ist für den Preiss eher minderwertig .Sehr wackelig , Kaffee läuft neben die Kanne, obwohl Version mit Thermokanne bestellt wurde, wird der Boden der Maschine warm.

Defekte Kaffee Kanne

ich habe mir mal eine Kaffee Maschine von wmf gekauft weil sie einfach toll aussieht . Aber das war ein fehl Kauf der Deckeln war defekt ich habe sie direkt umgetauscht aber der Fehler war bei der zweitem Maschine der gleiche Effekt Habe mich dann für eine andere Kaffee Maschine entschieden, Sie bekommt nur ein stern von mir

Keine gute Thermokanne