WMF Filterkaffeemaschine Lono Aroma Thermo, Papierfilter 1x4

Endlich heißer Kaffee

Sie sieht nicht nur toll aus, sondern sie ist in der Funktion auch so wie ich es mir ausgesucht habe, abnehmbarer Wassertank, der Filter mit Knopfdruck ausschwenken, die Kanne kleckert nicht beim ausgießen und hält den Kaffee heiß. Mein Daumen hoch für diese Maschine.

Daumen hoch und fünf Sterne

Eine optisch sehr schöne Kaffeemaschine und ...

Eine optisch sehr schöne Kaffeemaschine und der Filterkaffee schmeckt super - sehr aromatisch. Hatte zuvor schon eine Maschine von WMF, aber leider ging mir der Glaskrug zu Bruch, deshalb habe mich für eine neue entschieden und bin damit sehr zufrieden.

Super Kaffemaschine

sieht wunderschön und edel aus. Im Betrieb ist die Kaffeemaschine sehr leise, was angenehm ist.kaffe schmekt supper und die kanne ist nicht so schwer.Ich musste die zurück schicken wegen eine delle aber neue ist bestellt.

Wunderschöne Optik

Nutze die Kaffeemaschiene öffter am Tag weil wir oft Besuch haben.Der Kaffee ist heiß und hatt einen vollmundigen Geschmack es hat sich noch keiner beschwert.Jederzeit würde ich sie wieder kaufen.

Tolle Optik

Im Vergleich zu unserer alten WMF ist die Kanne leider um 2 Tasen kleiner.Funktionell einwandfrei und tolke Optik.Kaffee schön heiss und geschmacklich gut.

Qualität sehr gut

Die WMF Kaffeemaschine hat einen Auslaufschutz. Eine sehr gute Qualität und der Kaffee schmeckt. In der Kanne hält der Kaffee lange heiß.

Kaffee wie selbstgebrüht

Diese WMF Kaffeemaschine hält das was sie verspricht. Der Kaffee lässt keine Wünsche übrig.

Kaffeemaschine hat eine gute Grösse.

Sehr schöne Kaffeemaschine gut verarbeitet. Kaffee braucht etwas länger dafür schmeckt er gut.

super Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine würe ich immer wieder kaufen. Einfache Bedienung super leichtes sauber halten.

sehr schöne kaffeemaschine, auch wieder ...

sehr schöne kaffeemaschine, auch wieder nicht zu groß gearbeitet. passt überall hin.

Ein Toller Artikel

Habe die Kaffeemaschine gekauft bin sehr zufrieden kann ich nur Empfehlen

Super Design, tolle Kaffeemaschine

Wir kochen sehr viel Kaffee am Tag, darum war es uns wichtig, eine mit Thermoskanne zu nehmen. Hält lange warm. Top Produkt.

Tolle Filterkaffeemaschine

Es ist eine sehr schöne Filterkaffeemaschine und ich freue mich jetzt immer auf das Frühstück. Der Kaffe schmeckt sehr gut im Gegensatz zu meiner alten Filterkaffeemaschine mit Noname. Schön finde ich, dass der Wasserfilter entnehmbar ist und damit das Verbeugen beim Wassereingießen wegfällt. Weiterhin gibt es noch die Armomataste, wenn man einen besonders kräftigen Kaffe möchte. Auch lässt sich die Kanne sehr gut ausgießen, der Extraknopf für die Deckelöffnung ist super und es gibt kein Kleckern. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass noch viele Jahre so bleibt.

Sehr gute kaffee Maschine

Die beste die wir je gekauft haben

Ein sehr moderner toller ARTIKEL

Diese Kaffeemaschine ist ein schönes, moderner vielversprechender Artikel ,der Kaffee schmeckt sehr gut ,leicht zu bedienen und sieht sehr modern aus .Ich würde diese Maschine weiter empfehlen.

Stylische Kaffeemaschine

Ich bin begeistert von dieser schönen Kaffeemaschine. Die Funktion des abnehmbaren Wassertanks finde ich sehr gut. Ich bin rundherum zufrieden und erfreue mich an ihrem Anblick. Sie nimmt wenig Platz ein und sieht toll aus. Würde sie wieder bestellen.

einfach zu bedienen. leckerer Kaffe

Für meine stark sehbehinderte Mutter gekauft. Auch diese kann sie problemlos bedienen und man erhält einen leckeren Kaffee

Sehr schöne Optik

Eine sehr schöne Kaffeemaschine, mit Thermoskanne aus Chromagan. Der Kaffee schmeckt sehr gut und bleibt auch sehr lange heiß. Diesen Kauf habe ich nicht bereut!

WMF Kaffeemaschine Lono Aroma Thermo

Die Maschine hat ein tolles Design. Funktion sehr gut. Kaffee bleibt in der Kanne sehr lange heiß. Wir sind rundherum sehr Zufrieden.

Schöne Kaffeemaschine

Die Maschine ist gut zu handhaben, Kaffee schmeckt und hält lange heiß.

💯

Diese Kaffeemaschine ist der Hingucker....so leicht zu bedienen 💯🍀😎☝️

Blickfang einer Kaffeemachine

diese WMF-Kaffeemaschine ist einfach in der Bedienung, super ist die 95 Grad Brühtemperatur. Der Kaffee schmeckt dadurch besser und ist entsprechend heisser. Das Designe ist ausgesprochen schön.

Eine schöne Kaffeemaschine

Super Qualität, wie gewohnt von WMF, sieht sehr edel aus. Der Kaffee schmeckt sehr gut und bleibt ziemlich lange heiß in der Thermokanne. Ich bin sehr zufrieden.

schicke Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht super schick aus, ist leicht zu bedienen, der Kaffee schmeckt und bleibt in der Thermoskanne lange heiß. Einfach eine super Maschine.

Ein Weihnachtsgeschenk...

... und die Beschenkte ist sehr zufrieden . Die Kanne hält den Kaffee Bus zum Nachmittagskaffee heiß und trinkbereit! Die Maschine sieht sehr hochwertig aus!

Super Kaffeemaschine

Der Kaffee schmeckt sehr gut, und heiß ist er auch.Durch die Thermoskanne bleibt der Kaffee sehr lange heiß . Ich kann die Kaffeemaschine nur weiter empfehlen

Ich habe die Maschine für meine Eltern bestellt und die sind sehr begeistert. Sie simple zu verstehen und einfach zu bedienen.

Tolles Design und Qualität

Sehr edel in der Küche, tolle Funktion und Kaffee schmeckt lecker, klare Kaufempfehlung, schnelle Lieferung sehr zufrieden