Ragwear Wintermantel Monadis Rainy Black Label modischer Outdoor Parka für den Winter

Nichts für breite Hüften...

Habe normalerweise Oberkörper Größe S, ab der Hüfte Größe M, daher eine M bestellt. Oberkörper passt dank kleiner Oberweite perfekt, an der Hüften sitzt die Jacke so eng, dass sie Falten wirft und beim Gehen nach oben rutscht. Auch wenn man Sachen in die Taschen steckt, ist die Jacke nicht bequem. Sehr schade, da die Jacke vom Material auch bei Schnee und Wind warm und trocken hält. Geht leider zurück. Größe 1,54m, 56 kg.

Unvorteilhaft geschnitten.

Dieser Mantel ist unvorteilhaft geschnitten.Ich bin 1,70cm groß und schlank gebaut.Mit Mantel sah ich aus,als wäre ich schwanger.Überhaupt keine Form drin.Sieht aus wie ein Schlauch. Die Fütterung allerdings ist absolut Top.Er hält gut warm. Alles in allem ist er mir aber keine 150€ wert.

Naja

Also ich habe mir von dieser Jacke mehr versprochen, ich dachte sie wäre etwas länger und auch dicker. Aber das obermaterial hat mir ich nicht gefallen, aus diesem Grund geht sie leider zurück.

Für Sauwetter...

Die Jacke saß eigentlich ganz gut. Allerdings hat mir das gummiartige Material überhaupt nicht gefallen! Da gibt es heute doch bessere Möglichkeiten, eine regendichte Jacke zu kaufen

Optisch nicht schön

Die Jacke gefällt mir nicht und als Winterjacke ist sie auch nicht geeignet. Ich trage Größe S-M und in S hätte sie gereicht.

Der Parka ist zu kurz. Sieht von der Länge ...

Der Parka ist zu kurz. Sieht von der Länge aus wie eine Jacke. Mehr zu Hosen geeignet. Ein kurzer Rock wird durch den Parka nicht abgedeckt.

Naja

Leider gefällt mir diese Jacke weder vom Schnitt noch vom Material. Habe sie deswegen zurück geschickt.

anders als abgebildet

der Stoff ist sehr glänzend, was mir nicht gefällt. Schnitt und Farbe schön. Ist wirklich eine Regenjacke

Kann nicht weiter empfehlen

Auf dem Bild sieht gut aus, in real-billig(( geht zurück