Ragwear Wintermantel Monadis Rainy Black Label modischer Outdoor Parka für den Winter

Perfekte Jacke für das nordische Schietwetter

Heute bei strömenden Regen und ordentlichen Wind bei 3 Grad mit der Jacke unterwegs gewesen! Jacke ist wasserfest und hat mich gut gewärmt. Ob sie bei Minusgraden warm hält, bleibt abzuwarten. Schon tailliert geschnitten. Farbe so wie abgebildet. Größe S passt trotz dicken Pullis (bin 168cm, 57kg). Tolle Jacke!

Die Jacke ist toll. Sie ist sehr leicht für ...

Die Jacke ist toll. Sie ist sehr leicht für eine Winterjacke, dennoch hält sie angenehm warm. Das Obermaterial fühlt sich angenehm an und ist wasserfest. Die Größe S, passt super bei, 1,63 und etwa 50 kg auch mit dickem Pullover.

Ein toller Artikel :)

Super flauschig und anscheinend auch wirklich wasserdicht. Da mir das Material nicht so zusagte, habe ich mich doch für eine andere Jacke entschieden. Ansonsten immer begeistert mit der Marke :)

Wunderschön

Die Jacke sieht super aus und macht eine tolle Figur.Ich bin mir nur noch nicht sicher,ob sie im Winter wirklich so warm hält.

Ganz toller Mantel.

Super schöner Mantel voll warm mit Teddyfell. Leider zu kurz für mich, deshalb zurück.

Die Jacke ist eigentlich sehr bequem, jedoch ...

Die Jacke ist eigentlich sehr bequem, jedoch stört mich jedes Mal , dass sie sich am Hintern hochzieht 😼 ich habe Größe 34/36 und in 36 bestellt bei einer Größe von 1,60m und 56 Kilo . Für den Winter ist die Jacke nicht geeignet, trotzt des Fells ist es eher kalt und ich bin keine Frostbeule 🥶 Aber als Übergang oder so wie jetzt bei 7-10 grad , ist die schon gut !!! Ich habe die Jacke behalten aber ich muss sagen für 139€ hab ich mehr erwartet !

Schöne Jacke, aber kein Wintermantel

Die Jacke ist von innen schön flauschig, aber ich glaube nicht, dass sie im Winter richtig warm hält. Trotz einer Größe von 1,56m und 55kg passt die Größe S sehr gut. Sie hatte genau meine Wunschlänge, Po-bedeckend und Armlänge in Ordnung. Letztendlich wollte ich einen Wintermantel für richtig kalte Tage, weshalb dieser Artikel zurück ging.

Qualität Top! Schnitt lässt zu wünschen übrig

Ich hab die Jacke in Blau mit Ankern und in Gelb bestellt, jeweils in L und XL. Nach 3 Schwangerschaften habe ich etwas Bauch behalten und bei den Größen hatte ich das Gefühl, dass sich nur die Ärmellänge ändert. In der Weite tut sich da leider nichts :/ Ansonsten super Qualität die wirklich begeistert! Mehr was für Schlanke.

Super schicke Regenjacke für kalte Tage

Die Jacke fühlt sich toll an und sieht meiner Meinung richtig gut aus, wie auf den Bildern. Leider musste ich sie zurück schicken, da sie mir mit Pullover einfach zu eng war. Wenn's die Jacke wieder in gr. 44 gibt, bestelle ich sie sofort wieder. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Mehr als nur eine Übergangsjacke

Die Jacke ist wirklich schön warm und gut verarbeitet. Größe und Farbe entsprechen den Angebotsangaben. Wenn man zusätzlich einen dicken Pullover drunter tragen möchte, sollte diw Jacke ggf. eine Nr. größer bestellt werden.

Kuschlige Regenjacke

Sieht super aus !! Das blau ist etwas dunkler. ist etwas schmal geschnitten, wenn Mann sie den ganzen Winter tragen will auf jeden Fall ne Nummer größer bestellen , damit man auch nen dickeren Pullover anziehen kann. Ansonsten top , das Teddyfell gefällt mir sehr !

Sehr schöner Regenmantel aaaaber...

einen Stern Abzug, weil Größe XL hier der Größe 42 entspricht und dann auch Schluss ist. Eine XXL also 44 wäre etwas lockerer aber ich bekomme ihn zu. Ansonsten super toller Regenmantel. Perfekt für die Hunderrunde bei Regen.

Sehr hübsch aber...

Sehr hübsch chic ,stylisch,eigendlich genau das richtige für Schmuddelwetter . Leider habe ich was gesucht was ich für den Winter tragen kann dafür ist sie zu dünn meiner Meinung nach, brauche etwas dickeres im Winter.

Tolle Jacke

Im Grunde eine sehr schöne Jacke, aber mich hat optisch sehr gestört, dass sich eine Naht nach außen drückt, wo das Futter eingenäht ist (auf Brusthöhe, neben dem Reißverschluss).

Schöne Jacke

Die Jacke fällt klein aus , ich trage normal Gr.L und muss hier XXL bestellen ! Die Länge ist schön , allerdings gefielen mir die weißen Bommel nicht vorne , ging daher zurück

Mantel für regnerische, kalte Tage.

Sehr gute Passform des Mantels hindert nicht die Bewegungen. Hält warm und trocken, auch beim Regen und Schneefall kommt nichts durch. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Regenjacke

Hält was sie verspricht. Tolle Form und angenehm zu tragen. Habe sie gleich eine Nummer größer bestellt was auch gut war, fällt kleiner aus.

Wunderschön weich

Schöner,wasserabweisender Parka mit Kuschelfaktor. Leider wirkte er nicht ganz so wärmend für 0 bis Minusgrade,deshalb leider zurück

Regenmantel gefüttert

Der Mantel ist echt schön und man bleibt auf jeden Fall trocken so wie es sein soll. Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen.

Schick

Toller wasserdichter Mantel. Kann im Winter getragen werden, ist sehr warm. 1 Stern weniger weil er klein ausfällt

Schöner Parka

Lieferung kam wie geplant. Hält schön warm und wasserdicht. Für mich frostbeule genau das richtige

Schön

Der Artikel ist dast wie beschrieben, leider recht eng geschnitten.

Sieht klasse aus

Super tolle Jacke, die super sitzt. Nur leider auch nicht für den kalten Winter mit Minus grade geeignet.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Winterjacke. Leider etwas zu klein. Größe fällt knapp aus.

Eine tolle Jacke

Ich finde die Jacke sehr warm. Hätte ich gerne eine Nr. größer leider gibt sie nicht.

Lieblingsteil

leicht, warm, entspricht der Beschreibung, trotzdem zu teuer, deshalb der 1 Punktabzug

Stylische Jacke

Stylische Jacke. Jedoch hat mir der Stoff an sich nicht so gefallen.

Tolle Jacke

Ich kann die Jacke nur entfällen sehr winddicht und besonders warm

schöne Jacke

Schöne Jacke aber leider muss ich sie zurückschicken, fällt größer aus als erwartet

Schöne Jacke

Diese Regenjacke mit Winterfutter sieht sehr gut aus, nur war sie mir leider zu klein