Lico Nimbo Sandale mit praktischem Schnellverschluss

Top Schuh zu gutem Preis!

Habe den Schuh gestern erhalten. Die Größe ist wie erwartet, nicht so weit geschnitten, daher ideal für den Fuß meines Sohnes. Sieht robust und gut verarbeitet aus. Mein Sohn, fast 3 Jahre alt, kann ihn auch gut alleine an und ausziehen. Werde den Schuh behalten.

toller Schuh

Die Sandale ist schön leicht. Durch den schnellen Verschluss an der Ferse super leicht für Kinder selber anzuziehen. Vorne die Schutzkappe ist für Kinder die gerne über den Boden rubsen super.Durch die seitlichen Öffnungen bekommt der Fuß genügen Luft.

Schöne Kindersandale

Meinem Sohn gefallen diese Schuhe sehr, er möchte sie nicht mehr ausziehen. Der Schnellverschluss ist klasse und leicht zu handhaben, der Klettverschluss an der Ferse ebenfalls. Farbe ist wie abgebildet.

Schicker Schuh

Haben uns zum ersten mal für Lico entschieden und er sieht sehr gut aus und ist sehr weich probieren ihn diesen Sommer zum ersten Mal aus Kann ihn für diesen Preis sehr empfehlen

Da unsere Kiner keine normale Sandalen mögen wo vorne die Zehen raus schauen haben wir diese bestellt damit sie trotzdem Luft an den Füßen bekommen und die Kinder lieben die Schuhe. Vielen Dank Otto

Sehen gut aus

Die Schuhe sehen optisch gut aus und unserem Sohn gefallen sie auch. Er mag Sandalen nicht, die vorne offen sind, deswegen haben wir diese geholt. So kann er auch mal einen Fußball damit schießen ;-)

Robuste sandalen

Ich habe meinem Sohn diese Sandalen gekauft weil er bei offenen sich immer die Zehen verletzt. Die Sandalen sind robust und top verarbeitet. Mein sohn fühlt sich auch beim Laufen darin wohl.

Super für Kinder

Ich habe die Schuhe für meinen Bruder bestellt. Er läuft super drin und die Füße sind im Sommer gut belüftet. Durch die "Kappe" kann er auch laufen ohne hinzufallen.

Sandalen für coole Jungs

Der Schuh sitzt sehr gut am Fuß und kann auch noch in der Übergangszeit zum Herbst gut getragen werden. Ist auch leicht zu öffnen und zu schließen. Bin sehr gut zufrieden.

Ein toller Schuh

Passend und sehr angenehm zu tragen. Die Fusszehen sind sehr gut geschützt und trotzdem ein angenehmer Schuh für den Sommer.

ein super bequemer Schuh, robust gerade für ...

ein super bequemer Schuh, robust gerade für die warmen Kindergarten-Tage. Sieht toll aus und hält einiges aus. Ein toller Artikel zu einem guten Preis

Toller Schuh

Super Trekkingschuh, hat meinen Sohn durch viele Kindergartentage begleitet. Nächste Größe gerne wieder.

Topp Sandalen

Die Sandalen überzeugen optisch und sind sehr bequem. Mein Enkel wollte die nach der Anprobe nicht mehr ausziehen . Super

Tolle Schuhe für Jungs im Sommer

Die Schuhe sind sehr schön, doch unser Sohn hat zu große Füße und wir die falsche Größe bestellt daher gingen sie zurück.

toller Artikel

tolle Sandale der Marke Lico, der Schnellverschluss ist sehr praktisch, die Farbe sehr schön, tolle Verarbeitung, super Preis.

Passt perfekt!

Die Schuhe nutzen wir im Kindergarten. Mein Kind ist sehr glücklich damit.

Schöner Schuh

Mein Sohn hat ihn selber ausgesucht. Schöner schnitt und raffinierter Verschluss

Tolle Kindersandale

Eine wirklich schöne Kindersandale, die man dem Fuß mit dem Gummizug anpassen kann.

Die Sandale ist sehr bequem, praktisch für ...

Die Sandale ist sehr bequem, praktisch für die Schule und den Garten, sieht gut aus und hat eine tolle Farbe

Ein tolles Artikel

Ich habe diese Sandale für meinen Sohn gekauft und finde sie sehr gut. Qualität ist sehr gut und sehr leicht.

Passen super. Kann noch nicht viel sagen da ...

Passen super. Kann noch nicht viel sagen da ich sie noch nicht lange habe. Den Zweck erfüllen sie.

Schöner Schuh

Schöner leichter gut verarbeiteter Schuh...fällt normal aus...Leicht anzuziehen...guter Preis...

Super Artikel und gute Verarbeitung. Leider sind die Größen nicht gleich wie bei anderen Schuhe.

meiner Tochter gefällt der Schuh sehr gut. ...

meiner Tochter gefällt der Schuh sehr gut. sie trägt ihn gerne und es stört sie beim tragen nichts

Schöner Schuh

Der Schuh sitzt gut am Fuß und ist für eine Saison völlig ausreichend.

Ein toller Schuh

Sehr zu empfehlen ...ein sehr bequemer Schuh..gutes Preis-Leistungsverhältnis

Toller Kinderschuh

Der kleine Mann fühlt sich wohl und sieht top aus. Danke 👍🏼

Schöne schuh tolle passform für deb sommer ideal und die zehen sind geschützt

Toller Artikel!

Super schöne Jungenfarbe. Schnelle Lieferung und total unkompliziert.

Toller Schuh

Meiner Tochter haben diese Schuhe gleich gefallen und die Passform ist auch Super