Wimex Stauraumbett Cheep, mit LED-Beleuchtung und Schubkästen

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön und für den Preis auch völlig ok. Allerdings ist der Aufbau nach der Beschreibung sehr kompliziert und viel zu viele Schrauben und Kleinteile sind überflüssig, Bohrlöcher sind da wo keine hin gehören und wo welche sein müssen, sind keine. Aber wenn es dann erstmal steht, sieht es super aus und ist stabil gebaut.

Qualität mangelhaft

Artikel sieht auf dem Bild gut aus. Lieferung pünktlich, aber so viele Macken und Furnierschäden an den Möbelteilen, dass der Artikel direkt wieder zurück geht. Lieber mehr Geld ausgeben und vernünftige Qualität bekommen!

Wir sind begeistert

Habe mir wegen einigen Bewertungen etwas Sorgen gemacht wegen dem Aufbau. Ich muss sagen die Anleitung ist etwas blöd gemacht. Auf einer Seite war ein ganz anderes Bett abgebildet. Aber wenn man sich kurz zeit nimmt findet man sich zurecht. Die wichtigen Löcher waren vorgebohrt und das auch an den richtigen Stellen. Für zwei Teile musste man selber Löcher vorbohren das war aber auch kein Problem. Beim Aufbau der Schubladen hab ich mich sehr darüber gefreut das der Boden der Schubladen ein stabiles Brett ist und sich nicht mit der Zeit durchhängen kann. Die Höhe des Lattenrostes kann man verstellen. Wir haben es ganz unten damit sich die Matratzen nicht auseineinder drücken lassen wenn einer in der Mitte liegt. Die Lattenroste liegen auch stabil auf. Die Beleuchtung am Bett ist super praktisch da ich Nachts öfter aufstehen muss. Allem in allem ist das Bett sehr stabil und ich bereue den Kauf keineswegs.

Super schönes Bett aber...

Das Bett sieht wirklich klasse aus. Auch die Beleuchtung ist sehr praktisch. Jedoch haben wir es vorsichtshalber verstärkt, da das Lattenrost nur auf dünne Metallwinkel aufliegt. Zudem habe ich noch nie so eine schlechte Aufbauanleitung gehabt.

Sehr einfach

Leider ist die Bettanlage nicht so gut wie sie aussieht. Die Anlage ist größer so das die Matratze und Lattenrost (Einheitsgrösse) nicht passt. Auch sehr instabil.

Nicht empfehlenswert da das Bett schon nach ...

Ein gutes und günstiges Bett, sieht gut aus. Ein Punkt abzug wegen schlechter Aufbauanleitung.

Tolles Bett

Sieht sehr gut aus. Schwierig zusammen zu bauen aber wenn es erstmal steht mega schön

Sehr schönes Bett

Wir haben das Bett in 2 Mischfarbtonen. Sehr stabil und mit den integrierten led beuchtungen sparen wir den Platz und Staubfänger für die Nachtischlampen. Pflegeleicht einmal mit einem Tuch in 1 min die Oberflächen von den Rändern Staub gewischt, persönlich finde ich solche Betten besser als die üblich bekannten Boxspringbetten. Meine Eltern kaufen sich nun auch das Bett, weil sie davon begeistert sind.

Tolles Bett, aber......

Eigentlich ist das Bett super. Allerdings muss ich sagen, dass ich froh darüber bin, den Aufbauservice gebucht zu haben. Alleine wären wir damit nicht fertig geworden. Auch die Monteure, davon ein ausgebildeter Tischler, hatten mit der Anleitung so ihre Probleme. Außerdem fehlten einige Bohrlöcher für die unterschiedlichen Höhen des Lattenrostes. Aber ansonsten ist dieses Bett echt genial.

Tolles Bett - Aufbau für Laien schwierig

Haben das Bett ohne Probleme aufgebaut - wer schon viel aufgebaut hat wird auch dieses Bett meistern! Man brauch etwas Köpfchen dafür. Es bleiben extrem viele Schrauben übrig also keine Panik! Ich gebe ein Punkt Abzug da das Holz leichte Macken hat, darüber können wir aber hinwegsehen.. Sonst wäre es wieder zurückgegangen... Haben das Bett am 24.11.2020 bestellt und am 15.01.2021 kam es an... Haben circa 3 Std für den Aufbau benötigt.

Schönes Schlafzimmer

Das Bett ist solide verarbeitet und sieht gut aus. Der Aufbau gelingt, wenn man schon einige Erfahrungen hat, schade nur, dass die Löcher oft selbst abgemessen und gebohrt werden müssen, aber das ist vermutlich dem günstigsten Preis geschuldet...

Toll, wenns fertig ist

Wir dachten die Bewertungen hinsichtlich des Aufbau des Bettes wären übertrieben. Aber es war wirklich sehr schwer. Man musste teilweise Löcher selbst einzeichnen und anbohren! Aber als es endlich stand, war es wirklich sehr schön.

Gutes Bett, furchtbare Aufbauanleitung

Das Bett ist für den Preis ok. Allerdings muss ich mich auch den vorherigen Kommentaren anschließen. Der Aufbau wäre viel einfacher mit einer vernünftigen Aufbauanleitung.

Schönes Bett

Schönes Bett mit viel Stauraum und LED Leuchten. Die Bauanleitung ist sehr schlecht beschrieben und unübersichtlich. Am Ende hatten wir über 20 schrauben über. Ein Bekannter kontrollierte das, aber die Schrauben benötigte man wirklich nicht. Eine Löcher waren nicht vorhanden, sodass wir die Schrauben so reindrehen mussten. Dies nahm alles viel Zeit in Anspruch. Doch empfehle ich das Bett trotzdem weiter, da es echt schön aussieht und praktisch ist.

Toller Artikel für die Nacht

Gut verarbeitetes Bett mit ausführlicher Aufbauanleitung die mit Bildern verständlich ist. Viele verschiedene Schrauben die man sich vorm Aufbau gut sortieren sollte um nicht den Überblick zu verlieren. Etliche bleiben auch über was nicht sofort ersichtlich ist. Ansonsten aber für jeden der ein bisschen handwerklich begabt ist aufzubauen.

Schlechte Verarbeitung, wirkt instabil

Wir haben den Aufbau Service genommen diese haben fast kein Wort deutsch verstanden und waren sehr lustlos. Das Bett wirkt sehr instabil da wo der lattenrost aufliegt und die Bettkästen sind sehr klein, bezogen auf die vorhanden Fläche.

Nicht zu empfehlen

Man muß viele Löcher selbst Bohren😡 Optisch sieht gut aus👍Ps.mann sollte sich den Tag frei nehmen für den Zusammenbau

Bett für den Preis ok

Komplizierter Aufbau, sehr billige Materialien. Aber was möchte man für den Preis erwarten. Als Gästebett okay

Schickes Bett

Sehr schönes Bett. Schlicht zeitlos Modern. Aber leider hatte dieses einige Kratzer wo sichtbar sind. Ansonsten tolles Bett 👍 Sehr gutes Preisniveau 👍 Im großen und ganzen würden wir es wieder kaufen!

Gutes Bett

Habe mir das Bett wegen der Staukästen geholt. Da fehlen mir schönen, damit diese nicht immer wieder quer zurück rollen, daher ein Stern Abzug. Hatte den Aufbauservice und war echt froh drum, da ich alleine war. Die LED-Funktion am Bett ist ein netter Bonus.

Ein super Artikel der träumen lässt

Das Bett ist super, in 3 Stunden war es aufgebaut. Und ich kann es sehr empfehlen. Sehr, sehr stabil. 👍👍👍

Ein sehr schönes Bett

Wir sind sehr zufrieden und überrascht über das Bett. Es sieht Klasse aus, eine gute Qualität und dafür ein super Preis.

Schönes Design, schlechte Qualität

Schon beim Aufbau ist aufgefallen dass die einzelnen Teile schlecht verarbeitet sind. Kein Teil hat sauber lackierte Kanten und teilweise Kratzer. Das Fussteil, welches einen Grossteil der Last trägt schand schon nach der ersten Nacht schräg. Eigentlich hätte man es zurück geben müssen. Da uns das Design allerdings gefallen hat und wir keine Lust hatten es wieder abzubauen haben wir uns mit dem sehr guten Kundendienst geeinigt. Die schlimmsten Teile wurden ausgetauscht und mit ein paar extra Brettern und Winkeln hält es jetzt auch zwei Erwachsene aus. Hatte bereits ein ähnliches Bett in der Preiskategorie gekauft was im gesamten sehr viel besser verarbeitet war. Schade, daß Design ist der schön. Die eingebauten Lampen sind allerdings extrem hell und werden daher kaum genutzt

Schön und stabil

Sehr schönes und stabiles Bett. Die Aufbauanleitung ist nicht gerade gut gemacht, aber wenn man schon öfters Schränke aufgebaut hat kommt man zurecht. Alle Löcher sind nicht vorgebohrt, man muss sich das Bett bei manchen schraub arbeiten bildlich vorstellen. Das Bett kann ich trotzdem weiter empfehlen.

Für den preis ok!

Der Aufbau gestaltete sich als etwas kompliziert und sehr aufwendig. Vom kurz nach der Arbeit abends aufbauen rate ich Daher ab. Ich benötigte auch nochmals zusätzliche stahlwinkel für den Lattenrost. Da die zwei vorhandenen an den außen holmen weit auseinander liegen, was bei einem normalen Lattenrost zu argen durchbiegen in der Mitte neigt. Ansonsten soweit für den Preis ok. Hatte kleinere Mängel die Otto aber mit Bravour gelöst hat. Deshalb an Otto direkt ein Riesen großes Lob!

Schlechte Qualität

Im Bild sieht daß bett sehr schön aus. Leider, dass zusammen bauen ist katastrophal. Es fehlen schrauben. Die vorgebourte löcher sind nicht in gleicher höhe wie anderen vorgebautern löchern. Ist verkratz geliefert. Plastik Stützfuss ist nicht stabil, verrutscht hält nicht. Als ich dass bett bestellt habe, hiess innerhalb 3-5tage lieferbar. Nach 5 Tagen, war nicht lieferbar, erst in 3 wochen. Nach 3 Wochen wieder nicht lieferbar. Für ein sehr schlechter Qualität.

Knatscht , nicht stabil

Nicht empfehlenswert da das Bett schon nach nichtmal 6monaten bei jeder Bewegung höllisch knatscht sodass an Schlaf kaum zu denken ist!! Die Lattenroste liegen auf zwei viel zu kleinen Winkeln auf was kaum Stabilität gibt und dann noch von der viel zu schmalen mittelleiste kaum zusätzlichen Halt bekommt Das Kopfteil ist lediglich nur mit zwei leisten am Rahmen befestigt sodass es recht schlabbrig im Halt ist

Für eine Freundin bestellt ...

die sich in dieses Bett verguggt hatte. Lieferung war schnell und problemlos. Aufbau dagegen etwas Geduldsspiel. Aber wenn man den Dreh raus hat, dann geht es eigentlich. War bei meinem eigenen Bett (ähnliche Ausführung) vor ein paar Jahren auch nicht anders. Im Endeffekt hat es sich aber gelohnt. Optik ist sehr ansprechend. Und ich darf für meine Freundin gerne wieder was bestellen :-)

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön,mit der Beleuchtung sieht es toll aus. Das Holz ist nicht so besonderes aber noch im Rahmen. Der Preis war ok, wir haben ohne den Aufbauservice gekauft, dafür hat es mit der Aufbau länger gedauert, aber am Ende haben wir toll hingekrirgt. Insgesamt zu empfehlen in der einfache Qualitätskategorie.