Lico Outdoorschuh Fremont Outdoorschuh

Farbe absolut cool

Der Schuh passt wie angegeben und sitzt gut. Was ich nicht so gut finde ist der Klett am ende des Zugbandes. Farbe ist genau so wie abgebildet.

Schöner Schuh

Dieser Schuh sieht gut aus und ist bequem zu tragen. Durch den Schnellverschluss war es für meinen Enkelsohn kein Problem ihn anzuziehen, obwohl er noch keine Schuhe zum Binden möchte.

Schöner Schuh

Schöner Kinderschuh mit kräftiger, frischer Farbe. Verarbeitung scheint auch gut zu sein und die Größe stimmt. Eher für normale bis schmale Füße geeignet; einziger Abzug: er ist nicht wasserdicht.

Für den Preis ein toller Schuh

Super tolle Farben. Stabiler Schuh ;) auch dass man den Schnürsenkel festklebten kann finde ich mega praktisch. Leider einen Stern Abzug weil es ein Gummiband ist zum Schnüren. Wir haben sie trotzdem behalten.

Schuhe

Leider ist das Band gerissen bei uns. Habe sie dann sofort erstattet bekommen .. innerhalb weniger Tage. Das war super. Jetzt halten sind total gut , allerdings würde ich nächstes mal wieder auf Klett umsteigen.

Schöner Schuh, drückt aber

Schöner Schuh, drückt aber seitlich so das wir ihn leider zurückschicken. Schade. Sind bisher mit einem Licoschuh immer gut zurecht gekommen.

toll

Toller/ schicker Schuh , mein Sohn liebt ihn. Nach drei Monaten ist er leider etwas abgeschürft nach dem Spielen, aber es reicht für die Schule / Kindergarten

Funktionelle Schuhe, welche zudem gut aussehe

Funktionelle Schuhe, welche zudem gut aussehen. Aber nach einigen Tagen nicht mehr so hübsch, da sich die äußere Schicht schnell abreiben lässt.

Robuster Schuh

Die Schuhe sehen schön aus, meinem Sohn gefallen sie gut, ob sie wasserdicht sind kann ich noch nicht sagen

Leider gefiel mein Sohn der nicht , Grün ist ...

Leider gefiel mein Sohn der nicht , Grün ist doch nicht so seine Farbe

Preiswerter stabiler Schuh für Jungs

Mein Enkel war gleich total begeistert, tolle Farbe und bequem.

Ein sehr schöner leichter Schuh

Tolle Farbe und sehr bequem, meine Tochter hat sich sehr gefreut

Super Qualität

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen nur zu empfehlen