Lico Outdoorschuh Fremont Outdoorschuh

Schlechte Qualität

Wir haben die Schuhe um den 10.4 geliefert bekommen. Seit dem werden sie täglich getragen. Leider besteht das Material unter der Einlegesohle aus Pappe?! warum auch immer, bei einem Kinderschuh. Alle Eltern wissen, wie sehr gerade Freizeitschuhe beansprucht werden. Ich würde die Schuhe am liebsten wieder umtauschen. Bei drei Kindern, ist der Schuh und der Kauf dieses Produkts finanziell eine Katastrophe.

Toller Schuh.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, strapazierfähiger, robuster Schuh. Ideal für alle Outdooraktivitäten. Die Kinder können durch den Zipperverschluss die Schuhe gut alleine an und ausziehen.

Haltbarkeit schlecht

Bei uns haben diese Schuhe 3 Wochen gehalten, dann waren sie Schrott.

Schlechte Innensohlenqualität

Die Schuhe haben unter der Einlegesohle so eine Art Pappe, die sich leider sehr schnell wellt, so dass man es sehr deutlich am Fuß spüren kann. Die Sohle selber hatte sehr schnell offene Stellen und das Kind bekam nasse Füsse. Die Schuhe haben bei uns, trotz normaler Strapazierung, leider nur das Frühjahr über gehalten. Normalerweise trägt mein Sohn seine Halbschuhe das ganze Jahr über, solange bis man auf eine andere Grösse umsteigen muss. Das war bei diesem Model qualitätsbedingt leider nicht möglich und ich muss ihm jetzt für den Herbst neue kaufen. Sorry, kann ich leider nicht weiterempfehlen. Der Rest des Schuhs ist super, aber an der Sohle muss definitiv noch gearbeitet werden!

Cool für Kids

Super Opa hat Enlelchen gesagt ! Das trifft es genau !

Farbe absolut cool

Der Schuh passt wie angegeben und sitzt gut. Was ich nicht so gut finde ist der Klett am ende des Zugbandes. Farbe ist genau so wie abgebildet.

Sind sehr bequem und lauf sehr gut .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Enttäuscht

Ich habe diese Schuhe aufgrund der positiven Bewertungen für meinen Sohn bestellt. Nach nun nur 3 Monaten Dauergebrauch sind die Sohlen soweit kaputt, dass man sie wegschmeißen kann. Diese Schuhe sind ihr Geld nicht wert und würde sie daher nicht wieder kaufen.

Bequemer, leichter, günstiger Schuh

Der Schuh ist bequem und schön leicht. Für den Preis richtig super. Er wird täglich getragen. In der Schule, beim Spaziergang, Fahrradfahren,... Tolle Farben, schön für Kinder. Super finde ich die herausnehmbare Sohle um zu sehen ob der Schuh richtig passt.

Schöner Schuh

Dieser Schuh sieht gut aus und ist bequem zu tragen. Durch den Schnellverschluss war es für meinen Enkelsohn kein Problem ihn anzuziehen, obwohl er noch keine Schuhe zum Binden möchte.

Sehr hart für eine Sportschuhe

ich finde sie sehr hart für Zweck als Sportschuhe, normalerweise für den UVP erwarte ich etwas besser Qualität, aber dem Geld man gespart hat für diese Schuhe kann auf gute Sohle ausgeben 😜

bequemer, farbenfroher Schuh

Diesen Schuh hat sich mein Sohn selbst heraus gesucht. Er ist leicht zu tragen, bunt und ein hingucker zugleich. Man kann schnell hinein fahren. Mein Sohn ist begeistert. Und der Preis ist Top. Wir können diesen Schuh nur weiterempfehlen 1+

Sehr gute Schuhe.

Sehr gute Schuhe, bequem, schnell und leicht anzuziehen. Egal ob für Schule, Garten oder Wandern. Lassen sich gut reinigen und trocknen schnell . Für armen Frühling und Herbst geeignet, nicht für kalte Tage da die Füße frieren.

Schöner Schuh

Schöner Kinderschuh mit kräftiger, frischer Farbe. Verarbeitung scheint auch gut zu sein und die Größe stimmt. Eher für normale bis schmale Füße geeignet; einziger Abzug: er ist nicht wasserdicht.

Für den Preis ein toller Schuh

Super tolle Farben. Stabiler Schuh ;) auch dass man den Schnürsenkel festklebten kann finde ich mega praktisch. Leider einen Stern Abzug weil es ein Gummiband ist zum Schnüren. Wir haben sie trotzdem behalten.

Schuhe

Leider ist das Band gerissen bei uns. Habe sie dann sofort erstattet bekommen .. innerhalb weniger Tage. Das war super. Jetzt halten sind total gut , allerdings würde ich nächstes mal wieder auf Klett umsteigen.

Miserable Qualität

Die Ummantelung der Gummibänder war bereits nach dem 2. Tragen zerrissen, sodass der Verschluss nicht mehr regulierbar war und die Schuhe schon nach 2 Tagen unbenutzbar sind. Keine Kaufempfehlung.

Toller Schuh

Er ist vom Aussehen sehr schön und stank auch nicht beim Auspacken. Der Schuh drückt auch nicht. Ich finde ihn auch schmal. Was für mich wichtig ist, das dass Kind gut drin läuft.

Schöner Schuh, drückt aber

Schöner Schuh, drückt aber seitlich so das wir ihn leider zurückschicken. Schade. Sind bisher mit einem Licoschuh immer gut zurecht gekommen.

Super cooler Schuh und sehr schöne Farbe

toll

Toller/ schicker Schuh , mein Sohn liebt ihn. Nach drei Monaten ist er leider etwas abgeschürft nach dem Spielen, aber es reicht für die Schule / Kindergarten

Funktionelle Schuhe, welche zudem gut aussehe

Funktionelle Schuhe, welche zudem gut aussehen. Aber nach einigen Tagen nicht mehr so hübsch, da sich die äußere Schicht schnell abreiben lässt.

Ich kann es sehr empfehlen, es ist sehr bequem und man hat nicht das Gefühl, etwas an den Füßen zu tragen

Super Schuhe

Meine Tochter findet die Schuhe sehr bequem, die Farben sind wie abgebildet, Größe wie erwartet, wir sind zufrieden.

Toller Outdoor Schuh

War aber der Suche nach einem bezahlbaren Outdoorschuh. Hier bin ich fündig geworden, meine zwei Mädels ziehen in gerne an zum Wandern.

Sneaker

Der sneaker ist super schön. Die Ferse wird super gut gehalten und das schnelle schnüren ist sehr leicht zu bewältigen.

Robuster Schuh

Die Schuhe sehen schön aus, meinem Sohn gefallen sie gut, ob sie wasserdicht sind kann ich noch nicht sagen

Lico ist eine tolle Marke . Qualität ist ...

Lico ist eine tolle Marke . Qualität ist super ! Ein Schuh der viel aushält und eine lange Lebensqualität.