Ragwear Winterjacke Monade Damen Winterparka mit Kapuze und m. Fleece gefüttert

Raffung am Rücken nicht schön

Von vorne hat mir die Jacke richtig gut gefallen. Aber am Rücken die raffung ist unmöglich. Schaut aus als hätte man einen Buckel, dann die raffung und dann einen Entenarsch. Demnach leider zurück geschickt

Naja

Tolle Jacke, ohne frage! Aber ob die wirklich als winterjacke hält was sie verspricht, ist fraglich. Eher für die kälteren Tage, aber nicht für den Winter!! Mal davon abgesehen, sieht sie toll aus. Schöner schnitt! Ich hatte leider das Pech eine Jacke zu bekommen, die ihre Nähte an den Ärmeln total unsauber und fransig verarbeitet hatte. Ich erwarte bei einem Preis von 150€ Das die Jacke gut verarbeitet ist- sonst kann ich auch nach kik oder takko gehen, und zahle deutlich weniger.

Passt nicht.

Ich habe eine XL bestellt. Manchmal passt mir L manchmal XL. Da dachte ich, ich bestelle gleich XL. Doch sie ist zu eng geschnitten. Ich bekomme sie zwar zu aber nur wenn ich ein t-Shirt anhabe. Doch im Winter hat man ja auch mal einen dickeren Pullover darunter. Dazu war eine Naht am Reißverschluss aufgerissen

Ganz schön aber...

Der Parka sieht ja ganz hübsch aus, aber für den Winter ist er meiner Meinung nach nicht geeignet. Ich würde mir definitiv den Po abfrieren.

Ich bin enttäuscht.

Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Die Ärmel sind leider so gut wie gar nicht gefüttert.

Unten zu weit

Die Jacke ist zwar grundsätzlich einigermaßen warm, aber unten zu weit geschnitten und es gibt keinen Kordelzug zum Zuziehen oder einen eingenähten Gummizug. Dadurch zieht der Wind von unten nach oben. Schade, an sich eine schöne Jacke...

bekommt weiße Flecken in Berührung mit Wasser

Die Jacke bekommt bei jedem Kontakt mit Wasser weiße Flecken auf dem schwarzen Stoff, die nicht mehr zu entfernen sind. Das ist völlig inakzeptabel. Warm hält sie und regendicht ist sie auch, aber wegen der Flecken geht sie zurück

Jacke

Gefällt mir leider überhaupt nicht, hatte mich riesig auf die Jacke gefreut aber ist leider überhaupt nicht meins. Trägt am Pops durch die Raffung total auf, wenn man die Jacke bis oben zu macht kommt man dann nicht mehr in die Kapuze rein mit langen Haaren auch sehr unvorteilhaft da sie sehr eng dann ist. Warm würde sie sicher halten und sie ist auch nicht schwer. Schade

Schade...

Schöne Jacke, die super sitzt. Leider ist sie echt schlecht verarbeitet. Die Fäden waren schon beim Auspacken losgelöst. Kann die Jacke daher leider nicht weiterempfehlen. Geht zurück.

Zu klein

Ansich eine schöne Jacke. Ich trage in der Regel Größe L. Habe sie aber mit Absicht in XL bestellt wegen dicker Pullover. Die Jacke war viel zu eng. An dem Obermaterial bleiben alle Fusseln kleben. Schade, für den Preis habe ich etwas anderes erwartet.

Viel zu klein

Naja,....

Es ist echt Schade das es diese Jacke in zwei Ausführungen gibt und es schlecht beschrieben wird. Habe mir die Jacke bestellt und hatte leider das Pech das ich die dünne Jacke erhalten habe . benötigte sie aber als Winterjacke. Man sollte sie separat Verkaufen einmal mit Futter und einmal ohne.

Zieht Fusseln magisch an

Die Jacke sitzt ganz okay und sie ist relativ kuschelig aber in meinen Augen etwas zu dünn und zieht Fusseln magisch an. Die Farbe und das Aussehen entsprechen dem Bild jedoch und die Jacke ist ganz okay verarbeitet. Ist jedoch nicht wert des Preises.

Für XXL viel zu klein

Die Jacke selbst gefällt mir sehr gut. Schöner Schnitt, gutes Material und gute Verarbeitung. Leider ist die Größenangabe XXL für Größe 44 absurd. Viel zu klein. Müsste 5x XL nehmen. Aber die Große gibt es leider nicht.

Naja...

Wird beim waschen kleiner und das blau erinnert leider auch eher an eine Arbeitsjacke. Leider ist die Rückgabefrist schon abgelaufen, sonst ginge die Jacke sofort zurück

Schwierigkeiten bei der Rücksendung

Schwierigkeiten bei der Rücksendung

Sehr enttäuschend

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Jacke. Man kann sie nicht wirklich als Winterjacke bezeichnen. Trotz des Teddy Fleece friert man in dieser Jacke. Für diesen Preis jätte ich was abderes erwartet.

Leider nicht zu empfehlen

Die Winterjacke ist für meinen Geschmack nicht genügend gefüttert. Außerdem bleiben an dem Material alle Fussel hängen und der Mantel wurde schon mit vielen Fusseln geliefert. Daher geht der Artikel zurück.

Wems gefällt.....

Die jacke an sich sah gut aus.mit waren nur die kaputzenbändel etwas zu groß und man sollte die Jacke auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.als man selbst trägt.

Jacke kam total zerknittert an.

Eigentlich eine schöne Jacke. Aber sie wurde total zerknittert geliefert. Bei dem Preis unmöglich.

Viel zu klein

Leider ist die Jacke für XL sehr klein. Ich habe sie nicht mal zu bekommen. Sehr schade. Ansonsten sehr weicher Stoff und warm hält sie bestimmt auch

Schöne Jacke aber Größen stimmen

Die Jacke an sich ist schön , nur fallen die Größen zwei Nummern zu klein aus, deshalb zurück

Geht so..

Schön warm ist die Jacke aber der Rest passt irgendwie nicht zusammen. Falscher Schnitt und mäßige Qualität.

Nicht so tolle Jacke

Jacke fehlt klein aus.Richt auch streng.Ging wieder zurück

Keine schöne Schnitt

Die Jacke sieht besser aud dem Bild. Sie fällt auch sehr klein aus.. Daher zurückgesendet

Winterjacke

Habe mir die Winterjacke bestellt würde es nicht weiterempfehlen deswegen zurück geschickt

Mantel nicht schön

Verarbeitung leider minderwertig, deshalb zurück. An den Schultern saß die Jacke nicht gut, Länge war in Ordnung.

Eine sehr schöne Jacke, leider musste ich sie zurückschicken da sie kleiner ausfällt

zu dünn

ich fand die Jacke zu dünn und zu unbequem hab es zurück geschickt

Größe fällt kleiner aus

Größe fällt kleiner aus