Ragwear Winterjacke Monade Damen Winterparka mit Kapuze und m. Fleece gefüttert

Tolle Jacke

Super schöne Jacke , tolle Farbe und schnitt. Warum kann kein Hersteller mal die Oberweite Größe machen?? Könnte dann 44+ sein. Es sind die Ärmel zu lang und die oberweite zu eng, wir sind alle unterschiedlich groß , klein, dick , dünn und somit könnten hier endlich mal Veränderungen statt finden. Noch eine Nummer Größer kann ich nicht kaufen um meine oberweite nicht einzuengen da dann die Ärmel viel zu lang sind. Wieder keine dicke und schicke Winterjacke in diesem Jahr. An euch Hersteller, könnt ihr euch nicht mal auf die Frauenköper einstellen, was habt ihr für Vorstellungen vom weiblichen Körper . Oberweite etwas mehr dafür an den Armen kürzer wäre dann 44 + , ganz einfach oder?

Schöner Parka, aber...

Ich hatte diesen Parka und noch einen schwarzen einer anderen Marke bestellt. Äußerlich hat mir der Ragwear super gefallen. Beide waren mit Teddyfell gefüttert. Schon beim hochheben lagen allerdings Welten zwischen den beiden Jacken! Trotz Teddyfell war dieser Parka sehr leicht und nicht besonders warm. Bei Temperaturen unter null Grad wäre er wohl eher nicht geeignet. Außerdem sind die Arme gar nicht gefüttert und das Teddyfell fusselt extrem. Ich hatte zum anprobieren einen schwarzen Pullover an und nach 1x Jacke an - und ausziehen war mein Pulli übersäht mit beigen Fusseln. Also auch für ein feineres Event zum Tragen über einem dunklen Kleid z.B. nicht geeignet, außer man hat ständig eine Fusselrolle dabei! Größe 38 hat bei 1,72m und 69kg genau gepasst. Länge: Parka geht knapp über den Po.

Na ja

Nette Jacke, nur fällt sie sehr sehr klein aus, deshalb zurück

Naja..

Ich habe mir sehr viel versprochen von der Jacke, und konnte kaum abwarten bis sie kommt. Es ging eigentlich nur um die Frage der Größe, die mir passt. Leider hat mir die Jacke nicht gefallen. Qualität super, keine Frage. Innenfutter sehr kuschelig und sicher warm. Aber der Stoff außen "knistert" mir zu sehr und war sehr ungemütlich und schwer, Bewegungsfreiheit nicht gut. Durch den außenstoff war die Gemütlichkeit von innen wieder weg. Das mochte ich nicht. Und der Schnitt war sehr seltsam. Obwohl ich total normal gebaut und schlank bin, war die Jacke an den Armen viel zu breit. Das sah sehr komisch aus. Leider Retoure, beide Größen.

Joaaa naja

Also... Ich habe sie mir in der größe m bestellt... Hatte zuvor eine andere in s... Von only, diese war aber leider leider eine Nummer zu klein für mich, diese Jacke in m würde ich sagen war mir zu kartoffelsack mässig... Schätze auch eine s hätte an der Situation bei meiner Figur nicht viel geändert... Schade... Ist eig echt schön... Nur unheimlich unvorteilhaft mit den Streifen...ging direkt wieder zurück....

In meinen Augen eher eine Übergangsjacke

Trotz einiger nicht so positiver Bewertungen habe ich die Jacke bestellt. Die Lieferzeit war in Ordnung.Allerdings bin ich vom gesamt Eindruck der Jacke enttäuscht, sie ist sehr dünn und daher meines Erachtens eher eine Übergangsjacke. Wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben ist die Jacke voll mit Fusseln.Leider kommt in meinem Fall noch hinzu, das nicht nur äußerlich Fusseln auf der Jacke sind sondern auch etwas, was aussieht wie feine Haare.Beim Anprobieren der Jacke fiel mir auf, dass sich auch der Reißverschluss nicht gut schließen lässt.( geht schwergängig)An der rechten Außentasche zieht die Jacke bereits Fäden.Ich trage normal eine Größe 36/38 die Jacke fällt klein aus, geht gerade so über den Po.Die Farbe ist wie beschrieben.Ich schicke die Jacke wieder zurück, da sie für mich das Geld nicht Wert ist.

Schöne Jacke aber zu dünn für den Winter

Die Jacke sieht wirklich gut aus, hat eine gute Länge und auch die Größe passt super. Hab sie in S bestellt und sie passt auch mit dickem pulli. Ich trage Größe S-M. Innen ist sie auch leicht gefüttert. Der äußere Stoff scheint Wind und Wasserdicht zu sein, aber als Winterjacke ist sie mir eindeutig zu dünn.

schöne Jacke, leider mit Fehlern

Habe mich sehr auf diese Winterjacke gefreut. Wurde auch prompt geliefert und aufgrund der Temperaturen konnte ich sie auch direkt anziehen. Wirklich kuschelig durch das Teddyfell, aber leider hatte ich das Gefühl, das die Jacke nicht ganz winddicht ist und ich immer ein bisschen gefroren habe. Irgendwann gab es dann auch mal das typische Hamburger Schmuddelwetter und als die Jacke dann wieder trocken war, war die Kapuze plötzlich scheckig gesprenkelt. Komischerweise nur die Kapuze, der der Rest der Jacke war und ist i.O. Nach langer Überlegung habe ich mich jetzt entschieden, die Jacke zurückzuschicken. Wirklich schade, denn das Tragegefühl war wirklich toll! Deshalb trotz der Fehler auch 3 statt 1 Stern.

Sitzt nicht gut

Die Jacke ist warm, das Teddyfutter sieht hochwertig aus. Die Ärmel viel zu lang und die ganze Jacke am Körper sieht etwas unformig aus.

Wirklich schöne Jacke, viel zu klein

Die Jacke selber hat mir super gut gefallen. Ist aber leider sehr Flecken empfindlich und hatte auch schon einen kleinen Flecken an der linken Schulter was mich aber viel mehr gestört hat war das die Jacke viiiel zu klein war, obwohl ich sie schon eine Größe größer bestellt hatte... Entweder gab es einen Fehler beim Labeling oder die Marke hat eine komplett andere Größenausrichtung wie die die ich kenne. Schade, den farblich hätte sie prima zu meinen neuen Winterstiefeln gepasst.

Das ist keine Winterjacke

An sich eine schöne Jacke, allerdings ist das für mein Empfinden keine Winterjacke. Mit der dünnen Fütterung entspricht sie eher einer Übergangsjacke. Also nicht das, was ich eigentlich wollte.

Viel zu klein...

Ich trage normalerweise Größe 36, habe mir eine Nummer größer bestellt, Größe 38, fühlte mich total eingeengt. Schade, sonst eine schöne, hochwertige Jacke.

Fällt klein aus

Ich trage normalerweise Größe L, hatte aber zur Sicherheit L und XL bestellt, L ist viel zu klein und XL spannt im Schulterbereich, nix für Frauen mit Oberweite, außerdem ist der Oberstoff nicht glänzend wie auf dem Bild und das Grün ist viel dunkler,außerdem sind die Ärmel nicht gefüttert, wenns wirklich kalt wird weiß ich nicht ob sie da noch wärmt... Die Verarbeitung ist schon hochwertig aber trotzdem zu teuer.... gehen leider beide zurück

Ist bisschen eng und kurz hätte ich eine Nummer größer bestellen können.

Schade

Die Jacke sieht gut aus und fiel der Größe entsprechend aus, allerdings musste ich sie leider zurückschicken, da sie komplett voller feiner Fusseln war und das absolut nicht schön ist.

Schöne Jacke

die Jacke kam ziemlich zerknittert an und ich bin mir nicht sicher ob diese beim Aufhängen sich glätten würden. Allerdings ist sie recht eng geschnitten und normalerweise trage ich S, aber die Jacke war mir in 38 doch etwas zu eng. Ansonsten ist es eine sehr schöne Jacke für den Preis. Leider ging sie wegen der Passform zurück

Schöne Jacke

Habe extra eine Nummer größer bestellt. Ist aber an der Brust eng geschnitten, so dass die Jacke nichts für Damen mit großer Oberweite ist. Auch der Stoff gefällt mir nicht, da ich weiße Katzen habe und schätze, dass an der Jacke die Katzenhaare sehr dran hafgen bleiben werden, daher geht sie zurück. Ansonsten ist sie aber sehr schön, hätte sie gerne behalten.

Schöne Farbe und weicher Kuschel Stoff innen

Die Farbe ist toll, so wie man sich diese vorstellt! Das Innenfutter ist ganz weich und kuschelig. Nicht gefallen hat mir da aber die Kordel, mit der man dann die Tallie beim Festerziehen betonen kann. Hier zieht sich an den Seiten nicht der ganze Stoff zusammen, sodass noch viel davon ansteht und wirklich eine komische Figur macht... Nur deshalb zurück

Jacke

Die Jacke ging mir unten leider zu weit auseinander war also für mich dann zu gross

Tolle Jacke, aber keine gute Passform

Eine wunderschöne dicke Jacke. Nur war bei mir in Gr. 42 der Gummizug hinten absolut unvorteilhaft und zog die komplette Jacke nach oben, ging optisch leider gar nicht. Schade.

NICHT WIE ERWARTET

Die Jacke sah online so toll aus. Bei 1,60 cm und 53 kg ist S zu eng und M zu gross. Ich finde den Schnitt unvorteilhaft. Leider ist die Farbe auch nicht so schön leuchtend wie online. Eher fad. Und Ärmel sind zu wenig gefüttert für eine Winterjacke. Wohl eher was für den Übergang. Ging leider zurück.

Schöne Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke, nur leider zu klein und zu Eng. Ich trage Größe L in Jacken , da diese schon vom Bild her enger aussah, bestellte ich von Anfang an eine Nummer Größe XL . Leider war diese Größe noch zu eng . Fand ich sehr schade ☹️ Auf Grund dessen ging sie wieder zurück!

Raschelt & Nicht warm genug

Ich habe mich für eine andere Jacke für den Winter entschieden, da mir diese nicht warm genug für richtig kalte Tage erscheint. Zudem macht sie "raschelnde" Geräusche. Das hatte ich bei meinen bisherigen Ragwaer Jacken so auch noch nicht.

Keine gute Verarbeitung

Leider ging die Jacke zurück obwohl sie wirklich schön ist, aber die Verarbeitung war echt mangelhaft und viel zu eng geschnitten. Zum einen funktionierte der Reißverschluss nicht und an manchen Stellen war die Naht schlecht genäht

Leider nur 2 kleine, aufgesetzte Taschen

Die Jacke sieht gut aus, hat aber leider keine Innentaschen und nur 2 kleine Aussentaschen. Schnitt und Komfort sind ok

Zu fusselig

Die Jacke fällt klein aus. Habe schon eine Nr. Größer gekauft und sie ist unten am Reißverschluss noch ziemlich eng, aber der Rest passt. Sie ist auch sehr warm, nur zieht sie in der Farbe schwarz jeden Flusen an. Das sieht nicht so toll aus.

Schöne Jacke

Eigentlich recht schön und warm aber leider nicht so wie auf dem Bild. Ich wollte eine figurbetonte Jacke aber durch den Gummi am Rücken sieht es für mich nicht so schön aus. Daher wieder zurück. Größe war genau richtig und hat auch gut gepasst.

sehr schöne Jacke

Eigentlich genau das was ich mir vorgestellt hatt, doch leider viel zu klein, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt hatte. Eine Innentasche wäre auch von Vorteil gewesen, ging dann leider zurück.

Sehr anfälliges Material

Ansich schöne Jacke. Meiner Ansicht nach nicht warm genug. Als Übergangsjacke aber ok. Für mich zu anfällig. Material hält jeden Fussel fest. Und ständiges enrfusseln nervt. Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet.

In L leider zu knapp am Po und Oberschenkel. ...

In L leider zu knapp am Po und Oberschenkel. In XL sitzt sie da sehr gut dafür zu viel Stoff im Rücken und am Bauch. Schade das man dass gummi im Rücken nicht anpassen kann. Ansonsten ne super schöne und bequeme Jacke.