Ragwear Winterjacke Monade Damen Winterparka mit Kapuze und m. Fleece gefüttert

Fusselt ohne Ende

Die Jacke ist toll aber schon beim Anprobieren sind Fussel drauf die man nicht abbekommt.

NEIN...

Entspricht leider überhaupt nicht dem beschriebenen Stil... fällt total komisch und hat kaum etwas von einer vernünftigen Winterjacke..

Schlechte Verarbeitung!!

Die Jacke bekommt bei jeglichen Kontakt mit Wasser zb Regenjacke weiß Flecken auf dem schwarzen Stoff das sieht gar nicht schön aus und schon gar nicht bei den Kaufpreis!!! Ich habe dann versuch sie zu waschen aber auch da kam sie fleckig aus der Maschine!! Am besten nicht kaufen! Ich finde auch leider keine Möglichkeit das zu reklamieren!!

Fehlkauf

Leider war diese Jacke nix. Der Schnitt überzeugte nicht. Der Stofff raschelte bei jeder Bewegung.

Damen Winterparka

Die Jacke ist optisch schön, aber viel zu dünn. Passt nur vielleicht für warme Jahreszeit. Nicht zu empfehlen.

Keine so schöne Jacke.

Habe die Jacke in gr.40 bestellt. Leider zu klein , entspricht nicht der größe. Und auserdem hat man überall flussen an der Jacke vom innen fell. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Gefütterte Winterjacke

Die Winterjacke muss eine Nummer größer bestellt werden.

Geschmackssache

Ich habe die Jacke wieder zurück schicken müssen weil sie einfach wahnsinnig zu klein ausgefallen ist. An sich eine schöne Jacke, aber da muss man wahrscheinlich gefühlte 2 Nummern größer , wenn überhaupt als man hat bestellen. Daher ging sie leider zurück.

Minder Qualität

Also für 150€ hab ich eine bessere Qualität erwartet. Der äussere Stoff ist ein Flusenfänger, die Jacke macht einen sehr billigen Eindruck. Und steht unten an den Beinen viel zu weit ab . Daher werde ich Sie zurück senden !

Im Rückenteil

Im Rückenteil hängt das eingenähte Gummi zu hoch. Sieht aus als wenn man ein Rucksack trägt. Müsste tiefer. Und unten zu weit ausgestellt. Bei kälte nicht von Vorteil.

problem

kaput

Nicht so gut

Nicht zu empfehlen,leider war sie schlecht vernäht.Ging deshalb zurück

Kann man nicht tragen