Ragwear Winterjacke Monade Damen Winterparka mit Kapuze und m. Fleece gefüttert

Tolle Jacke

Super schöne Jacke , tolle Farbe und schnitt. Warum kann kein Hersteller mal die Oberweite Größe machen?? Könnte dann 44+ sein. Es sind die Ärmel zu lang und die oberweite zu eng, wir sind alle unterschiedlich groß , klein, dick , dünn und somit könnten hier endlich mal Veränderungen statt finden. Noch eine Nummer Größer kann ich nicht kaufen um meine oberweite nicht einzuengen da dann die Ärmel viel zu lang sind. Wieder keine dicke und schicke Winterjacke in diesem Jahr. An euch Hersteller, könnt ihr euch nicht mal auf die Frauenköper einstellen, was habt ihr für Vorstellungen vom weiblichen Körper . Oberweite etwas mehr dafür an den Armen kürzer wäre dann 44 + , ganz einfach oder?

Sehr angenehmes Material und warm!

Ich liebe diese Jacke, weil sie sich gut anfühlt, warm ist und aus stabilem Material gefertigt ist. Sie schützt mich auch beim Fahrradfahren im Winter vor Kälte und Nässe, die Kapuze ist gut geschnitten, so dass sie einerseits fest sitzt und vom Wind nicht nach hinten geweht wird, andererseits nicht zu tief ins Gesicht fällt und die Sicht versperrt, so wie ich es von manch anderen Jacken oder Mänteln kenne. Die Jacke fällt meines Erachtens etwas kleiner aus als angegeben, deshalb empfehle ich, lieber eine Nummer größer zu nehmen, wenn noch ein dicker Wollpulli drunter soll.

Schöne Jacke, auch für kleinere Menschen!

Bestellung und Lieferung waren unkompliziert und schnell. Die Jacke entspricht genau den Bildern. Sie ist sehr schön verarbeitet, wirkt hochwertig, die Farbe ist satt und geht etwas ins bräunliche. Das Innenfutter ist flauschig und obwohl die Jacke sehr dünn wirkt, erschien sie mir dennoch sehr warm. Sie trägt nicht auf und macht eine schöne, taillierte Figur. Mir gefällt auch, dass diese Jacke nicht so lang, wie andere Winterjacken ist. Knapp über den Po. Dadurch ist sie auch etwas für kleinere Menschen. Die Ärmel wirkten etwas zu lang, aber das stört mich nicht. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, werde diese Jacke jedoch trotzdem zurück geben, denn sie ist an der Hüfte/Übergang Oberschenkel recht eng geschnitten. Ich trage eigentlich 38/40, jedoch war mir die L (40) etwas zu eng dort. Dadurch fand ich es nicht so komfortabel, besonders beim Sitzen. Zurzeit ist sie eine Nummer größer nicht erhältlich, aber vielleicht werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus, ob sie aber wirklich warm hält, kann ich jetzt nicht beurteilen, da sie zurück geht. Da in den Bewertungen stand, lieber eine Nummer größer, habe ich das gemacht und jetzt ist sie zu groß.

Sehr tolle, warme Jacke

Ich hab verschiedene Jacken bestellt und mich ganz klar für diese entschieden, da sie einerseits schön warm und etwas länger geschnitten ist und durch den leichten Gummizug am unteren Rücken sich schön um die Figur legt. Dennoch sitzt die Jacke etwas legerer und ist deshalb sehr bequem. Die Taschen haben ebenfalls eine optimale Größe um Taschentücher oder dünnere Handschuhe zu verstauen ohne dass es stark aufsetzt. Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Modell entscheiden.

Tolle Jacke!

Ich habe die Jacke in der Größe M bestellt, weil ich dachte, ein dicker Pullover muss ja auch noch drunter passen. Aber die Jacke war mir leider dennoch zu groß. Ich werde sie daher zurück schicken und mir die Größe S bestellen. Sie fühlt dich sehr angenehm an und die Farbe ist echt schön!

Super Winterjacke

Die Jacke hält warm, auch bei sehr kalten Temperaturen. Bei Schnee kommt keine Nässe durch. Unter der Jacke kann man sehr gut einen dicken Pullover anziehen. Man fühlt sich in der Jacke nicht eingeengt. Kann die Jacke nur weiterempfehlen.

Fusselt ohne Ende

Die Jacke ist toll aber schon beim Anprobieren sind Fussel drauf die man nicht abbekommt.

gut sitzende bequeme Jacke

Ich habe den ELSA Mantel dazu gekauft, weil ich echt begeistert bin. Sitzt sehr gut, Kapuze einstellbar, das man wirklich vor Nässe und Wind geschützt ist. Bei üblen Wetter kann man sich im Kinnschutz schön vergraben. Material und Passform TOP, regen- und windabweisend. Sehr schön

Raffung am Rücken nicht schön

Von vorne hat mir die Jacke richtig gut gefallen. Aber am Rücken die raffung ist unmöglich. Schaut aus als hätte man einen Buckel, dann die raffung und dann einen Entenarsch. Demnach leider zurück geschickt

Klasse Jacke!

Tolle Passform, gute Verarbeitung, Farbe fällt schön aus. Angenehm zu tragen. Armlänge fällt gut aus. Eine Jacke, bei der das Preis-Leistungsverhältnis passt! Unaufdringlich in Sachen Labels, Aufnäher, Firmenlogo etc. Und: Kein schrecklicher Pelzbesatz!!

Schöne Jacke von guter Qualität

Ich habe die Jacke meiner Frau zu Weihnachten bestellt, da mir diese am besten gefallen hat. Jetzt hoffe nur, dass die Jacke Ihr auch passt & gefällt. Qualitativ zu Ihrer jetzigen Jacke ein großer Unterschied und sehr modern gehalten vom Design.

Schöner Parka, aber...

Ich hatte diesen Parka und noch einen schwarzen einer anderen Marke bestellt. Äußerlich hat mir der Ragwear super gefallen. Beide waren mit Teddyfell gefüttert. Schon beim hochheben lagen allerdings Welten zwischen den beiden Jacken! Trotz Teddyfell war dieser Parka sehr leicht und nicht besonders warm. Bei Temperaturen unter null Grad wäre er wohl eher nicht geeignet. Außerdem sind die Arme gar nicht gefüttert und das Teddyfell fusselt extrem. Ich hatte zum anprobieren einen schwarzen Pullover an und nach 1x Jacke an - und ausziehen war mein Pulli übersäht mit beigen Fusseln. Also auch für ein feineres Event zum Tragen über einem dunklen Kleid z.B. nicht geeignet, außer man hat ständig eine Fusselrolle dabei! Größe 38 hat bei 1,72m und 69kg genau gepasst. Länge: Parka geht knapp über den Po.

Ich bin absolut begeistert. Tolle Winterjacke. Und natürlich ist diese ein wenig schwerer; ist ja auch für den Winter. Schade, dass alle anderen Farben so schnell ausverkauft waren. Größe passt gut (176 cm - 64 kg). Hätte ggf. auch in L gepasst, aber ein wenig größer ist immer gut. Die Jacke geht auch bis Ende des Po´s. Hält sehr gut warm. Teilweise sogar schon zu warm bei 6 Grad mit Sonne. Komplett regendicht wird diese nicht sein, aber ein wenig Regen hält die schon ab und wann spaziert man auch schon im Regen, wenn man keinen Hund hat ;).

Wirklich tolle Jacke

Schöne kuschlig warme und bequeme Jacke. Perfekt für den Winter und dank des etwas längeren Schnittes bleibt auch alles schön warm ;-) Fällt jedoch etwas kleiner aus. Ich musste sie eine Nummer größer bestellen.

Einfach geniale Jacke

Nach den recht häufigen negativen Bewertungen, war ich etwas skeptisch. Doch mir hat die Jacke so gut gefallen, dass ich sie einfach bestellen und mir mal anschauen wollte. Und ich bin SEHR POSITIV überrascht! Die Passform ist 1a. Ich bin 160cm und wiege 50kg und habe die Jacke in Größe XS bestellt. Ich finde, sie trägt nicht auf, ist nicht zu weit; aber doch passt auch mal noch ein Pulli drunter. Innen schön kuschlig. Sieht auch hochwertig aus. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen!

Ich habe die Jacke leider nicht behalten weil sie an den Schultern und Oberarmen zu eng war. Ansonsten ist alles perfekt gewesen. Schöner Schnitt, toller Stoff, schön warm gefüttert und sauber verarbeitet.

Sehr schöne Jacke

Größe passt trage 38 und einen Pullover kann man auch noch anziehen ohne das es zu eng wird. Die Kapuze finde ich sehr schön sitzt eng am Kopf dadurch merkt man den flauschig weichen Stoff an den Ohren.

Eine superschöne Jacke

Diese Jacke ist superschön und direkt in meinen Schrank gewandert. Sie sieht toll aus, die Passform ist sehr gut und auch die Ärmel sind ausnahmsweise lang genug. Das Futter ist sehr schön.

Eine super Winterjacke

Eine tolle Winterjacke, für die sich das Geld lohnt. Man sollte diese Jacke allerdings eine Nummer größer bestellen, da sie sonst etwas knapp ausfällt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht super aus und sitzt auch gut. Ich musste mich zwischen zwei entscheiden und das Innenfutter war nicht so schön.

sehr schöne Winterjacke

Durch das weiche Kuschelfell ist die Jacke sehr angenehm zu tragen. Doch ich würde sie auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, da sie sonst mit einem Pullover darunter zu eng ist.

Sehr gute Qualität

Eine super tolle Jacke leider ist sie mir an die Ärmel und Hüfte eng leider Bin auch sehr traurig das ich die zurückgesendet muss.. Sehr schade..eine nr größer wäre sie perfekt

Tolle Jacke

Eine wirklich schöne, warme Winterjacke. Sie wirkt schlicht aber ist trotsdem stylisch. Leider fällt die Gr. 40 sehr klein aus, so das ich sie eine Nummer Größer bestellt habe.

Super weich

Das Material ist sehr schön , leider sitzt die Jacke bei mir nicht wie gewünscht. Ich bin klein und etwas breiter gebaut. Da ist es nicht so leicht das richtige zu finden.

Empfehlenswert

Durch die Verlängerung am Po sowie den hohen Kragen überzeugt der Mantel. Auch bei dem aktuell eisigen Wind wird es nicht kalt. Würde ich sofort weiter empfehlen.

Bequem, lässig und schön geschnitten.

Eine schön tailliert geschnittene Jacke mit warmen Teddifutter. Futter nicht nur in der Kapuze sondern auch am Rücken, schön wärmend. Würde ich weiterempfehlen.

Liebe diese Jacke

Sehr schön und hochwertig. Ich habe sicherheitshalbe L genommen und rate käufer an eine größe gröber zu nehmen

so toll

Ich liebe diese Jacke, sie ist federleicht, hält trotzdem sehr gut warm und der Schnitt macht eine schöne Körperform. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen

NEIN...

Entspricht leider überhaupt nicht dem beschriebenen Stil... fällt total komisch und hat kaum etwas von einer vernünftigen Winterjacke..