Giorgio Beverly Hills Eau de Parfum G

Angenehmer Duft - aber nicht von ARMANI !!!

Zuerst würde ich gerne mal anmerken, dass Giorgio Beverly Hills eine eigenständige Marke ist und mit Giorgio ARMANI absolut nichts zu tun hat, wie einige Bewerter hier meinen. Das führt m.E. nur zu einer ganz falschen Erwartungshaltung an dieses Parfüm. Zum Duft selbst: da ich schon seit vielen Jahren sehr gerne den ersten klassischen Duft dieser Marke benutze (das gelbe mit den weißen Streifen) und dieses hier noch nicht kannte, habe ich es aufgrund des günstigen Preises einfach mal "blind" bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Es ist ein zarter und angenehmer Blumenduft für den Tag, hält aber leider nicht sehr lange an. Bleibe daher weiterhin dem "Klassiker" von Giorgio Beverly Hills treu.

Ein absolut "geiler" Duft....mega, mega cool

Der Duft ist absolut "unvorgetable", so wunderbar, werde ihn gleich nochmal bestellen.....unbedingt kaufen...alterslos, bin schon eine älter Lady.....aber auch meine 17jährige Enkelin wäre hin + weg...!!

Sportlich frisch und nicht zu blumig.

Habe es trotz der negativen Bewertungen bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Frisch und sportlich. Nicht zu blumig. Werde mir noch ein Vorrat nachbestellen.

Toller Parfum

Parfum ist angenehm, bleibt länger drauf, für die Preis kann ich empfehlen.

Armani , immer wieder gerne

Hallo zusammen Von Armani habe ich schon 3 verschiedene Sorten probiert und muss sagen , wenns nicht so teuer wäre .. Ist ebend auch sein Geld Wert 👍Deshalb bin ich tatsächlich zu diesem gekommen weil es im Angebot war und muss sagen , gut 👍 also ich bin zufrieden und kann das Pafüm auch weiterempfehlen 😏 Armani ist Armani ... 👌 Lohnt sich immer , im ' geheimen ' warte ich schon auf vielleicht ein neues Angebot . Spaß muss sein , die Marke ist wirklich toll 😊 Liebe Grüße

Perfekt

Toll ich tragen ab war 20 years bis heute .meine tochter auch gibt meine jung years winde zuruk ..disse luftpärfum ..forever!!!! kräftige Düfte und dieser gehört für mich dazu. Er hält lange an und riecht sehr angenehm. Der Preis ist sehr günstig für dieses Produkt.

Jorge González hat den "Chicas Walk" zu ...

Jorge González hat den "Chicas Walk" zu seinem Markenzeichen gemacht. Sein Motto: "Wie Du gehst, so gehst Du auch durchs Leben!" Sich mit 18-Zentimeter-Stilettos glamourös über Wasser zu halten - was der ein- oder anderen GNTM-

Ein kräftiger Duft, der Spaß macht

Ich habe den Duft "blind" gekauft, d. h. ihn nicht in einem Laden getestet. Ich mag kräftige Düfte und dieser gehört für mich dazu. Er hält lange an und riecht sehr angenehm. Der Preis ist sehr günstig für dieses Produkt. Empfehlenswert.

Endlich

Ich kannte den Duft aus meiner Jugend und war sehr überrascht ihn hier zu finden. Gleich bestellt und festgestellt das es genau der gleiche Duft ist wie damals. Ich trage ihn sehr gerne. Er ist blumig und frisch.

Guter Duft

Wollte dieses Parfüm erst verschenken nehme es nun aber selbt Duft ist für diesen Preis super, voll mein Geschmack auch für jeden Tag. Hält natürlich nich so lange wie eon teures Parfüm, kann man aber auch nicht erwarten

Dieses Parfum gibt es kaum noch zu kaufen, ...

Dieses Parfum gibt es kaum noch zu kaufen, habe es dann bei Otto entdeckt und war super erfreut. Ein leichter Duft für den Sommer.

Gutes Parfüm

Es riecht gut aber meins ist es nicht so aber das muss jeder selbst entscheiden..aber ich empfehle es weiter

Hat mich leider nicht überzeugt

Ich habe den schon mal gehabt Wo anderes viel billiger bekommen aber er riecht wie Waschmittel das ist absolut nicht mein Fall daher geht er aufjeden Fall zurück ,,,außerdem viel zu teuer

Der Duft ist der Hammer. Sehr leicht und ...

Der Duft ist der Hammer. Sehr leicht und nicht zu aufdringlich. Aber auf alle Fälle wenig davon benutzen. Hält wirklich lange . Würde ich auf alle Fälle auch verschenken .

Riecht so lala

Das Parfüm riecht nach frisch gewaschener Wäsche. Es hält nicht lange auf der Haut. Aber für den Preis ganz ok. Nochmal würde ich es allerdings nicht kaufen.

Ein tolles Parfüm

Das Parfüm ist echt super und zu jedem Anlass kann man es tragen.Der Preis ist echt Spitze gewesen,deswege habe ich es gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Gut

Riecht gut

Schöner frischer Duft für kleines Geld

Ich habe ursprünglich einen Versuch gemacht und bin nicht enttäuscht worden...sehr weiblich und prägend frisch in viel Wärme gehüllt.

Riecht nicht besonders

Also ich empfand das Parfüm als fehlkauf es riecht für mich nicht gut es riecht irgendwie nach Blumen aber nicht nach Frühlings blumen

eine elegante Duftnote

Durch die Leichtigkeit des Parfuems kann man ruhig mal etwas mehr auftragen und oefter. Denn der blumige Duft ist nicht lange haltbar.

Angenehmer Duft

Ich mag dem Duft sehr,hab mehrmals Komplimente bekommen,benutze jeden Tag für die Arbeit. ist nicht zu aufdringlich

Wunderbar

Ich habe diesen Duft vor 20 Jahren zum ersten Mal gekauft. Jetzt habe ich beschlossen, es wieder zu kaufen. Ich bewundere ihn.

angenehmer Duft

Sehr angenehmer Duft , der gut riecht , verfliegt wohl etwas schneller , aber ich mag diesen Duft . man kann nach sprühen.

Guter Artikel

Sehr intensiver Fruchtiger Duft, haben es verschenkt. Beschenkte freute sich darüber sehr 👍👍👍

Angenehmer Geruch

Dieses Parfüm hat eine schöne blumige Note,passend für den Alltag und preis ist vollkommen in Ordnung

Flakon sieht toll aus, die Farbe finde ich erfrischend, es ist ein angenehmer , eichter Duft

Empfehlenswert

Angenehm blumiger Duft, etwas nostalgisch und auch für reifere Damen gut geeignet.

Der Sommer kann kommen

Schöner frischer Duft - ich mag es und vor allem für die Größe ein toller Preis

Der Parfüm ist nicht so wie ich mir ...

Der Parfüm ist nicht so wie ich mir vorgestellt habe ich dachte dass der riecht besser