Elizabeth Taylor Eau de Toilette Diamonds & Rubies

Hervorragender kraftvoller Duft

Für die reifere Frau, ein klassischer, orientalischer Duft, der Spaß macht und sich nicht aufdringlich hervorhebt! Nicht nur für den Abend, - auch gut im Alltag - dann aber dezent angewendet, zu empfehlen. War ein Geschenk - und kam sehr gut an!!

Ein Angenehmer Duft

Riecht sehr angenehm und frisch.Gute Qualität,Guter Preis ,muss nicht immer teuer sein, für jeden Tag geeignet.Das erstemal bestellt und würde es wieder kaufen............DANKE

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊❤️

-schöner und nicht zu aufdringlicher duft

-habe diesen artikel zum ersten mal bestellt und bin über das preis- leistungsgefüge echt positiv überrascht, obwohl es nur eine kleine aufmerksamkeit für meine werte frau im alltäglichen leben, anbei sein sollte -auf jeden fall ist dieses parfum mit seiner harmonischen, aber dennoch bestimmenden note absolut weiter zu empfehlen

Woww was ein Duft

Wollte es mal ausprobieren ob es was für mich ist .Also ich bin begeistert der Duft ist so intensiv der hällt bei mir Stunden lang .Für den Preis Top einfach Top.

Lieblingsduft

Ich benutze jeder Tag, eine war schon fast lehr, dann nachbestellt.👌