Killtec Steppjacke Edna

Eine wirklich tolle Jacke

Aufgrund der Bewertungen war ich erst skeptisch, hab sie dennoch bestellt und bin total zufrieden. Habe schon länger eine warme, wettersichere Winterjacke gesucht und wollte kein Vermögen ausgeben.. Ich habe die Jacke für das E-Bike-Fahren auch bei Temperaturen knapp über null Grad gesucht..und was soll ich sagen: sie hat allen Tests stand gehalten.Sie hält super Wind und Regen ab, und obwohl ich fröstlig veranlagt bin, hab ich noch kein einziges Mal gefroren.Hab zur Sicherheit eine Nummer größer bestellt, damit noch eine dünnere Jacke drunter passt, perfekt! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine sehr schöne Jacke. Habe mir extra Wind ...

Eine sehr schöne Jacke. Habe mir extra Wind und Wasser dichtes Material ausgesucht. Tolle Farbe .. sonst sind alle Winterjacken immer schwarz, grau oder dunkelblau. Leider fällt die Jacke sehr klein aus. Unbedingt eine bis zwei Nummern größer bestellen, damit der Winterpullover noch darunter passt. Deshalb ging meine Jacke zurück. Werde sie in 42 bestellen und freue mich schon drauf.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke in der Farbe ist super. Habe normalerweise Gr.48 doch diese Jacke ist mir an den Ärmeln einfach zu viel zu eng. Deshalb lieber eine Größe größer bestellen. Geht leider deswegen wieder zurück. Ansonsten aber eine sehr schöne Jacke.

Tolle Jacke

Diese Jacke sieht wunderschön aus, toller taillierte Schnitt, Farbe super schön. Geht zurück, da sie mir als Winterjacke zu dünn erscheint. Als Übergangsjacke sehr zu empfehlen. Die Größe fällt normal aus!

Eine sehr schöne Jacke

Sehr schöne leichte und dennoch warme Winterjacke, gefällt mir sehr gut. Das "olivgrün" sieht bedeutend schöner aus wie abgebildet! Auf jeden Fall aber eine Nummer größer bestellen!

Steppjacke von Killtec

Sehr schöne sportliche Winterjacke! Die Farbe ist ein toller Hingucker, die Verarbeitung tadellos. Es ist allerdings tatsächlich, wie viele Vorredner schon festgestellt haben: Die Jacke fällt klein aus: Von den Ärmeln und der Hüfte hätte zwar eine Nr. größer als sonst (46) gereicht, aber es hat - trotz kleiner Oberweite - an der Brust gespannt, zumindest wenn man sportlich unterwegs ist. Sonst alles top!

Tolle leichte daunenjacke

Schöne daunenjacke aber nicht für den Winter geeignet Viel zu dünn. Und zu eng geschnitten bin 1.86m gross war mir auch viel zu kurz im Internet sah daunenjacke wie Pink aus wo ich sie bekommen habe Wie beere. Werde sie zurück senden. Da sie zu kurz ist und ich mir eine wärmere Daunenjacke gewünscht habe. Für kleine Menschen Schöne daunenjacke für sehr große Menschen Jacke ungeeignet was sehr schade waren.

Schöne Übergangsjacke

DIE Jacke ist leicht, schick und ,denke ich, auch für den milden Winter geeignet.Sie ist so mitteldick.Die einzige Enttäuschung war die Farbe.Im Internt sah candy himbeerfarben aus,in Wirklichkeit ist die Jacke eher orangefarben.Da mir das dann doch gefallen hat, habe ich sie behalten. Innen ist sie grau gefüttert und die Ärmel haben Klettverschlüsse für die Weitenverstellung.

Klasse Jacke

Die Farbe ist etwas dunkler, aber sehr schön, oder sogar noch schöner, als abgebildet. Leider war sie mir etwas zu eng und größer war sie noch eisblau. Diese paßt. Ich schwanke zwischen Gr. 44 und 46. Sie ist sehr gut verarbeitet, die verstellbaren Ärmelbündchen finde ich topp. Wie warm sie hält, wird sich dann zeigen.

Tolle Winterjacke

Eine sehr schöne leichte Winterjacke. Leider fällt sie sehr klein aus. Ich trage normalerweise eine 42/44 aber hier brauchte ich eine 46. Die Farbe ist auch schön ein Hingucker in der kalten dunklen Jahreszeit.

Dicke Wintersteppjacke

Diese Jacke kann durchaus bei winterlichen Temperaturen getragen werden. Für meine Bedürfnisse zu dick. Farbe und Griffigkeit des Obermaterials sehr schön.

So eine schöne Jacke. Habe sie leider zu ...

So eine schöne Jacke. Habe sie leider zu groß laut Kundenrezession bestellt. Ist aber nicht nötig gewesen. Die normale Größe passt.Muss leider zurück.

Schöne Jacke

Ein echt schöne Jacke, jedoch an den Ärmeln etwas knapp geschnitten. Sie könnte auch ein bisschen länger sein. Ging deshalb zurück.

Super tolle Farbe ****

Leider fällt die Jacke in den Schultern und Oberarmen etwas eng aus.. Werde eine Nummer größer testen da mir die Farbe super gefällt.

Bei der Jacke gibt es nichts zu meckern, ...

Bei der Jacke gibt es nichts zu meckern, gute Qualität und Passform, sie ging bei mir nur zurück,weil das Muster mir nicht gefiel!

Tolle Jacke.

Schöne Jacke,selbst im Winter kann man sie tragen wenn man ein dicken Pulli unterzieht. Habe allerdings eine nummer grösser genommen!

Traumhaft schöne Jacke in toller Farbe!

Eine wunderschöne, warme Jacke in traumhaft schöner Farbe. Guter Schnitt. Ging sehr schweren Herzens zurück, da zu klein.

Schöne Jacke

Leider in der bestellten Größe zu klein. Ich empfehle die Bestellung eine bis zwei Größen größer.